Recommended Posts

ASB-Gott
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten:

Der Elfer ist ja bitte ein absoluter Witz, den hätte die Austria nie im Leben für sich bekommen

In der Liga schon, da hätte es eine rote Karte auch noch gegeben, Verletzungsgefahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb Gerade eben:

Eh vergeben, aber gibt's dort keinen VAR das war nie ein Elfer

Auf der anderen Seite hätte es eh nie Elfer gegeben, solche Sachen werden immer für die Großen gepfiffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
plieschn schrieb Gerade eben:

Ist auch verständlich, nur kann ich das von einem Herzog, der für mich auch nicht besserwisserisch rüberkommt, aber das ist natürlich subjektiv, 100 mal eher akzeptierten, der zumindest Co in den USA war und Israel gecoached hat im Vergleich zu einem Payer, der bitte wirklich einmal irgendeine richtige Station haben soll, bevor er als Experte auftritt. 

Was haben die USA oder Israel damals zusammengebracht? Kann mich lediglich an den Abstieg mit der Admira erinnern, an dem sie bis heute noch in der zweiten Liga nagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schade, auch wenns scheiße sin, aber ein 1:0 aufholen hätt ich ihnen irgendwie mit viel glück zugetraut..
jetz is halt aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
paytv23 schrieb Gerade eben:

Was haben die USA oder Israel damals zusammengebracht? Kann mich lediglich an den Abstieg mit der Admira erinnern, an dem sie bis heute noch in der zweiten Liga nagen.

Dennoch war er zumindest in so einer Position einmal tätig, das ist für mich für einen Experten schon eine gewisse Basis. Payer dagegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

Wie verbandelt ist der Raimund noch mit Rapid? Kann ja nicht sein, dass die immer noch an Hedl festhalten

Aufpassen, gleich taucht der Helge persönlich auf und erklärt dir, warum du keine Ahnung hast. 

santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Schon sehr stark gemacht, technisch grandios

Die Annahme war ein Wahnsinn ja und auch wie er ihn unterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
B.Andsinger schrieb Gerade eben:

Und ich dachte, die große Rapid fährt da heute 5:0 drüber, weil sie besser ist als Sturm. Wieder was gelernt.

Gut, die Aussage vom Hearts-Verantwortlichen war halt eine Mischung aus Tiefstapelei und freundlich gemeintem Respekt vor dem Gegner, von daher auch ok. Die Realität ist zum Glück eine andere und das weiß der auch. 

Wustinger, Wustinger ... WUSTINGER!!!!! Oder wars Saljic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Is ja auch unfair wieviel besser Hearts jetzt ist als noch vor ein paar Wochen. Die haben in den letzten Wochen ja richtig Selbstvertrauen getankt. Und der ORF auch wieder in Hochform heute… 

Aber Rapid wird das daheim schon gewinnen und die Gruppe sensationell fixieren. Aber man hat schön gesehen wie man diese Mannschaft mit ein bisschen Qualität auch locker bespielen kann.

austria wie erwartet, aufgestiegen aber werden wohl nix beitragen für die 5 Jahreswertung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
plieschn schrieb vor 11 Minuten:

Gut, die Aussage vom Hearts-Verantwortlichen war halt eine Mischung aus Tiefstapelei und freundlich gemeintem Respekt vor dem Gegner, von daher auch ok. Die Realität ist zum Glück eine andere und das weiß der auch. 

du, ich wusste das schon einzuordnen, aber da gabs sehr viele Grüne die sich darauf einen abgewedelt haben und fest davon ausgingen, dass sie da drüberrollen. Meisterexpress Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag