Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

czr44

Members
  • Content Count

    293
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About czr44

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 08/03/1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Baustellenkoordinator
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg : Bayern München
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC : Red Bull Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Eden Hazard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Lieblingsfilme
    Django Unchained
  • Lieblingsbücher
    Alle von Ethan Cross

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, allen voran Fußbal, Laufen, Radfahren, Reisen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Soviel zu der LASK muss Einspruch erheben. Oder hat dafür der erste Einspruch gereicht?
  2. Hat es da irgendwelche Meldungen gegeben, dass es nicht in Hartberg ist?
  3. Um genau zu sein 5. Kofler sticht beim aufwärmen eine Biene ins Knie, worauf dieses stark anschwillt. Liendl zieht sich eine Zerrung im linken Daumen zu, als er im Vollsprint seiner eigenen Ecke nachläuft um diese wie sein Buddy Junuzovic selbst direkt zu ins Tor zu schießen. Demir, der neue Messi aus Wien-Penzing verirrt sich in der Lavantal-Arena und wird erst nach Spielende in der Abstellkammer mit einem abgebrochen Nagel am Zeigefinger gefunden. Schwab verrechnet sich mit Angeboten aus dem Ausland und will nun doch eine Verlängerung bei Rapid und rutscht beim Unterschreiben dieses neuen Arbeitspapieres mit dem Bleistift ab und sticht sich in die Hand. Und zu guter letzt Didi Kühbauer. Ist mal wieder von den Fragen der Sky-Moderatoren genervt und schlägt auf das Mikrofon, welches zurückschnellt und ihm ein blaues Auge verpasst. Achtung Ironie!!
  4. Nein. Das ist halt der Punkt, der mMn auch nicht geändert werden kann. Ist zwar dann wieder unfair einem Team gegenüber aber das würde das Spiel schon extrem verlangsamen wenn jedes Foul, Ecke, Einwurf oder sonst was überprüft wird. Und wo würde man eine Grenze ziehen? Freistöße um den Strafraum oder auch die in der eigenen Hälfte wenn 20 Sekunden danach ein Tor fällt? Ich glaube ja, dass man das so gelassen hat, weil die Mannschaft trotzdem die Möglichkeit hat es zu verteidigen.
  5. Salzburg und Hartberg teilen sich die Punkte brüderlich 0:0 auf. In Pasching darf man halt auf keinen Fall verlieren. Rapid wird gegen Sturm mindestens 1 Punkt holen. Auch wenn es 3 werden, denke ich kommt es am letzten Spieltag zum Entscheidungsspiel.
  6. Bloßgestellt wird er gleich oft wie jetzt auch schon nach den Spielen, weil man 10 Wiederholungen sieht. Jeder macht Fehler. Die einen viele die anderen wenige. Aber es gibt keinen der fehlerfrei durch eine Partie geht. Durch den VAR sollten sich dann aber die entscheidenen Fehler beheben lassen, da er aufmerksam gemacht werden kann, wenn er etwas falsch oder gar nicht gesehen hat. Mit VAR hätte gestern das 1:1 nicht gezählt und der Elfer für Rapid wäre noch dazu gekommen. Ansonsten hat es gestern keine Aktion gegeben, in der der VAR noch eingegriffen hätte. Diese ganzen Fouls, Ecken die keine waren oder sonst was bleibt trotzdem. Und für diese Entscheidungen wird der Schiedrischter weiter kritisiert werden. Auf und neben dem Feld. Aber nicht öfter als vorher.
  7. Hab ich mir auch schon gedacht. Denke aber nur, wenn der LASK schon Meister ist, oder es das Entscheidungsspiel um den Titel gibt, weicht man nach Linz aus. Da wird der LASK schon den größten "kommerziellen" Erfolg daraus schlagen wollen. Falls ein Traditionsverein sowas überhaupt darf.
  8. Die Frage ist halt, ob er nach seiner Karriere in Amerika bleiben will. Mit dem was er bis jetzt in seiner Karriere verdient hat, kann er sich wohl ein Haus schuldenfrei in der näheren Umgebung zu NY hinstellen bzw. kaufen.
  9. Wenn man nach CL-Quali Versuchen und den damit verbunden scheitern geht, steht der LASK Salzburg im Moment um nichts nach. Beide 100% Quote.
  10. Wär mal ein neues Feeling. Magische Europa-Cup Nacht Freitag kurz nach dem Mittagessen.
  11. Bei mir steht immer, es sind keine Tickets für diesen Wettbewerb verfügbar. Keine Ahnung woran das bei mir liegt.
  12. Ich kann jetzt nur über das Spiel und im Speziellen die Einwürfe vom Freitag schreiben. Spiele vom Lask hab ich außer die gegen Salzburg keine gesehen. Keine Ahnung ob die Einwürfe in anderen Spielen auch wie Standardsituationen ausgeführt werden. (Also das die kopfballstarken Spieler mit nach vorne gehen) Und genau das war am Ende beim 0:1 das Problem. Es wurde wie ein normaler Einwurf verteidigt. Bei einer Ecke hat jeder enweder seinen Gegenspieler oder seinen Raum den er abzudecken hat. War schon sehr ähnlich zu Island bei der EM 2016 gegen Österreich. Alle gingen Richtung Ball und keiner hat auf seinen Gegenspieler geachtet. (In diesem Fall Farkas, der Frieser vollkommen vergisst) Man hatte mit Schwegler auch mal so einen Spieler im Kader, der aus Einwürfen Standardsituationen macht.
  13. Dafür ist Lyon aber eine ziemlich gute Schmiede wie ich finde. Sollte man dort auf ihn setzen und Potential sehen, wird er nur bei einem unmoralisch hohen Angebot wechseln. Siehe Geubbels oder Martial, die direkt aus der Jugend gewechselt sind. Wenn man keine Verwendung für ihn hat, sollte der Preis nicht zu hoch werden.
×
×
  • Create New...