Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Nicht zu vergessen Emir Dilaver. Jedes Spiel in Budapest bisher über die volle Distanz, dazu zwei Torvorlagen und auf zwei unterschiedlichen Positionen gespielt. Ja, er ist kein Teamspieler, aber immerhin ein Österreicher, der bei seinem neuen Verein eine wichtige Rolle im System spielt.

Ich würde aber die ungarische Liga deutlich schwächer als unsere Bundesliga einschätzen, auch wenn man sich das im Moment nur schwer vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich würde aber die ungarische Liga deutlich schwächer als unsere Bundesliga einschätzen, auch wenn man sich das im Moment nur schwer vorstellen kann.

Totschlagargument um Dilaver zu diskreditieren. Zählt aber nicht mehr, hatten wir schon mehrfach. Bitte neue "Argumente" suchen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich habe von Joint, HUJILU und Emmet Brown immer noch keine Argumente gelesen, weswegen Emir Dilaver hier nicht in dieser Liste aufscheinen soll ;) Liegt es wirklich nur daran, dass er euch letztes Jahr nicht gefallen hat und ihr froh seid, dass er jetzt in Ungarn spielt? :ratlos: Sonst würden mir beim besten Willen keine Gründe einfallen, weswegen er auch Monate nach seinem Abgang immer noch dermaßen unsanft behandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe von Joint, HUJILU und Emmet Brown immer noch keine Argumente gelesen, weswegen Emir Dilaver hier nicht in dieser Liste aufscheinen soll ;) Liegt es wirklich nur daran, dass er euch letztes Jahr nicht gefallen hat und ihr froh seid, dass er jetzt in Ungarn spielt? :ratlos: Sonst würden mir beim besten Willen keine Gründe einfallen, weswegen er auch Monate nach seinem Abgang immer noch dermaßen unsanft behandelt wird.

es ging ums nationalteam. In diesem zusammenhang einen spieler nennen, der in unserer liga keinen verein findet, ist unpassend und nix anderes als trollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe von Joint, HUJILU und Emmet Brown immer noch keine Argumente gelesen, weswegen Emir Dilaver hier nicht in dieser Liste aufscheinen soll ;) Liegt es wirklich nur daran, dass er euch letztes Jahr nicht gefallen hat und ihr froh seid, dass er jetzt in Ungarn spielt? :ratlos: Sonst würden mir beim besten Willen keine Gründe einfallen, weswegen er auch Monate nach seinem Abgang immer noch dermaßen unsanft behandelt wird.

Bitte, bitte kann man diesen Namen endlich mal aussparen? Ist ja schon herb genug, dass Rotpuller eine Austria-Renaissance erlebt.

Wir haben bereits genug Leute, denen es an Spielverständnis mangelt. Experten wie Dilaver, die immer wieder Freistöße direkt ins Seitenout befördern, sollen ruhig in Ungarn groß rauskommen.

Edith:

Und wenns ums NT geht, ist das ganze ja noch abstruser...Dilaver ins Team reklamieren :facepalm:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten