redbulls7

Members
  • Gesamte Inhalte

    512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über redbulls7

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 28.06.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Hobbytruppe
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    RBS-LAZIO Rom 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  1. TOP...
  2. Gut gemacht MR...schöner kleiner Hieb an RR - SO SCHAUTS AUS RALLE!!!
  3. Schöner Sieg, tut der Seele gut und vor allem RR Gesichtsausdruck war wunderbar
  4. Das rocken wir...unter die TOP 2 kommen wir und sind im Frühjahr wieder dabei FIX
  5. YES.....Vollgas weiter...zum ZIEL 2019 im September CL Gruppenphase
  6. I verstehs nu imma ned….das kann ned sein!!! Hab heute seit 12 Feierabend... Spreche seit 2,5 Stunden mit einem Kollegen(RBS FAN) und wir kommen ned weiter...plus 5 Gspritzte...i brenn mi weg heute... ES TUT EINFACH WEH....
  7. Na dann noch schöner
  8. Burschen KOPF Hoch..es ist zwar extrem bitter... aber wir sind eine TOP Truppe es geht weiter...FORZA SALZBURG...
  9. Jo EL rocken...und Meister werden.... Das Spiel gestern rasch vergessen Hab mit jetzt die 2 Gegentore angeguckt, i werd nimma...2 x Bock nu mehr angefressen
  10. Stimmt schon..es waren noch genug da aufs 3te.... Jetzt stehn ma da...
  11. So 5 Stund geschlafen...meine Gefühlswelt ist ein Chaos... 1. Ein 2:0 vergeben ja aber gegen so eine Truppe NIEMALS....ALLES EIGENTORE die 2 Türln wir haum eigntlich 4 geschossen.... 2.Aber ich bin trotzdem wieder STOLZ auf unsere Mannschaft...weiter geht's...MASTA WERDEN!!!! 3.Noch dazu hatte der Torhüter von denen dann auich noch einen supa Tag, beim Freistoß 1 SEK später weghüpfen und ein Tor ist es....
  12. na dann Abzug vom Büro des hält ja keiner aus...
  13. Das brauch ich auch schon...bin erlendigst nervös....
  14. I bekomm einen Hals, do sperrt alles zu wegen diesen hinichen…