czr44

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über czr44

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 03.08.1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, allen voran Fußbal, Laufen, Radfahren, Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Baustellenkoordinator
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg : Bayern München
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC : Red Bull Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Eden Hazard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Lieblingsfilme
    Django Unchained
  • Lieblingsbücher
    Alle von Ethan Cross
  1. Das hab ich jetzt schon oft gelesen. Wer sollte den der Torschützenkönig sein?
  2. Grad das erste mal das Foul von Jeggo gegen Murg gesehen. Also wie man da eine Rote Karte sehen kann versteh ich net ganz. Klar kommt er mit Schwung und erwischt am Ende Murg, aber viel klarer kann man den Ball ja gar nicht spielen. Und wenn ich mir dann den Jubel vom Murg beim 1:1 in Richtung Fantribüne der Austria ansehe, sollen sich die Rapid-Fans bitte nicht über den Jubel von Pentz im letzten Derby aufregen.
  3. Ist es bei einigen von euch auch so, dass seitdem RDR Online da ist das Spiel einfach mal komplett anders zum Spielen ist? Also der normale Story-Modus. Beim Reiten bugt plötzlich der Mantel im Pferd rum, beim aufheben von Briefen mit 2 Waffen in der Hand schwebt der Brief neben der Hand und ich kann ihn nicht lesen. Mein Pferd kann, wenn ich zwischen Felsen oder Baumstämmen stehe nicht mehr darüber springen. Auf mich wirkt das Spiel plötzlich viel Träger und langsamer.
  4. Geiles Spiel, geiler Sieg. Sama erinnert mich einfach komplett an Kante und teilweise auch an Busquets. Er redet nicht viel, macht "fast" keine Tore und trotzdem wahrscheinlich der beste und wichtigste Spieler im Kader. Ich weiß wirklich nicht, wann Sama das letzte mal eine schlechte Leistung geboten hat.
  5. Als Kühbauer würd ich mir jetzt mal die nächsten 2 Spieltage in der Liga anschauen und dann entscheiden wer das Finale gegen Glasgow bestreiten darf. Sollte wider erwarten die Leistung in der Liga passen und auch die Ergebnisse, sollte schon die beste Mannschaft spielen. Wenns aber wie angenommen nicht passt, würd ich die Amateure + Strebinger spielen lassen. Denn 80% der Mannschaft hat sich mit den Leistungen in der Liga absolut kein Finale daheim verdient. Verstehe nicht wie man in der Liga nach 60 Minuten daheim gegen den LASK körperlich am Ende ist und nur 4 Tage später bei -12°C in Moskau das Spiel in den letzten 10 Minuten dreht. Trotzdem passt das Ergebnis gut für Österreich. Hoffentlich steigt Rapid auch als Erster auf und hat dann Losglück.
  6. Schwer zu sagen. Finde West Ham als nächsten Schritt auf jeden Fall sehr gut. Perfekte Liga für Lainer, Gehalt dürfte deutlich über dem von Salzburg sein, wenn West Ham ihn wirklich will. Eine Weltstadt wie London, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass das kein Kriterium für ihn ist. Dazu noch Arnautovic als kleine Hilfe zur Eingewöhnung. AK wird denke ich um die 15 Mio. liegen.
  7. Hab zwar nur die letzten 15 Minuten gesehen. Aber das größte Problem von Arnautovic, ist einfach seine grauenhafte Körpersprache gegenüber seinen Mitspielern. Bei jedem Pass der nicht ankommt, schmeißt er die Hände in die Luft, dreht sich um, bleibt stehen und flucht irgendwas in sich hinein. Selten erlebt das es aufmunternde Worte für irgendjemanden gibt. Ich glaube nicht, dass einer den Pass extra schlecht spielt. Sehe zwar nicht jedes West Ham Spiel, aber da macht er das ja auch nicht in solcher Regelmäßigkeit.
  8. "Vergeigt es wieder mal" bei Salzburg und Europa League in einem Satz zu nennen, passt dann halt auch nicht ganz. Das Rapid mit 8 Punkten aufsteigt kann ich mir aber schon vorstellen. Bin aber schon gespannt auf die Leistung, wenns am Wochenende wieder mal nur gegen den Dorfverein WAC geht.
  9. Der Klassiker. Sich selbst ins "Abseits" schießen. Ist mir noch nie passiert in FIFA. Sieht man irgendwo ob das in FUT ist? Kann mich nicht erinnern, dass ich mal, wenn ich einen Elfer vergeben habe, so allein zum Nachschuss gekommen bin. Kann eigentlich jemand irgendwas zum Abseits sagen, wenn der Torwart nicht letzter Mann ist? Bin noch schwer am überlegen, ob ich mir FIFA hole. Und das sind alles Kleinigkeiten die nicht sein dürften.
  10. Bei einer Viererkette sollte Ulmer links spielen. Falls wir mit Dreierkette auflaufen, gibt's auch andere Lösungen.
  11. Am meisten irritiert hat mich beim Rapid-Spiel, als man beide Trainer gesehen hat. Auf der einen Seite die Rangers mit einem ehemaligem Weltklasse-Spieler ohne wirkliche Trainer-Erfahrung. Sie geben ihm die Chance. In der Liga läuft es ja für sie auch nicht wirklich gut. Und dann Rapid. Da wird eine Klublegende geholt (wahrscheinlich vom Gehalt die billigste Lösung und viel Auswahl wird's auch nicht gegeben haben) um die Fans zu besänftigen. Viel halte ich von Kühbauer ja nicht. Entweder er ändert seine Spielweise oder Rapid ändert die Spielweise. Beides wird in meinen Augen nicht funktionieren. Und solange Rapid solche Entscheidungen trifft wird man auf der gleichen Stufe sitzen bleiben. Und das ist im Moment nicht mal mehr die zweite in Österreich. Ich verfolge die Liga jetzt schon einige Jahre, auch hier im ASB. Man hat eigentlich immer nur darüber Witze gemacht, wie die Fans bei Rapid den Verein diktieren. Dann kam Müller, dann kam Entrup und jetzt auch Bickel der indirekt bestätigt, Kühbauer geholt zu haben um die Fans zu beruhigen. Ich persönlich würde, wenn mir ein Posten bei Rapid, egal welcher angeboten würde dankend ablehnen.
  12. Taki ist im engen Raum vor dem Tor wahrscheinlich der beste Spieler im Kader. Und hat jetzt auch mal als Startspieler funktioniert. Seine Drehungen mit direktem Abschluss sind sowieso einzigartig in der Liga. Tolle Leistung von allen mal wieder. Rose in der Pause das richtige gesagt. Obwohl er mehr als "haut die Kugel rein" nicht sagen hätte müssen.
  13. Hoffentlich bleiben die Kommentatoren bzw. Experten DAZN erhalten und wechseln nicht auch zu Sky. Die von Sky-Deutschland sind für mich einfach irgendwelche Old-School Kommentatoren die sich selbst immer wichtiger nehmen als das Spiel selbst. Ich kann mir die ausgewählten Spiele von Sky jetzt schon vorstellen. Liverpool (Klopp), City (Guardiola, Gündogan und Sane), Arsenal (Özil), und natürlich das Topspiel wenn es eines gibt. Teams wie Watford oder Wolverhampton, die heuer ja beide ziemlich interessant sind, wird man wohl kaum sehen. Re-live wird es sicher auch nicht geben.
  14. EL hat Sky ja nicht mehr. Die anderen Ligen werden weiter bei DAZN bleiben da bin ich mir sicher. Da ich nicht nur Fußball sondern auch jeden Sonntag NFL schaue kann ich weiterhin mit den 10€ auch ohne PL leben.
  15. Schöner Sieg. Tolle Leistung der ganzen Mannschaft mit kleinen Abstrichen (Ulmer, Ramalho). Auch gute Arbeit von Rose und Maric, aber das sind wir ja inzwischen gewohnt in der EL. Hab mir den Thread auf transfermarkt.de zum Spiel im Leipzig Forum durchlesen müssen. Entweder die Fans sind wirklich so gekränkt oder haben eher weniger Ahnung von Fußball. Laut den Usern dort können wir uns Haidara behalten, weil der eh keinen Mehrwert für Leipzig bringen würde. Und für 25 Millionen schon gar nicht. Ok Hai spielt noch nicht auf seinem Niveau aus dem Frühjahr, aber Leipzig hat gestern genau so ein Spieler mit Durchschlagskraft gefehlt. Bin schon gespannt, wie es mit Guli und Yabo weiter gehen wird. Finde eigentlich das Yabo sehr viel wichtige Arbeit auf dem Platz leistet, nur trifft er eben nicht im Gegensatz zu Guli.