czr44

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über czr44

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag 03.08.1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, allen voran Fußbal, Laufen, Radfahren, Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Baustellenkoordinator
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg : Bayern München
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC : Red Bull Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Eden Hazard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Lieblingsfilme
    Django Unchained
  • Lieblingsbücher
    Alle von Ethan Cross
  1. Sieg oder X wäre für die restliche Saison eigentlich am Besten. Klar das ist es eigentlich immer. Aber dann würden wir abgerundet werden und hätten dadurch theoretisch 1 Punkt mehr als der Lask in der Endabrechnung, sollte es knapp werden.
  2. Still und heimlich würd ich nicht sagen. In Klagenfurt hängt bei jeder 2ten Bushaltestelle das Plakat wo es angekündigt wird.
  3. Seh ich auch so. Der Ball darf aus der Position niemals außen um die Mauer gehen. Gkezos gefällt mir extrem gut. Aydin auch sehr stark. Nur halt im Sturm fehlt einiges. Brav laufen und bis zum Strafraum ganz ok spielen reicht nicht. Es wird viel zu spät der Abschluss gesucht. Könnte halt auch am Selbstvertrauen liegen, dass da vorne wohl keiner so richtig hat. Und die Abschläge bzw. Abstöße von Zetterer sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
  4. Das stört mich auch so dermaßen. Bei Hirscher wird davon geredet, dass die Piste nicht mehr hergibt. Und dann kommt Mölgg mit 9 und Myhrer mit 13 und sind plötzlich vor Hirscher. Aber da wurde dann nicht mehr gesagt, wie kaputt die Piste schon ist.
  5. Gibts eigentlich irgendwo eine Zahl, wie viele Ajax Fans in Madrid waren? Im Unterrang war da schon einiges Los bei den Toren.
  6. Von Arsenal und Chelsea bleibt mindestens einer wenn nicht sogar beide auf der Strecke. Stellt sich nur die Frage wie ernst diese beiden den Bewerb nehmen. Aber nach aktuellem Stand denke ich schon, dass auch beide den Titel wollen.
  7. Geht der FJ so ein, oder ist das Taktik, dass Gruber jetzt vor ihm läuft und sie sich so an Riiber ranlaufen probieren?
  8. Mal eine etwas blödere Frage bezüglich Skispringen (egal ob Kombinierer oder Spezialisten). Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber. Wieso stoßen sich die Springer beim wegfahren nicht mit voller Kraft ab, um noch ein paar km/h rauszuholen oder ist das nicht erlaubt?
  9. Denke mal Napoli nimmt in diesem Jahr die Europa-League ernst im Vergleich zum letzten Jahr. Meisterschaft ist ja so gut wie entschieden und nach hinten kann nicht mehr allzu viel passieren. Schwierig aber durchaus attraktiv und im Bereich des möglichen.
  10. Die italienische Presse geht mit dem Verein Rapid aber auch hart ins Gericht. Glorreiche Vergangenheit aber mittelmäßige Gegenwart, einfacher Sieg, Spaziergang, nie gefährliche Rapidler, ohne allzu viel Anstrengung. Das einzige positive wird über die Fans berichtet. Gefällt den Rapidlern sicher wieder, dass die Fans so toll waren. Aber es bringt dir halt keine Tore oder Punkte.
  11. Ich schaue jetzt nicht übermäßig viele Barca-Spiele. Aber für mich wirkt ter Stegen einfach ziemlich hektisch wenn er angelaufen wird, obwohl er wahrscheinlich genau weiß was er als nächstes machen muss und überhaupt keine Gefahr sieht. Ist vermutlich Ansichtssache. Ederson dagegen hat irgendwie die "Scheiß-Drauf" Körperhaltung, weswegen er mir, wenn er im eigenen Fünfer angelaufen wird ruhiger vorkommt.
  12. Da geb ich dir recht. Aber mit Ball am Fuß der beste Torwart der Welt. Bei den kurzen Pässen zu den eigenen Verteidigern kann z.B. ein Neuer noch mithalten. Die langen Bälle sind aber für mich als ehemaliger Torwart einzigartig. Wie oft der Bälle 70-80 Meter aus dem Stand in den Lauf seiner Mitspielter bringt ist schon abnormal. Hält nicht umsonst den Weltrekord für den weitesten Drop-Kick.
  13. Was sollten die Aussagen von Sykora wegen den Snowboard-Toren eigentlich? Bin kein großer Hirscher-Symphatisant also bitte nicht als "Hirscher-Bashing" verstehen. Aber wieso sollte man die Tore ändern damit z.B. Hirscher auch gewinnen kann? Das wäre dann auch eine Benachteiligung den größeren Fahrern gegenüber. Zenhäusern hätte dann überhaupt keine Chance mehr. Es ist halt so, dass manche Fahrer in Disziplinen Vorteile haben.
  14. Weiß nicht, obs hier rein passt. Aber Sinan Kurt, ehemaliges Top-Talent aus Deutschland wechselt zu Wattens.
  15. Wäre auch für 7 oder 10 10 erinnert mich halt an den typischen Sonntagsvormittag-Kick nach dem Dorf-Fest.