czr44

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über czr44

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 03.08.1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, allen voran Fußbal, Laufen, Radfahren, Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Baustellenkoordinator
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg : Bayern München
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC : Red Bull Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Eden Hazard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Lieblingsfilme
    Django Unchained
  • Lieblingsbücher
    Alle von Ethan Cross
  1. Bin gespannt wie sich Spanien gegen eine 10 Mann Mauer vor dem Torwart anstellt. Normal liegt ihnen das ja gar nicht. Daher hoffe ich, dass der Iran versucht mit zuspielen. Dann kanns deutlich werden.
  2. Portugal wird wie auch schon vor 2 Jahren 3ter in der Gruppe, weil sie hoffen wieder den leichten Weg bis zum Finale zu bekommen.
  3. Fällt glaub ich nur noch weg, wenn man als letzter Mann den Stürmer beim klaren Versuch den Ball spielen zu wollen umhaut.
  4. Muss ich auch sagen. Der VAR ist bis jetzt das beste an der WM. Nach dem Sieg der Mexikaner. 1-2 Szenen hätte ich vielleicht doch anders entschieden, aber man muss keine Angst mehr bezüglich irgendwelcher Abseitstore haben.
  5. Jetzt hat sichs halt summiert bei Hwang.
  6. Das gibt's ja nicht, dass man bei der WM taktische Fouls ohne Ende machen kann und nie Gelb bekommt.
  7. Glaube das wird ein klarer Sieg für die Belgier. Alles andere wäre wahrscheinlich die größte Überraschung im Turnier.
  8. Bin ich eigentlich der einzige der sich denkt, dass Neuer das Tor verhindern kann? Kurze Ecke und er war dran. Und die ach so tollen Torhüter-Experten sagen ja immer, wenn man dran ist kann man den auch halten. Und ich als ehemaliger Torhüter sage auch, dass der so hochgelobte Neuer den halten kann. Generell war Neuer für mich wie schon gegen Österreich mit dem Fuß komplett daneben. Kann mich eigentlich nur an 2 lange Abschläge erinnern. Der eine ging ins aus, der andere kam kurz vor der Mittellinie genau auf die Brust eines Mexikaners ohne Gegenspieler im Umkreis von 5m.
  9. Wieso haben den fast alle was gegen Island? Sind für mich eigentlich die sympathischste Truppe im Turnier. Tippe auf Argentinien vor Island. Denke das am Ende das Torverhältnis zugunsten von Island entscheiden wird.
  10. Naja dann war diese jetzt die Erste. Wollte das auch eher nur sehr extrem darstellen. Dann gewinnen Sie halt 9 von 10 Spielen. In der Quali oder in Freundschaftsspielen steht wahrscheinlich in 1 von 10 Spielen die Mannschaft am Feld, die dann auch bei der WM fix spielt. Also ist das nicht sehr verwunderlich, warum sie erst bei Turnieren so gut sind, wenn dann wirklich die 11 Besten aufgeboten werden.
  11. Was soll das eigentlich immer mit Deutschland ist eine Turniermannschaft. No Na was werden sie den sonst sein, wenn sie bei einem Turnier mitspielen. Sie marschieren auch meistens durch die Qualis ohne Punktverlust, aber nie heißt es da, dass sie eine Quali-Mannschaft sind. Klar sie kommen meistens weit in einem Turnier, aber bis auf den Titel vor 4 Jahren war halt auch nix seit 1996.
  12. Seit wann wird eigentlich das Eröffnungspiel an einem Donnerstag gespielt? Tippe auf einen klaren Sieg der Russen.
  13. Hauptsache nicht Deutschland oder Portugal im Finale, dann kann ich das Finale in Ruhe schauen. Tippe auf Spanien-Belgien
  14. Versteh ich das eigentlich richtig, dass wenn der Vizemeister (Sturm) in Q3 scheitert direkt in die EL-Gruppenphase kommt, aber wenn der Meister (Salzburg) in Q3 scheitert, muss man Playoff zur EL-Gruppenphase spielen?
  15. Bin schon ziemlich gespannt auf Brasilien. Die Spieler die vor 4 Jahren schon dabei waren, werden sicher mit etwas Wut ins Turnier gehen um was gut zumachen. Im Tor haben sie eigentlich die Qual der Wahl. Alisson oder Ederson. AV stellen sich quasi selbst auf. Mit der Verletzung von Dani Alves wird Danilo rechts und Marcelo links spielen. IV vermutlich Miranda und Thiago Silva. Obwohl sich Marquinhos und Silva vom Verein bestens kennen. ZM wird Casemiro als Abräumer und Fernandinho eher als der spielstärkere Sechser bilde. Davor dann Paulinho. In der vordersten Reihe Neymar Jesus/Firmino und Coutinho. Mit Willian, Costa und Firmino/Jesus hat man vielleicht sogar offensiv die besten Auswechselspieler aller Mannschaften mit Frankreich. Alisson Danilo Miranda Thiago Silva Marcelo Casemiro Fernandinho Paulinho Coutinho Jesus/Firmino Neymar