Jump to content

czr44

Members
  • Content Count

    339
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About czr44

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 08/03/1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Baustellenkoordinator
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg : Bayern München
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC : Red Bull Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Eden Hazard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Lieblingsfilme
    Django Unchained
  • Lieblingsbücher
    Alle von Ethan Cross

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, allen voran Fußbal, Laufen, Radfahren, Reisen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok da hab ich vermutlich alles zu schnell im Rage-Modus geschrieben. Du hast natürlich recht, dass es hauptsächlich von der ÖVP kommt. SPÖ,FPÖ und NEOS sind halt in der Opposition und da erwartet man sich halt irgendwelche Seitenhiebe gegen die Regierung und die hab ich jetzt halt auch mit dazu genommen. Würde aber auch ohne Pandemie so von der Opposition kommen.
  2. Das man die Saison noch komplett fertig spielen kann, sehe ich eigentlich nicht mehr. Es gibt eigentlich eh nur eine wichtige Frage: Gibt es Auf- und Absteiger? Zumindest in Kärnten wurde im Herbst noch gesagt, dass genug Spiele absolviert sind, um die Saison zu werten. Und um irgendwelche Machtkämpfe zu verhindern sollte man das schon Landesweit gleich regeln. Ansonsten hast wieder Teams die sagen: "In OÖ gibt es keine Absteiger und wir müssen in Kärnten absteigen" Es gibt eigentlich keine Möglichkeit um es allen Recht zumachen.
  3. Und genau das ist eigentlich das schlimmste. Da versucht jede Partei während einer globalen Pandemie alle anderen in den Dreck zu ziehen um bei der nächsten Wahl 5% mehr zu haben, anstatt man endlich mal gemeinsam etwas ausarbeitet. Ok die Grünen zähle ich da nicht dazu, die zerstören sich einfach nur selbst. Es gibt keine Impfpläne, obwohl es das wichtigste wäre, alle so schnell wie möglich durchzuimpfen. Aber es gibt schon neue Gesetze für weitere Lockdowns, es werden Firmen aus dem nichts erschaffen um parteinahen Freunden auch ein Stück vom Kuchen zu geben. Es wird einfach alles von Woche zu Woche geschoben. Reden von Öffnungen ab 27.3 um dann nächsten Freitag zu sagen : "Tja selbst Schuld wenn die Zahlen so hoch sind, kein Gastgarten für euch." Normal musst die ganze Regierung sofort absetzen und wirklich befähigte Leute hinsetzen, die auch zum Lösen der Probleme im Stande sind.
  4. Das versteh ich jetzt nicht. Ist doch als unparteiischer bei der Wahl angetreten.
  5. Dahinter ja, aber der Abstand zum Ball bzw. Ulmer wären seitlich knappe 9 Meter, bei dem Beispiel jetzt. Da würde man ihn wahrscheinlich durch den Winkel zum Tor noch irgendwie einholen können. Kann man ja mal probieren. Aber einen Daka mittig zum Tor, mit dem seitlichen Abstand würde ich nicht riskieren.
  6. Dann spielt er halt auf den 1cm dahinter stehenden Ulmer und der läuft dann alleine auf den Tormann. Würde nicht viel Unterschied machen, auch wenn ich deine Idee logisch und auch nicht so blöd finde.
  7. czr44

    ÖFB Kader

    Im Moment ist es halt wirklich schwierig die 3 besten Torhüter für die EM rauszusuchen. Pentz musst du eigentlich mitnehmen wenn er so weiter spielt. Dann gibts noch Strebinger und Siebenhandl. Stojanovic und Bachmann. Stankovic kann man aus der Verlosung nach den letzten Monaten komplett rausnehmen. Dann gibts halt noch die möglichen Einser wie Schlager, Pervan und auch Lindner. Ich würde ja auf die 3 drei letztgenanten bei der EM tippen.
  8. Gibts noch jemanden, dem egal welche Jahreszeit die Nase zu rinnen beginnt? Also wirklich immer, egal ob es 35° hat oder -10°. Und nur beim Laufen und Rad fahren. Beim Fußball wäre mir das noch nie aufgefallen.
  9. Kanns da überhaupt eine Strafe geben? Außer das man halt woanders spielt. Sturm gehört ja das Stadion nicht und teilt es sich mit dem GAK. Keine Ahnung ob beide Vereine einen Platzwart haben oder die Stadt Graz einen stellt. Aber man kann ja einen Verein nicht für das warme Wetter und einen zweiten Verein im Stadion verantwortlich machen. War ja beim Europa League Spiel vom WAC gegen Moskau so, dass sich die Russen über den Rasen beschwert haben. Aber auch der WAC kann nichts dafür, dass das Wetter nicht mit spielt und davor das Nationalteam und Austria Klagenfurt dort gespielt haben.
  10. Ja was anderes wird sich EA auch nicht einfallen lassen. Wäre ja dann doch zu viel Arbeit. Sogar aus Österreich könnte man da heuer 2-3 Spieler zu den Future-Stars packen. Adeyemi wäre nicht so verkehrt. Demir würde würde auch ziemlich gut passen und einen Aaronson könnte man auch irgendwie noch verkaufen.
  11. Eine bahnbrechende Idee. Alle Friseure sollten sofort ihr Gewerbe abmelden und sich besser einen Tätigkeit suchen, die man nicht auch selber machen kann. Und alle Gasthäuser sowieso jetzt komplett zusperren, weil kochen kann man ja schließlich auch selbst. Es geht doch hier schon wieder mal um die Relation zu allen anderen Dingen, die man darf oder eben nicht darf. 3 Stunden im Einkaufszentrum ok. 15 Minuten (auf mich bezogen) beim Friseur nicht ohne Test der nicht älter als 48h sein darf. Das wird bei Berufstätigen vielleicht möglich sein, aber bei älteren ohne Auto bzw. am Land stell ich mir das schwierig vor. Ski fahren ok. Tierparks geschlossen und nicht ok.
  12. Also ich finde, dass man dieses ganze GOAT nicht mal annähernd irgendwie bewerten kann. Ist ja das gleiche wie im Fußball. Ronaldo ist der erfolgreichere Spieler, aber Messi ist klar der bessere Fußballer. Wer ist von den beiden der GOAT? Joe Montana war in 4 SB und hat alle gewonnen. Sollte dann nicht er der Beste sein? Eli Manning hat auch nie einen SB verloren und dabei zwei mal Brady geschlagen. Brady ist der mit Abstand erfolgreichste QB den es jemals gab und mMn auch geben wird. (Außer Mahomes knallt auch so eine Dynasty hin.) Er hat auch sehr von vielen Faktoren profitiert wie zb. der über Jahre hinweg grauenhaften Divison, einen Coach bzw. Coaching Staff der seinesgleichen sucht und natürlich von Spielern die in den richtigen Situationen zu Playmakern wurden. Natürlich muss man das auch alles erst mal ausnutzen. Durch mein Alter habe ich nur die letzten 3 Titel mitbekommen und gesehen. Und da haben die Patriots für mich einen dank Brady geholt. Gegen die Seahawks wars wahrscheinlich der dümmste Play-Call, den es jemals in einem Superbowl gegeben hat. Die Falcons sind an sich selbst gescheitert, aber in diesem Spiel hat Brady für mich den größten Anteil am Sieg (natürlich am Ende sehr glücklich durch den Edelman-Catch und dem Sack an Ryan der die Falcons aus der FG-Range gebracht hat). Aber nach 28-3 so viele Punkte in der Zeit aufs Board zu bringen, zeigt wirklich wie gut er war und noch immer ist. Und gegen die Rams hatten sie (auch durch BB) leichtes Spiel gegen einen Trainer und QB die beide im zweiten oder dritten Jahr waren. Er ist der erfolgreichste und ich habe auch kein Problem damit, ihn den GOAT zu nennen weil er es durch Titel und Stats eindeutig verdient hat. Aber er ist für mich nicht der beste QB den es jemals gab und geben wird.
  13. Was hat es für EA eigentlich für einen Sinn, die Positions-Wechsel so unrealistisch zu halten? Wieso kann man einen Ronaldo oder Mbappe zu einem ZDM umbauen? Wieso kann man Spieler von ganz vorne nach fast ganz hinten schieben aber einen IV nicht mal als ZDM oder AV? Ich kenn mich beim Programmieren von so einem Spiel nicht aus, aber ist es nicht möglich für die einzelnen Positionen nur eine begrenzte Auswahl an anderen Positionen einzubauen? Für einen ST zb. maximal auf ZOM zurück und auf die Flügel oder einen IV für ZDM und AV bzw. innerhalb der Positionsgruppe wechseln (Verteidigung, Zentrale, Außen, Offensive). Einen RV kann man nicht zu einem RM machen und nicht mal einen RF zu einem LF. Das wären für mich logische Positions-Wechsel.
  14. Das hat aber nichts mit Leugnern oder ähnlichem zu tun. Ich weiß z.B. auch das ein Paulo Dybala Corona hatte, würde dadurch aber nicht sagen, dass ich jemanden kenne der Corona hatte. Ich weiß von 3-4 Personen aus meiner Arbeit, dass sie es hatten und der Cousin vom Cousin hatte es auch. Zählt das jetzt als jemanden kennen der Corona hatte? Viele ziehen da die Grenze halt im engsten Kreise und da gibts dann halt keinen der es hatte.
  15. Ray war für mich von Anfang an eigentlich Tom Hardy, obwohl ich den Namen nicht bei den Schauspielern gelesen habe.
×
×
  • Create New...