JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2024 Bei Rapid ist es halt wie mit einem Kind dem ich jahrelang jeden Scheiß durchgehen lass und überhaupt nicht erzieh. Wenn man dann von einem Tag auf den Anderen verlangt Regeln einzuhalten und es auch Konsequenzen gibt, dann wird das Kind bockig und wirft sich weinend auf den Boden. Auch das ausschlagen in alle Richtungen und mit den Finger auf Andere zeigen ist ein klassisch kindliches Verhalten. "Aber Mama die haben auch, das ist alles so unfair". Bin natürlich gegen Gewalt in der Kindererziehung, aber denen wird im Opo hoffentlich der Arsch versohlt, damits nächste Saison noch nicht richtig sitzen können. Auf was ich auch gespannt bin, ob man sich wie bei dem Punkteabzug der Austria beschwert, dass es ja lächerlich ist da mit der Punkteteilung auch die Strafe halbiert wird. Aber da werdens wieder leise sein. Rapid war ja für mich immer schon der unsympathischste Verein dens gibt, aber inzwischen hab ich den letzten Respekt vor denen verloren. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2024 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Bei Rapid ist es halt wie mit einem Kind dem ich jahrelang jeden Scheiß durchgehen lass und überhaupt nicht erzieh. Wenn man dann von einem Tag auf den Anderen verlangt Regeln einzuhalten und es auch Konsequenzen gibt, dann wird das Kind bockig und wirft sich weinend auf den Boden. Auch das ausschlagen in alle Richtungen und mit den Finger auf Andere zeigen ist ein klassisch kindliches Verhalten. "Aber Mama die haben auch, das ist alles so unfair". Bin natürlich gegen Gewalt in der Kindererziehung, aber denen wird im Opo hoffentlich der Arsch versohlt, damits nächste Saison noch nicht richtig sitzen können. Auf was ich auch gespannt bin, ob man sich wie bei dem Punkteabzug der Austria beschwert, dass es ja lächerlich ist da mit der Punkteteilung auch die Strafe halbiert wird. Aber da werdens wieder leise sein. Rapid war ja für mich immer schon der unsympathischste Verein dens gibt, aber inzwischen hab ich den letzten Respekt vor denen verloren. Absolut - bestes Beispiel ist ja auch der VAR wo aktuell diverse enge Entscheidungen dann halt auch mal gegen Rapid ausgelegt werden weil vorschnell vom Schiri zugunsten Rapids gepfiffen wird. Aber man liest ja schon wieder die schönsten Sachen von raus aus der Bundesliga, Eigenvermarktung, .... in welcher Welt die WIEN-WEST-HÜTTELDORF Fraktion lebt. Aber auch kein Wunder, wenn das Präsidium und auch der GF vom magischen Block Süd in die Positionen gehoben worden sind .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2024 Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: Aber man liest ja schon wieder die schönsten Sachen von raus aus der Bundesliga, Eigenvermarktung, .... in welcher Welt die WIEN-WEST-HÜTTELDORF Fraktion lebt. Auch da funktioniert die Kleinkind-Analaogie.. ist wie ein 5jähriger der mit Polster untern Arm von daheim abhaut, bis er 2 Stunden später merkt, dass ihn sonst keiner will und dass er allein gar ned lebensfähig ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Bei Rapid ist es halt wie mit einem Kind dem ich jahrelang jeden Scheiß durchgehen lass und überhaupt nicht erzieh. Wenn man dann von einem Tag auf den Anderen verlangt Regeln einzuhalten und es auch Konsequenzen gibt, dann wird das Kind bockig und wirft sich weinend auf den Boden. Auch das ausschlagen in alle Richtungen und mit den Finger auf Andere zeigen ist ein klassisch kindliches Verhalten. "Aber Mama die haben auch, das ist alles so unfair". Passend dazu, wie gerufen: Zitat Man muss aber schon gut saufen, damit man aus "Hurensbezirk" Seximus macht. Bei allem Respekt, sowas muss erlaubt sein - nicht nur im Stadion. Prohaska philosophiert von den Hurenkindern im nationalen TV und dann scheissen wir uns wegen "Hurensbezirk" an? Echt jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. März 2024 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Passend dazu, wie gerufen: Es ist teilweise erschreckend wie versucht wird mit vergangenen ähnlichen Fällen die Gegenwart zu verharmlosen. Dass es gut ist dass solche Dinge mehr und mehr nicht mehr alltags tauglich werden, wird komplett unter den Tisch gekehrt. Nur durch solche Medienwirksamkeit kann das hoffentlich auch in den kleinsten Köpfen ankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. März 2024 Eine tolle Gelegenheit in Zukunft den Fokus beim Support auf die eigene Mannschaft zu legen. Dann erspar ma uns auch etwaige Diskussionen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) Aber in der Super League suchen sie noch dringend homophobe Vereine ohne Geld und sportlicher Qualität. Da werden die gemeinen Verschwörer noch blöd schauen. bearbeitet 13. März 2024 von Schönaugürtel Mario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. März 2024 killver schrieb am 27.2.2024 um 13:32 : Nur Rapid schafft es einen klaren und sehr wichtigen Sieg im Derby wieder irgendwie zu versauen. Ganz ehrlich, ich mach mir bei denen einfach wenig Sorgen dass die langfristig gefährlich werden. Von so einer Konstanz wie wir sie haben werden die noch lange träumen können, da sind einfach zu viele Fehlbesetzungen im Verein, da müsste man sich mal komplett neu aufstellen. immer noch passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 13. März 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Aber in der Super League suchen sie noch dringend homophobe Vereine ohne Geld und sportlicher Qualität. Da werden die gemeinen Verschwörer noch blöd schauen. Vielleicht suchen sie ja Punktelieferanten, damit auch mal durchatmen können nach harten Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. März 2024 da hat sich wer Zugang verschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. März 2024 Wenn es wenigstens witzig wär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Es zeigt war kleingeistig a leider ordentliche Menge bei Rapid sind. Null Bewusstsein für das Geschehene und dann kommen raus die Boomer, Ewiggestrigen und was es noch so gibt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Stunden: Es zeigt war kleingeistig a leider ordentliche Menge bei Rapid sind. Null Bewusstsein für das Geschehene und dann kommen raus die Boomer, Ewiggestrigen und was es noch so gibt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großer Teil dieser Kapazunder 50+ sind. Ich würde eher auf Gen X, Y, Z Deppen tippen. 😉 bearbeitet 14. März 2024 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2024 Ein Schreiberling der Pro Pyro ist, Sachen gibts https://www.derstandard.at/story/3000000211511/rapids-punkteabzug-ist-eine-zu-harte-strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. März 2024 Bin ich der einzige der den Rapid Trainer extrem sympathisch findet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts