Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
semmerl schrieb vor 9 Minuten:

So verblendet die meisten Rapidler, unpackbar. Hunderte Seiten wo sie sich nur als Opfer darstellen und jetzt erst recht gegen alles und jeden und die Liga usw schießen. Na dann schleichts euch hald und gehts wieder in die Wiener Liga damit ihr vielleicht wieder mal irgendwann Titel feiern könnts. Sämtliche Vorurteile gegenüber Rapid innerhalb weniger Tage und Wochen bestätigt, danke.

Dort brauchst nicht mehr mitlesen. Gibt genau den miffy23, der das gut einschätzt. Dann kommt lange nix.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Da wäre ich mir nicht sicher! Die bedingten Strafen könnten jetzt in unbedingte Strafen umgewandelt werden

Und? Hedl war am Sonntag mit ein Grund warum sich Rapid dann noch irgendwie ins obere Playoff gerettet/gebrunzt bzw. "ge-Gijont" hat.

Genau das wolltens und der Senat 1  KORREKTUR, das Protestkomitee ist mal wieder umgefallen und steht jetzt, nachdem der "arme, junge Bub" (ab wann ist man in diesem Land jetzt eigentlich ka junger, depperter Bub mehr?) ziemlich blöd da. Muss man Rapid lassen, die wissen wie man diesen Altherrenverein nimmt.

Hat der junge Bub, der eh nur daneben gestanden hat, im VIP-Bereich dann doch gezeigt, dass er leider auch so angrennt ist wie der Rest der Sängerknaben....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei aller Kritik an sowohl meinem Klub Rapid, als auch an der Liga für ihre chaotische Vorgangsweise: in den neuen Videos (vom Samstag und von heute) macht Hedl ja nichts Anderes als das, wofür er schon vom Senat verurteilt wurde. Sehe da keine Änderung der Umstände. An der Milderungsargumentation mit dem Alter dürfte das ja wohl auch nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Da wäre ich mir nicht sicher! Die bedingten Strafen könnten jetzt in unbedingte Strafen umgewandelt werden

Naja bedingte Strafen in unbedingte umzuwandeln für ein Vergehen, dass vor dem Urteil stattfand halt ich dann doch für schwierig. Kann ich mir maximal noch bei Hedl vorstellen, da es hier ja bei der Berufung das Argument gab, er habe nicht mitgesungen (oder wars nur das Alter?) sonst ist da ja jetzt nichts Neues zu sehen.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Senat 1 hat sich in der Causa jetzt schon mehrere male komplett die Blöße gegeben. Zuerst schon durch die Sondersitzung, damit man das ja noch vor dem Entscheidungsspiel behandelt, dann die Verringerung der Strafe für Hedl mit der absolut lächerlichen Begründung, und jetzt wirds gleich nochmal lustig durchs neue Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Bei aller Kritik an sowohl meinem Klub Rapid, als auch an der Liga für ihre chaotische Vorgangsweise: in den neuen Videos (vom Samstag und von heute) macht Hedl ja nichts Anderes als das, wofür er schon vom Senat verurteilt wurde. Sehe da keine Änderung der Umstände. An der Milderungsargumentation mit dem Alter dürfte das ja wohl auch nix ändern.

Wurde er vom Senat nicht deswegen milder bestraft, weil er keine aktive Rolle eingenommen hat und nur maximal "summend" danebengestanden ist? Sowohl beim "Hurnsbezirk" als auch bei "oaschw..." ? 

Zitat

Milderung am Freitag 

Das Komitee hatte am Freitagnachmittag die Strafabsenkung des 22-Jährigen mit dem „jungen Alter“ begründet. Außerdem  wäre er bei den zwei Videos von der Fan-Feier, die angezeigt wurden, „von allen Spielern am wenigsten aktiv beteiligt gewesen“.     KURIER.AT

Das Video ist der Beweis, dass er nicht weniger aktiv beteiligt war. 

Insofern sollte er mMn nun gegen den LASK sitzen wenn die Maßstäbe fair bleiben sollen... nach dem ich als Sturm-Fan aber keine Präferenz in dem Spiel habe (wünschen würd ich mir ein X, sowohl LASK als auch SCR sind unsere direkten Hauptkonkurrenten), ists mir wirklich total wurscht ob er spielt oder nicht. Ich find das Thema mittlerweile sogar schon überstrapaziert. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wurde er vom Senat nicht deswegen milder bestraft, weil er keine aktive Rolle eingenommen hat und nur maximal "summend" danebengestanden ist? Sowohl beim "Hurnsbezirk" als auch bei "oaschw..." ? 

Das Video ist der Beweis, dass er nicht weniger aktiv beteiligt war. 

Insofern sollte er mMn nun gegen den LASK sitzen wenn die Maßstäbe fair bleiben sollen... nach dem ich als Sturm-Fan aber keine Präferenz in dem Spiel habe (wünschen würd ich mir ein X, sowohl LASK als auch SCR sind unsere direkten Hauptkonkurrenten), ists mir wirklich total wurscht ob er spielt oder nicht. Ich find das Thema mittlerweile sogar schon überstrapaziert. 

Also in der offiziellen Aussendung des Senats kann ich mich an den Nachsatz nicht entsinnen. Darf mich aber gerne irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Fairerweise muss man schon zugeben, dass die Rapidbuberln arme Hascherln sind. Aus denen kann ja gar nix werden wenn selbst im VIP-Club ein derart tiefes Niveau vorherrscht.

Finde ich auch interessant, was wäre eigentlich mit dem Maßnahmenkatalog passiert, hätte es keine Videos gegeben? 

Vermutlich schwitzen's jetzt eh nur, dass nicht irgendwo ein Video mitm Wrabetz und der Hanappi-Egger ausm VIP Club auftaucht :D 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 27 Minuten:

Bei aller Kritik an sowohl meinem Klub Rapid, als auch an der Liga für ihre chaotische Vorgangsweise: in den neuen Videos (vom Samstag und von heute) macht Hedl ja nichts Anderes als das, wofür er schon vom Senat verurteilt wurde. Sehe da keine Änderung der Umstände. An der Milderungsargumentation mit dem Alter dürfte das ja wohl auch nix ändern.

Das stimmt aber so nicht:

Zitat

Beim 22-jährigen Hedl sei unter anderem dessen Alter ein Milderungsgrund gewesen. "Zusätzlich stand er eher am Rand und war von allen Spielern am wenigsten aktiv beteiligt", schrieb die Bundesliga.

Das Video widerspricht diesem Punkt absolut.

https://www.derstandard.at/story/3000000210842/fu223ball-rapid-goalie-hedl-gegen-austria-klagenfurt-spielberechtigt

Die Frage ist auch ob er gelogen hat noch anders beteiligt gewesen zu sein. Das kann noch ganz anders ausgehen.

Dass er genau im wichtigsten Spiel spielen durfte, ist schon zumindest leicht fragwürdig.

edit: sorry, wurde eh schon gepostet

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ganz ehrlich, bezogen auf uns hoffe ich einfach nur, dass man aus präventiven Gründen dem versammelten Kader klar macht, dass so ein Blödsinn einfach nicht erlaubt ist, und fertig. (Das soll nicht heißen, dass ich jemandem zutraue so deppert zu sein, aber better safe than sorry.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 14 Minuten:

Das stimmt aber so nicht:

Das Video widerspricht diesem Punkt absolut.

https://www.derstandard.at/story/3000000210842/fu223ball-rapid-goalie-hedl-gegen-austria-klagenfurt-spielberechtigt

Die Frage ist auch ob er gelogen hat noch anders beteiligt gewesen zu sein. Das kann noch ganz anders ausgehen.

Dass er genau im wichtigsten Spiel spielen durfte, ist schon zumindest leicht fragwürdig.

edit: sorry, wurde eh schon gepostet

Stimmt, habs nochmal nachgelesen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Trotzdem seh ich es problematisch, das jetzt nochmal aufzurollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online