Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Teamspieler
miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage ist auch ob er gelogen hat noch anders beteiligt gewesen zu sein. Das kann noch ganz anders ausgehen.

Der Verein kann nur mit Zustimmung des Spielers Protest einbringen. Ob gelogen wurde, das hängt vom Inhalt der Schriftlichen Stellungnahme ab. Sollte der Protest die Behauptung enthalten "Zusätzlich stand er eher am Rand und war von allen Spielern am wenigsten aktiv beteiligt" die der Senat als Begründung für die Reduzierung der Strafe veröffentlicht hat, dann könnte das durchaus Konsequenzen haben. 

bearbeitet von Turngras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turngras schrieb vor 1 Minute:

Der Verein kann nur mit Zustimmung des Spielers Protest einbringen. Ob gelogen wurde, das hängt vom Inhalt der Schriftlichen Stellungnahme ab. Sollte der Protest die Behauptung enthalten "Zusätzlich stand er eher am Rand und war von allen Spielern am wenigsten aktiv beteiligt" die der Senat als Begründung für die Reduzierung der Strafe veröffentlicht hat, dann könnte das durchaus Konsequenzen haben. 

Stimme zu, war aber nicht der Verfasser des Zitats :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Und? Hedl war am Sonntag mit ein Grund warum sich Rapid dann noch irgendwie ins obere Playoff gerettet/gebrunzt bzw. "ge-Gijont" hat.

Genau das wolltens und der Senat 1 ist mal wieder umgefallen und steht jetzt, nachdem der "arme, junge Bub" (ab wann ist man in diesem Land jetzt eigentlich ka junger, depperter Bub mehr?) ziemlich blöd da. Muss man Rapid lassen, die wissen wie man diesen Altherrenverein nimmt.

Hat der junge Bub, der eh nur daneben gestanden hat, im VIP-Bereich dann doch gezeigt, dass er leider auch so angrennt ist wie der Rest der Sängerknaben....

Weil da immer auf den Senat 1 eingedroschen wird, der kann für die jetztige Situation gar nichts dafür. Der Senat 1 hat die Sperren ausgesprochen, aber das Protestkomitee hat sie teilweise wieder aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Bei aller Kritik an sowohl meinem Klub Rapid, als auch an der Liga für ihre chaotische Vorgangsweise: in den neuen Videos (vom Samstag und von heute) macht Hedl ja nichts Anderes als das, wofür er schon vom Senat verurteilt wurde. Sehe da keine Änderung der Umstände. An der Milderungsargumentation mit dem Alter dürfte das ja wohl auch nix ändern.

Muss ich dann doch ein wenig widersprechen, denn genau das stand im Milderungsgrund vom Freitag, der er euch dann ermöglichte Hedl am Sonntag einzusetzen. Immerhin war Hedl ja ein Mitgrund warum man es, auch mit zuweilen Hängen und Würgen und einer Portion "Gijon" ins obere Playoff schaffte. ;)
 

Strafe 1 vom Montag letzter Woche beruht ja auf die Säulenhallen-Videos.

Das Video jetzt stammt btw. dem Vernehmen nach aus dem/einem VIP-Bereich (und da musst dich dann, sofern das stimmt, schon fragen, ob sich der ein oder andere Spieler noch spürt. Abgesehen davon, dass Hedl laut Bericht selbst aus Favoriten stammt, aber wurscht). Und dieses Mal steht der "junge Bub" dann halt doch nicht nur daneben. So jedenfalls mein Eindruck. Wobei die "Begründung" bei Hedl vom Freitag schon ungewollt "lustig" war. 

Keine Ahnung was Hedl vorm Senat selbst ausgesagt hat oder der Verein in seinem Namen zu Protokoll gab.

Egal was da noch kommt (und ich wäre mir nicht sicher, ob der Senat und Protestkomitee sich da nicht verschaukelt vorkommt und sich nicht vorführen lassen will. 

HMF schrieb vor 18 Minuten:

Weil da immer auf den Senat 1 eingedroschen wird, der kann für die jetztige Situation gar nichts dafür. Der Senat 1 hat die Sperren ausgesprochen, aber das Protestkomitee hat sie teilweise wieder aufgehoben.

Wenn man jetzt a Feintupfer ist könnte man sagen "hätte der Senat seine Rahmen ausgeschöpft hätte kein einziger am Sonntag gespielt".... :D

Aber hast recht, habs schon korrigiert. 

GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich, bezogen auf uns hoffe ich einfach nur, dass man aus präventiven Gründen dem versammelten Kader klar macht, dass so ein Blödsinn einfach nicht erlaubt ist, und fertig. (Das soll nicht heißen, dass ich jemandem zutraue so deppert zu sein, aber better safe than sorry.)

Wird man wohl schon gemacht bzw. nochmal klar darauf hingewiesen haben

Ganz ehrlich, ich appelliere hier aber in erster Linie an den berühmten Hausverstand der Einem, auch in Zeiten wie Diesen, sofern vorhanden, klar macht, dass man sich als Profi und somit auch Person des öffentlichen Lebens ned so deppert anstellen soll/darf.

Einem 35-jährigen Kapitän mit Auslandserfahrung in Deutschland, wo darauf weit mehr Wert gelegt wird als bei uns (noch dazu bei St- Pauli) musst normal an sowas nicht erinnern.

Davon dürfte man bei Rapid auch ausgegangen sein. Mit Folgen..... 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

....Videos (vom Samstag und von heute) macht Hedl ja nichts Anderes als das, wofür er schon vom Senat verurteilt wurde. ....

Sprich wenn ich einmal mit 220 km/h erwischt/bestraft werde hab ich für die Zukunft defacto einen Freibrief!?!

Klingt logisch...  :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich war schon öfters in VIP Klubs, Sturm, 99ers, auch bei Rapid - alles beruflich. Aber so etwas ist mir noch nie augefallen (gut, ich war nur 6x oder so). Aber das ist ja nicht normal, was ist bei den Grün-Weißen denn falsch verkabelt bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 51 Minuten:

Sprich wenn ich einmal mit 220 km/h erwischt/bestraft werde hab ich für die Zukunft defacto einen Freibrief!?!

Klingt logisch...  :betrunken:

Nein, kein Auto mehr... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Punkteabzug von 2 Punkten für Rapid in der kommenden Saison.

Aufgelegt: 2 Punkte deshalb, damit im Protest der tolle Maßnahmenkatalog strafmildernd angesehen wird und auf 1 Punkt unbedingt und 1 bedingt reduziert wird. 19,09 an Schwoaze Helfen, wenn Senat 2 genau so urteilt und u.a. begründet.

bearbeitet von Gazza_08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online