czr44

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über czr44

  • Rang
    Stammspieler
  • Geburtstag 03.08.1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, allen voran Fußbal, Laufen, Radfahren, Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Baustellenkoordinator
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg : Bayern München
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC : Red Bull Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Eden Hazard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Lieblingsfilme
    Django Unchained
  • Lieblingsbücher
    Alle von Ethan Cross
  1. Geht Beer Sheva gegen Zagreb eigentlich? Haben ja in der 2ten Quali-Runde zur CL schon gegeneinander gespielt.
  2. Da geb ich dir zu 100% recht. Hab auch nix dagegen, wenn ein Spieler mit einer gewissen Härte spielt und sich den Arsch aufreißt und manchmal auch den des Gegners. Der letzte an den ich mich erinnere, der gleichermaßen austeilen und einstecken konnte, war Puyol. Ramos ist ja vom austeilen her auch Weltmeister aber im einstecken dann halt eher Bezirksliga, obwohl die Spieler sich dort nicht so weinerlich aufführen. Tippe auf einen knappen Auswärtssieg. Tore Dabbur und Juno.
  3. Sehe da Sheriff dann schon klar vorne. Shkendija kann von Glück reden überhaupt in der 2ten Runde zu stehen. Zuhause 5:0 gewonnen klingt zwar gut, aber dann auswärts haarscharf an einer Verlängerung vorbei zu kratzen, spricht nicht für all Zuviel Qualität. Sheriff wieder die klassische Mannschaft aus dem Osten, mit vielen Legionären an vorderster Front.
  4. Sehr fein. Also EL-Gruppenphase ist jetzt eigentlich fast fix. Trotzdem darf man die nicht unterschätzen. Wird zuhause das typische Geduldsspiel werden.
  5. Auf beide kommt es an.
  6. Soweit ich weiß, zählt beim Verteidiger jedes Körperteil.
  7. Gibt's eigentlich irgendwo ein Bild von dem vermeintlichen Abseits beim 1:0? Hätte nämlich beim ersten Blick auch auf Abseits entschieden. Aber aus der Perspektive von der anderen Seite sieht man, wie Vida die Hand um Pogba's Rücken hat. Also ist die Hand näher zum Tor.
  8. Frankreich eigentlich nur wegen der ganzen Mbappe-Sache unsympathisch. Aber die Kroaten sind da doch noch im einiges weiter vorne. Hoffe auf einen klaren Sieg der Franzosen.
  9. Das mit den Weiterverkaufsklauseln wird man jetzt glaub ich öfter sehen, wenn man einen Spieler eines nicht so erfolgreichen Vereins verpflichtet. Die sehen ja was mit den meisten Spielern in Salzburg passiert und zu welchen Summen manche gehandelt werden.
  10. Da erinnere ich mich an das Spiel Russland gegen Ägypten. Dort hat König wirklich mal was positives von sich gegeben. Dzyuba ist da bei 3-4 Eckbällen im Ringerstil umgerissen worden und König hat dann nach dem 3ten mal gesagt, dass man obwohl Dzyuba ein riesen Kerl ist, ihn nicht einfach umreisen darf wie man will. Ein Neymar oder Messi hätten für diese Aktionen der Verteidiger sicher einen Elfer bekommen. Nur ist der Russe eben 1,94cm groß und wiegt knapp 90 Kilo.
  11. Pickford ist für mich irgendwie wie Oli Kahn. Wie der sich bei jeder Chance des Gegners, egal ob er den Ball hält oder der Schuss wie bei Cuadrado gestern 5 Meter drüber geht, über seine Verteidiger aufregt. Trotzdem wirkt er mir in manchen Situationen zu über motiviert. Aber ansonsten sicher 1 Klasse besser als Joe Hart.
  12. Also wenn die Walke um 7 Mille verkaufen dann Hut ab.
  13. Gebe Belgien nur eine Chance wenn der Trainer auf eine 4-er Kette mit zwei Sechsern umstellt. Die Sechser müssen dann halt Witsel und Dembele heißen. KdB muss er eine Reihe weiter vorne einsetzen. Ich glaube eine Dreierreihe hinter Lukaku aus Hazard, KdB und Mertens kann den Brasilianern schon weh tun.
  14. Ich wollt noch zur Pause tippen, dass Japan in Führung geht und Belgien gewinnt. Hab das aber auf Interwetten am Handy nicht gefunden.
  15. Irgendwann muss ja das Glück der Portugiesen auch mal aufgebraucht sein. Hoffe auf Suarez und Cavani in Topform und ein 2:0 für Uruguay.