graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 20:57 nw1909 schrieb vor einer Stunde: Ich find ja lustig, dass die roten jetzt auch ein JS Drama haben. Statt wie bei unserem JS immer um die Vertragsverlängerung zu fragen, fragens von sky jetzt alle bei denen, ob nicht eh da JS eigentlich super als Cheftrainer warat ...sie müssen uns auch einfach alles nachmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:14 graz6 schrieb vor 16 Minuten: ...sie müssen uns auch einfach alles nachmachen. was war da bei uns der kontext? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben Freitag um 21:26 (bearbeitet) 12 minutes ago, nero08 said: was war da bei uns der kontext? war sofern ich mich nicht täusche beim 12 minütigen stimmungs boykott an ostern gegen rapid bearbeitet Freitag um 21:26 von kartoffelsalat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 04:18 nw1909 schrieb vor 8 Stunden: Ich find ja lustig, dass die roten jetzt auch ein JS Drama haben. Statt wie bei unserem JS immer um die Vertragsverlängerung zu fragen, fragens von sky jetzt alle bei denen, ob nicht eh da JS eigentlich super als Cheftrainer warat Hat's eh bei uns auch gegeben als JS noch Interim war. Nur hat er halt im Gegensatz zu Standfest damals noch Ergebnisse erzielt, die die Frage gerechtfertigt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 10:17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 10:58 Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: der hoch berüchtigte downfall also.. einer der wenigen spieler wo ich nicht wüsste, wie sie den ersetzen sollten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:19 sent96 schrieb vor 20 Minuten: der hoch berüchtigte downfall also.. einer der wenigen spieler wo ich nicht wüsste, wie sie den ersetzen sollten.. Mit Willy Kitasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:19 sent96 schrieb vor 19 Minuten: der hoch berüchtigte downfall also.. einer der wenigen spieler wo ich nicht wüsste, wie sie den ersetzen sollten.. Glaubst du wirklich, dass Angebot wäre auch für den Spieler interessant? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die EL noch spielen will, bevor er über einen Wechsel nachdenkt. So gut wie er zur Zeit drauf ist, sollte es dann auch mehr Optionen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 11:23 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du wirklich, dass Angebot wäre auch für den Spieler interessant? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die EL noch spielen will, bevor er über einen Wechsel nachdenkt. So gut wie er zur Zeit drauf ist, sollte es dann auch mehr Optionen geben. Zumindest Finanziell kann die MLS schon ein wirkliches Upgrade sein. Und in seinem Alter ist das ein Faktor der nicht ganz irrelevant ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:23 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: So gut wie er zur Zeit drauf ist, sollte es dann auch mehr Optionen geben. Hat man bei Fitz auch gedacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:24 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Hat man bei Fitz auch gedacht Findest echt, dass Fitz je so gut war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 11:26 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Glaubst du wirklich, dass Angebot wäre auch für den Spieler interessant? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die EL noch spielen will, bevor er über einen Wechsel nachdenkt. So gut wie er zur Zeit drauf ist, sollte es dann auch mehr Optionen geben. san jose in der direkten umgebung von san francisco..? wieso nicht, kann schon reizvoll sein. USA is eigentlich ziemlich nice, wennst geld zum saufuadern hast.. CL hätt ich gesagt, die nimmt er fix noch mit. aber ob EL da für einen 30 jährigen auch so interessant is, ich weiß ja nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:27 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Findest echt, dass Fitz je so gut war? Na, eh net. Der hat halt einfach nur viele Scorer gehabt & beim Helm'schen Terrorball gut funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 11:35 Wenn er auf sein Geldbörserl schaut, mit dem Alter sicher ein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:37 Tiroler_1909 schrieb vor 1 Minute: Wenn er auf sein Geldbörserl schaut, mit dem Alter sicher ein Thema Würde durch die EL-Prämien sicher auch ganz gut im Herbst verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts