redbulls7

Members
  • Gesamte Inhalte

    527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über redbulls7

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 28.06.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Hobbytruppe
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    RBS-LAZIO Rom 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  1. Gemma Voigas da hinein...
  2. THIS...denke er bleibt...mein Gefühl! Und auch das stimmt, er würde sich von der Nord anders verabschieden...also ich bin guter Dinge!
  3. BIN SOOO STOLZ auf die BURSCHEN!!!! Mti ein wenig Glück in allen 2 Spielen stehen wir im VF...aber Schwamm drüber!!! Danke Jungs!!! Und jetzt Vollgas in die 11.Runden in der MS!!!!
  4. DEBAKEL...echt dein ernst? Nie und nimma, es wird schwer keine Frage aber von einem Debakel ausgehen neeee..... LG
  5. Ich hoffe das Juno fit wird!!!! Wäre wichtig!
  6. Eines bin ich mir sicher, Rose wird die richtigen Worte finden vorab...und das Team wird HOT sein...daheim und VOLLGAS!!!
  7. Glasner wäre logisch, wenn MR weggeht... finde ich... Wenn nicht Glasner, mir würde keiner einfallen der in unser Profil passen würde!?!
  8. Ich mache mir um das keine Sorgen, sind gut aufgestellt für möglich Abgänge...und sind wir uns ehrlich wenn wir weiter so liefern dann kannst das gart nicht verhindern. Bei unseren Jungen ist es halt so das ihnen noch 1-3 Jahre kommt drauf an noch bei uns gut tun würden. Darum bin ich da eher ohne Sorge, Freund macht das schon! Der WEG IST DER RICHTIGE! So...bin dann mal weg bis Anfang Jänner...WÜNSCHE EUCH ALLEN ein FROHES FEST und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem GESUNDHEIT!!!
  9. Wo wird beides Live gezeigt, CL & EL ? unterschreib ich....
  10. FC Zürich Slavia Prag oder Stade Rennes Die wären nicht ungut und machbar....
  11. Wenn die das so machen, habe mit meiner Schwester gesprochen , in dem Alter mit dieser Belastung (Profisport) kannst vergessen. OP muss her, wenn er in 2-4 Jahren keine Probleme haben will.
  12. Stimmt, des ist nicht eben mal....eine Schwächephase. De wurschtln schon länger so herum!