Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Rapid wird abgschossen was einen Grazer eigentlich immer freuen sollte, aber mich nervts irgendwie. Spricht für die Sympathiewerte der Austria. bearbeitet 16. Dezember 2018 von Auslandschwoazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten: Rapid wird abgschossen was einen Grazer eigentlich immer freuen sollte, aber mich nervts irgendwie. Spricht für die Sympathiewerte der Austria. Das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 Das feine ist, die Austria glaubt jetzt, es is eh alles gut bei Ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Dezember 2018 1:6 gegen die Austria, das wird a nette Winterpause für die Schimmlingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 killver schrieb Gerade eben: Das passt schon so. Hast du nicht unrecht. Nur gönn ichs der Austria einfach nicht. Diesen Unsympathieträgern wünsche ich das untere Playoff am meisten von allen. Mein Traum war, dass wir sie in der vorletzten Runde vor dem Cut zu Hause nach untem schießen. Leider sehr unrealistisch nach dem heutigen Ergebnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Hast du nicht unrecht. Nur gönn ichs der Austria einfach nicht. Diesen Unsympathieträgern wünsche ich das untere Playoff am meisten von allen. Mein Traum war, dass wir sie in der vorletzten Runde vor dem Cut zu Hause nach untem schießen. Leider sehr unrealistisch nach dem heutigen Ergebnis Geb dir schon recht, aber das Gute ist dass Letsch fix im Sattel sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Geb dir schon recht, aber das Gute ist dass Letsch fix im Sattel sitzt. Das stimmt. Das kann man durchaus positiv sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Bei allem ärger darüber, dass die Unsympathler von der Austria heute so hoch gewonnen haben, alleine für den Alar freut es mich, dass der im Moment so gar nichts zustande bringt und dass der Typ unter allen Antikickern von Rapid noch die größte Niete ist. 15 Spiele in Folge ohne Tor und und ohne Assist. Und das als Stürmer. Von ganzem Herzen vergönne ich dem das, wirklich! Das ist für mich wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. bearbeitet 16. Dezember 2018 von Mario1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Dezember 2018 Was leider wieder einmal untergegangen ist war die Tätlichkeit vom Psycho-Schwab vor dem Monschein-Tor...normalerweise glatt rot.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2018 MK7 schrieb vor 5 Minuten: Was leider wieder einmal untergegangen ist war die Tätlichkeit vom Psycho-Schwab vor dem Monschein-Tor...normalerweise glatt rot.. Das Müldür-Foul war für mich auch eine ganz klare rote Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 Jeggo auch mit einem irren Foul gleich zu Beginn. Sax hätte auch mit Gelb-Rot gehen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Dezember 2018 murg auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2018 Der FC Gut für Österreichs Fußball Salzburg will heute 5.700 Zuschauer gezählt haben, obwohl alles leer war. Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Jeggo auch mit einem irren Foul gleich zu Beginn. Sax hätte auch mit Gelb-Rot gehen können. Wenn der Jeggo einmal das Alter spürt, wird er bei uns nicht einmal mehr in der Regionalliga ein Leiberl haben. Außer Gegenspieler umschneiden kann der nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 SchwoazaBua schrieb vor 3 Stunden: Wiener Derby - halbes Stadion leer. Und schon wieder keine Fans, Austria Wien Bei uns kommen die Leute halt spät 16.600 warens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 kingluke schrieb vor 2 Stunden: Bei uns kommen die Leute halt spät 16.600 warens! Nur wenn ihnen Einlass gewährt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts