czr44

Members
  • Gesamte Inhalte

    367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über czr44

  • Geburtstag 03.08.1993

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport, allen voran Fußbal, Laufen, Radfahren, Reisen
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Alle von Ethan Cross
  • Lieblingsfilme
    Django Unchained
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Lieblingsspieler
    Eden Hazard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC : Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg : Bayern München
  • Beruf oder Beschäftigung
    Baustellenkoordinator
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

czr44's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

163

Ansehen in der Community

  1. Hatte vor 3 Wochen sowas ähnliches mit Übelkeit. Jeden Tag was anderes. 1. Tag: Erbrechen + Durchfall (Antigen-Test : negativ) 2. Tag: Erbrechen + leichte Halsschmerzen (kein Test gemacht) 3. Tag: Erbrechen + Gliederschmerzen + Schüttelfrost (Antigen-Test leicht positiv) 4. Tag: nur noch leichte Übelkeit (Test sofort positiv angeschlagen und dann gleich PCR-Test gemacht der auch Positiv war) Ab Tag 5 bzw. erster Tag in Quarantäne absolut nichts mehr und konnte wieder alles normal essen
  2. czr44

    NFL-Season 2023/24

    1:1 das gleiche. Wie ich die Nummer 11 Williams verflucht habe, weil der in der zweiten Hälfte bei gefühlt jedem angekommenen Pass das One-on-One verloren hat. Und zum Glück hat es Brady nicht geschafft mit einem gutem Pass im ganzen Spiel das alles noch herumzureißen. Ist ja wieder absolut alles für ihn gelaufen ab dem Fumble vor der Halbzeit der Rams. Fumble vor der Halbzeit : 3 bzw. eher sogar 7 Punkte vom Board genommen Fumble Kupp der zum Touchdown der Buccs geführt hat Verbockter Snap in Field Goal Range nach Brady Fumble: 3 Punkte Verschossenes Field Goal von Gay : 3 Punkte zur eigentlichen Entscheidung. 27 Punkte in 6 Minuten sind eigentlich unmöglich. Aber so wie die Rams da gespielt haben, hätte der Onside-Kick sicher auch für die Buccs geklappt (und ja ich weiß auch Succop hat 3 Punkte liegen lassen) Fumble 1-2 Yards vor dem entscheidenden First Down Am Ende zum Glück ein verdienter Sieger mit dem Rams. Waren in beiden Mannschaftsteilen gestern besser. Im zweiten Spiel leider der vorgezogene Superbowl. Schade das beide in der selben Conference spielen. Chiefs jetzt natürlich für mich persönlich Favorit auf den Titel. Und da letztes Jahr die Defense der Buccs entschieden hat, das Jahr davor die Offense der Chiefs und vor 3 Jahren die Defense der Patriots wirds heuer wohl wieder eine Offense richten. Leben kann ich jetzt mit allen als Siegern. Am meisten würd ich's den Bengals und Joey Ice gönnen.
  3. Was ich nicht ganz verstehe, vielleicht kann mich da jemand aufklären, der mit den Regeln besser vertraut ist. Der Schiri lässt knapp 40 Sekunden über die angezeigte Zeit Spielen. Nach dem Wechsel von Timossi auch nicht unverständlich. Der Torjubel dauert sicher 1 Minute. Darf er das dann nicht mehr nachspielen lassen, weil das Spiel nach seiner Auslegung an Nach-Nachspielzeit eigentlich vorbei ist? Er hat ja direkt nach Ankick wieder abgepfiffen.
  4. Ist doch schon seit Jahren so. Zumindest in Spanien, England und bei Großereignissen.
  5. czr44

    Ungarn - Portugal

    Es ist wirklich Schade, dass Szoboszlai nicht spielen kann. Wenn die Ungarn statt Szalai oder Sallai (die mir kämpferisch gut gefallen haben) einen Isak oder Schick vorne drin hätten, Szobo als Taktgeber dahinter, wärs offensiv halt nicht so mau. Offfensiv waren eigentlich nur die Türken harmloser. (Das Schottland-Spiel hab ich nicht gesehen)
  6. czr44

    Ungarn - Portugal

    Das er die Qualität noch hat, hat man auch in der CL gegen Juve gesehen. Trotzdem spielt er eher, weil es wirklich noch keine Alternativen gibt bzw. die andere Alternative mit 37 Jahren auch nicht viel jünger ist.
  7. czr44

    Spanien - Schweden

    Der Unterschied von 2008-2012 zu 2014-2021 sind ganz einfach Villa und Torres 2008 und 2010 und 2012 ein Fabregas in Form. Das Mittelfeld gestern, ist wahrscheinlich spielerisch nicht ganz auf der Höhe von Xavi und Iniesta, fällt aber bei weitem nicht so ab wie die vorderste Reihe. Morata war noch nie der Mega Knipser, was man auch gestern gesehen hat. Olmo müsste bei Leipzig 10+ Tore haben, trifft aber viel zu selten. Und Ferran Torres ist bei City auch kaum im Einsatz.
  8. czr44

    Ungarn - Portugal

    Haben die meisten wahrscheinlich 2016 auch gesagt. Gut da war Portugal noch nicht Europameister. Die Portugiesen sind halt im Vergleich zu 2016 mMn individuell um einiges besser aufgestellt. Wären da nicht Pepe und Ronaldo, hätte ich kein Problem, wenn sie den Titel verteidigen.
  9. czr44

    Spanien - Schweden

    Nach dem ersten Konter für Schweden, hab ich gleich mal auf nächstes Tor Schweden getippt. Normal kannst ja in so einem Spiel die Uhr danach stellen, wann das Team mit kaum Ballbesitz in Führung geht. Das die Schweden aber noch unfähiger als die Spanier sind, konnte man auch nicht wissen.
  10. czr44

    Österreich - Slowakei

    Alaba auf der 6 ist ja ganz ok. Aber wen will Franggo draußen lassen? Grillitsch, Laimer, Schlager, Baumgartlinger, Ilsanker und mit Abstrichen auch Sabitzer. Baumi wird nicht viel spielen. Genauso, wie Ilsanker. Zumindest wenn der Trainer Ahnung hätte. Mit Schlager und Laimer hat man eines der Lauf- und Pressingstärksten Duos des ganzen Turniers. Da geht dir halt die spielerische Komponente verloren. Am besten würde mir ja gefallen, Grillitsch neben Schlager, Laimer linksaußen und Alaba dahinter. Aber am wichtigsten, nemmts dem Alaba die Standards weg. Zumindest die Ecken. Man kann wirklich die Uhr danach stellen, dass jede Ecke, sobald Alaba vom Platz ist auf einmal gefährlich ist.
  11. Ich find St. Pölten jetzt nicht vollkommen unsymphatisch. Aber dann hat man auch nichts anderes verdient, wenn man so vor geht. Gibts dazu irgendwelche Berichte? Einen Beobachter nach Innsbruck schicken aber keinen nach Wien? Das kann man nur machen, wenn einen der Schinkels aus dem Schweizerhaus dazu räht, nur Innsbruck zu beobachten weil die sind ja 1 Punkt vorne. Würde aber die Leistung gestern erklären, wenn man sich auf das Wacker vom letzten Spieltag eingestellt hat.
  12. Also das halte ich für sehr gewagt. Du glaubst also, dass sich St. Pölten nach dem 31. Spieltag wo klar war, dass sie in die Relegation müssen (falls nicht doch noch einer 2ter wird) hauptsächlich auf Wacker eingestellt hat? Wacker und die Austria hatten beide jeweils noch 2 Spiele nach dem St. Pölten fix letzter wurde. Und wenn man sich da als Profiverein bei 1 Punkt unterschied nur auf das besser platzierte Team einstellt, kann man direkt wieder in den Amateurbereich gehen. St. Pölten ist einfach Mental komplett am Ende nach den letzten Wochen und Monaten. Die Aufstellung hat auch nicht gerade geholfen. Da sehe ich eher die Punkte für die klare Angelegenheit. Und nicht weil St. Pölten gedacht hat, dass Wacker vorne ist und eher der Gegner wird.
  13. czr44

    Neues aus den Medien

    Bin gespannt obs dann gleich beim ersten Heimspiel zum Derby kommt. Aber wie ich die Bundesliga kenne, wird das Heimderby dann Ende November sein. Zuschauermäßig würd ich auch um die 15k sagen. Alles unter 10 wäre aber eine Entäuschung.
  14. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Mwene hab ich zwar in letzter Zeit selten gesehen, aber spielt ja in Mainz bis auf das letzte Spiel gegen Dortmund immer. Wird aber wahrscheinlich eh keinen Einsatz bekommen als Wingback auf links. Von denen, die nicht dabei sind, hat sich bis auf Stankovic, der sich zumindest nicht mehr grob angeschüttet hat, keiner aufgespielt für eine Nominierung. Entweder im Formtief (Trauner), überspielt (Kara und Ranftl) oder sie spielen nie (Demir).
  15. https://www.ligaportal.at/ktn/unterliga/unterliga-ost/49360-ask-wiederaufnahme-der-meisterschaft-respektlos-gegenueber-alle-beteiligten Ich weiß, dass 90% hier die gleiche Meinung über Hr. Thuller haben (ich auch btw), aber unrecht hat er mit den Aussagen mMn nicht. Den sportwissenschaftlichen Aspekt lass ich mal raus, da kenn ich mich nicht aus. Im Grunde ist es einfach eine Lösung, um keinen Gegenwind zu bekommen. Vielleicht vereinzelt von 2-3 Teams, die den Aufstieg vielleicht noch verspielen, oder eben keine Spiele mehr haben und noch überholt werden.