redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 5. September 2014 Könnens eh versuchen....schau ma wies schmeckt :lol: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2014 Könnens eh versuchen....schau ma wies schmeckt :lol: :laugh: Beschissener als RedBull geh eh schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2014 Weiß nicht ob hier schon gepostet ich finde es jedenfalls originell: http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/3864610/index.do?cxensepreview=true ich finde es peinlich - DM lacht sich ins fäustchen Beschissener als RedBull geh eh schwer! noch immer der mit abstand beste energy-drink... !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2014 noch immer der mit abstand beste energy-drink... !!!! Was mMn nicht viel heisst, ich kann das Zeug nichtmal riechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. September 2014 Ich kenne das Webster Urteil, trotzdem danke für deine Einführung. Jedoch übersiehst du, dass man von §17 nur Gebrauch machen kann, wenn es ein Auslandstransfer ist und wenn man bereits seit 3 Jahre beim Verein ist. Trifft also nur in den seltensten Fällen zu. Und die Arbeitnehmerfreizügigkeit kann man nur in den äußersten Fällen bei Verträgen unter Privaten geltend machen. Da die EU Grundrechte nur bei kollektiven Regelungen greifen. webster ist ja auch nur ein beispiel von vielen. in diesem fall hat der klub den fehler gemacht sich nicht rechtzeitig zu einigen, was in 99% der fälle ja geschieht, weil ein prozess allen klubs schaden würde/könnte. im jahr 2014 wird es verein nicht mehr schaffen einen spieler gegen seinen willen beim klub zu halten, sofern die ablösesumme mehr als angemessen ausfällt. genau dies wurde imo auch rangnick von der redbull rechtsabteilung mitgeteilt. und 15 mio sind für einen spieler, der nur österr. liga und el gespielt hat mehr als angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. September 2014 noch immer der mit abstand beste energy-drink... !!!! Aber ganz sicher nicht! Noch dazu ist der Preis pro Dose eine Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. September 2014 Da schmeckt doch ein Gschloder wie das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. September 2014 Zum Vodka wird selbstverständlich Orangen/Cranberry/Apfelsaft serviert und pur trinkt man keine Energy Drinks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. September 2014 Full Speed, der sbudget oder clever Energy Drink schmecken meiner Meinung nach gleich und kosten nicht einmal die Hälfte. Wichtiger ist sowieso der Vodka. Aja hab Infos von einem RB Insider (kenne jetzt endlich einen Bullenfan persönlich GG) wenn nur die Hälfte davon stimmt sind wir scheinbar doch noch der Verein wo am professionellsten gearbeitet wird in Österreich. Und Rangnick wäre am liebsten schon gestern exklusiv für Leipzig zuzuständig dem geht die Arbeit in Ö mittlerweile gehörig auf den Sack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2014 Full Speed, der sbudget oder clever Energy Drink schmecken meiner Meinung nach gleich und kosten nicht einmal die Hälfte. Wichtiger ist sowieso der Vodka. Seh ich genau so..., ich nehm halt statt dem Energy Drink ein Cola und statt dem Vodka nehm ich Fanta, aber sonst passts. Aja hab Infos von einem RB Insider (kenne jetzt endlich einen Bullenfan persönlich GG) wenn nur die Hälfte davon stimmt sind wir scheinbar doch noch der Verein wo am professionellsten gearbeitet wird in Österreich. Und Rangnick wäre am liebsten schon gestern exklusiv für Leipzig zuzuständig dem geht die Arbeit in Ö mittlerweile gehörig auf den Sack... Das ist aber nicht wirklich was neues. Wie er zum österr. Fußball steht, hat er ja nach der gewonnenen Meisterschaft klar gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2014 Full Speed, der sbudget oder clever Energy Drink schmecken meiner Meinung nach gleich .... ja neee, is klaaar ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2014 ja neee, is klaaar ..... Alles der gleiche Sch***dreck... Braucht kein Mensch, den Mist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. September 2014 Seh ich genau so..., ich nehm halt statt dem Energy Drink ein Cola und statt dem Vodka nehm ich Fanta, aber sonst passts. Am liebsten ist mir sowieso ein kühles Ottakringer Das ist aber nicht wirklich was neues. Wie er zum österr. Fußball steht, hat er ja nach der gewonnenen Meisterschaft klar gesagt. Das hat er schon gleich nach seinem Amtsantritt und nach Düdelingen gesagt: Auch die heimische Bundesliga bekam ihre Geringschätzung ab. "Wie viele Spieler haben denn im Länderspiel gegen Deutschland gespielt, die in der österreichischen Liga spielen? Zero", sagte Rangnick. http://derstandard.at/1347492417457/Salzburg-sondiert-fuenf-Spieler-aus Und der Typ will bei uns eine 16er Liga weil es fad ist 4 mal gegen den selben zu spielen, interessiert sich aber nüsse für unsere Liga und wer am liebsten schon wieder in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 Der Rangnick ist so und so ein vollpfosten hoch 10. Aber kein wunder wenn man die Menge der Tabletten betrachtet due er in seiner reha in sich gestopft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. September 2014 Zum Vodka wird selbstverständlich Orangen/Cranberry/Apfelsaft serviert und pur trinkt man keine Energy Drinks. Screw Driver im Pub in Neustadt Full Speed, der sbudget oder clever Energy Drink schmecken meiner Meinung nach gleich und kosten nicht einmal die Hälfte. Wichtiger ist sowieso der Vodka. Also der SBudget is wirklich ganz gut. Ebenso Flying Power vom Hofer. Und da passt auch der Preis. Abr der Clever Energy is einfach nur grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts