Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

czr44

Members
  • Content Count

    306
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About czr44

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 08/03/1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Baustellenkoordinator
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg : Bayern München
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC : Red Bull Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Eden Hazard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Lieblingsfilme
    Django Unchained
  • Lieblingsbücher
    Alle von Ethan Cross

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, allen voran Fußbal, Laufen, Radfahren, Reisen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist wahrscheinlich sehr Off-Topic, aber gabs da eigentlich nie eine Auflösung von Vidal? War ja letzte Saison bei Sterling das gleiche, dass er aufs Tor läuft, schießen will und in den Boden tritt. Er hat den Elfer halt bekommen. Keine ahnung wie das in so einem Spiel ist, wenn man den Kopf oben hat, Flanken will und voll in den Boden tritt und fällt, ob man da merkt das es kein Gegenspieler war. Das Problem ist halt, dass Fußballer bei jedem Kontakt fliegen. Vorallem ist das alles aber keine Schwalbe, sondern er hat es einfach nicht gemerkt.
  2. czr44

    ÖFB Kader

    Ist halt die Frage, ob das bei uns auch so aufgeht wie bei den Deutschen, als Löw einen Podolski auch nur noch als Pausenclown (nicht abwertend gemeint, aber er hat Leistungstechnisch nicht viel in der damaligen Mannschaft zu suchen gehabt) mit nach Brasilien genommen hat. Das Zentrale Mittelfeld der Zukunft besteht aus Laimer, Schlager und Grillitsch. Es sind halt drei verschieden Spielertypen. Obwohl sich Laimer und Schlager von der Grundausrichtung ähneln, ist Schlager doch Fußballerisch etwas besser. Grillitsch ist dann der perfekte Gegenpart, der das Spiel eröffnet. nur ein 3er ZM werden wir wohl nicht sehen. Auf der 10 ist dann eher Sabitzer und jetz Baumgartner zuhause. Auf manchen Positionen sind wir wirklich gesegnet in der jetzigen Generation. Ein Alaba wäre wahrscheinlich in jeder Nationalmannschaft jetzt als IV gesetzt, nur bei uns stellt sich die Frage wen man dafür raustellen würde da Alaba wie Hinteregger Linksfuß ist und er mMn unser bester IV zurzeit ist.
  3. Also hat die Fellner-Zeitung mal wieder kompletten Schwachsinn erzählt und was erfunden ?
  4. Also ich spiel bei Maria Saal in der Reserve. Laut einigen Aussagen ist das die letzte Saison in der Kärtner Liga bzw. hat unser Trainer schon gesagt wir können uns darauf einstellen nächstes Jahr die Kampfmannschaft zu sein. Nur ist das jedes Jahr das gleiche Spiel. Kohle ist eigentlich vorhanden. Wieso die Spieler gewechselt sind, kann ich nicht sagen. Sie wurden aber nicht qualitativ ersetzt. Neuer Trainer soll angeblich ein Slowene werden, der 3-4 Spieler mitbringt. Alle Angaben ohne Gewähr.
  5. Das war für mich der unglaublichste Sieger, den es seit ich F1 wirklich verfolge (2001), gegeben hat. Der war ja wirklich noch 1 Klasse gefährlicher als die beiden Haas im Moment.
  6. Dieses Quali-System der UEFA ist halt ein kompletter Schwachsinn. Über den Liga-Weg ist man, wenn man in Q3 ausscheidet direkt in der EL, wenn man aber am Meister-Weg in Q3 ausscheidet ,muss man noch ins EL-Playoff. Wieso das nicht umgekehrt ist versteh ich nicht ganz.
  7. Sieht eigentlich niemand einen Norris in den nächsten Jahren, in einem noch besseren Auto um Siege mitfahren? Und Leclerc in einem konkurrenzfähigem Ferrari sollte wohl auch Siege einfahren können.
  8. Man kann auch mehrere Vereine haben die man unterstützt. Finde den WAC auch nicht gänzlich unsymphatisch. Als Klagenfurter, der damals noch bei Austria Kärnten immer im Fan-Block war und dann bei Austria Klagenfurt Neu auch das ein oder andere mal (eher am Anfang in der Regional-Liga) noch bei den Fans stand, trau ich mich schon wir und uns schreiben.
  9. Also ich hab heute geträumt, dass Ried 0:1 verliert und wir mit einem 0:0 aufsteigen. Nur das es bei uns 0:0 ausgeht, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Was mich positiv überrascht hat in dieser Woche, war die Berichterstattung der Kleinen im Bezug zur Austria. Es wurde nie der vergebene Elfer wirklich groß thematisiert oder der Elfer für Amstetten als Fehleintscheidung dargestellt. Es wurde in den Medien wirklich viel positive Stimmung für den Verein gemacht. Irgendwie stehen alle hinter der Austria in dieser Phase. Das der Zeugwart von Ried so etwas raushaut passt ziemlich gut. Nur wo er dieses Gerücht her hat. würde mich mal interessieren. Die Nerven liegen bei Ried glaub ich blanker als bei uns. Und vorallem, ist es eigentlich verboten einem Verein Geld zu zahlen, wenn er gewinnt?
  10. Salzburg kann sich das Gehalt leisten, ist aber wahrscheinlich der einzige Club in der Bundesliga, der ihn nicht holen würde.
  11. czr44

    Plauderecke

    Lächerlich weil Fountas zu niedrig oder Daka zu hoch bewertet ist? Der Wert für Fountas passt schon so. Hat bis jetzt nur diese eine Saison überzeugt und dabei leider nicht International gespielt. Daka ist aber auf jedenfall zu hoch. Spielerisch wahrscheinlich der schlechteste im Salzburger Sturm. Dafür aber International auch schon das ein und andere Tor gemacht und die Nachfrage wird bei ihm eine andere sein als bei Fountas, was man von den Gerüchten her schon mal liest. Aber sieht man auch bei Demir was der Hype und die Nachfrage beim Markwert ausmachen. 6 Spiele und plötzlich bei 2,5 Millionen. Da finde ich die Aufwertung von Pentz um 800k lächerlicher bzw. ziemlich unverständlich.
  12. Also das Argument passt halt überhaupt nicht. Die Admira nimmt also anderen Vereinen nur schlechte Spieler ab, die sie sowieso nicht mehr brauchen? Rapid kauft anderen gute Spieler weg, die Austria, Sturm usw. Nur ändert sich bei jeden Verein die Stärke der Vereine, wo man gute Spieler wegkaufen kann.
  13. Auf tm.at ist als Jugendverein ab 2020 RB Leipzig eingetragen. Kennen tu ich ihn nicht. Mal sehen obs was wird. Mit den Schweizern der letzten Jahre ist man ja spielerisch nicht allzu gut gefahren. Oberlin hat überhaupt nicht überzeugt leider. Finanziell ist man aber halbwegs gut ausgestiegen. van der Werff leider mehr verletzt als gespielt. Den würde ich aber lieber früher als später wieder bei uns sehen. Okafor hat bis jetzt aber mal überzeugt.
  14. Soviel zu der LASK muss Einspruch erheben. Oder hat dafür der erste Einspruch gereicht?
×
×
  • Create New...