Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der Rangnick ist so und so ein vollpfosten hoch 10. Aber kein wunder wenn man die Menge der Tabletten betrachtet due er in seiner reha in sich gestopft hat

als trainer war er imo extrem überschätzt und oft nur ein dampfplauderer. nur mit den hoffenheim-mio hat er kurz für aufsehen gesorgt - als die hopp-kohle abgezogen wurde, war er schnell weg und hat einen saustall hoch drei in form einer kaputten mannschaft mit phantasieverträgen hinterlassen.

sein einziger titel war ein cupsieg mit schalke gegen zweitligist duisburg, wobei er das team erst im frühjahr vor dem finale übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

http://mobil.derstandard.at/2000005220800/Red-Bull-praesentiert-neue-Talenteschmiede

Denke folgende Rechnung ist zulässig:

RB Akademie Liefering - Internat - Eishockey = Akademie am Laaer Berg

Diesmal kein Seitenhieb sondern nüchtern analysiert

diese Akademie ist schon gewaltig, ich habe letztes Jahr einmal auf einem Feld nebenan Fußball gespielt und allein die Baustelle war schon mega.

wenn man sich diese Bilder ansieht kann das schon ganz schön was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

diese Akademie ist schon gewaltig, ich habe letztes Jahr einmal auf einem Feld nebenan Fußball gespielt und allein die Baustelle war schon mega.

wenn man sich diese Bilder ansieht kann das schon ganz schön was.

Das glaub ich dir schon.

Uns hier geht's aber wohl eher darum ob Salzburg mit dem Ding in der Lage ist uns den Rang als Toptalenteschmiede des Landes streitig zu machen (im Fußball nicht im Eishockey)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das glaub ich dir schon.

Uns hier geht's aber wohl eher darum ob Salzburg mit dem Ding in der Lage ist uns den Rang als Toptalenteschmiede des Landes streitig zu machen (im Fußball nicht im Eishockey)

naja, einen schlechten Nachwuchs hat RB nicht.

kaufen aber auch schon brav in der Jugend herum, bevor ich das tu hab ich lieber einen durschnittlichen Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

naja, einen schlechten Nachwuchs hat RB nicht.

kaufen aber auch schon brav in der Jugend herum, bevor ich das tu hab ich lieber einen durschnittlichen Nachwuchs.

Das tut jeder, sogar der SKN oder die Admira. Frage ist halt in welchem Umkreis man das tut, RB sucht ja auch international nach Talenten, die anderen halt in der jeweiligen Region. Finde es prinzipiell auch gut wenn die größten Talente vom SC Rabenstein in die Akademie nach St. Pölten oder Wien wechseln, dort haben sie einfach mehr Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das tut jeder, sogar der SKN oder die Admira. Frage ist halt in welchem Umkreis man das tut, RB sucht ja auch international nach Talenten, die anderen halt in der jeweiligen Region. Finde es prinzipiell auch gut wenn die größten Talente vom SC Rabenstein in die Akademie nach St. Pölten oder Wien wechseln, dort haben sie einfach mehr Möglichkeiten.

meinte natürlich international.

aus dem Umfeld ist es natürlich ganz normal, nur bin ich ein Gegner dieses Kinderhandels wie es die großen Vereine betreiben.

RB kauft natürlich keinen 2 Jährigen wie es Barca? vor 1-2 Jahren gemacht hat, aber trotzdem kenne ich da ein paar Geschichten wo du dir auf den Kopf greifst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

http://mobil.derstandard.at/2000005220800/Red-Bull-praesentiert-neue-Talenteschmiede

Denke folgende Rechnung ist zulässig:

RB Akademie Liefering - Internat - Eishockey = Akademie am Laaer Berg

Diesmal kein Seitenhieb sondern nüchtern analysiert

keine panik. didi m. verliert bestimmt bald die lust daran und dann steht die akademie leer. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

keine panik. didi m. verliert bestimmt bald die lust daran und dann steht die akademie leer. :=

hab keine panik, hab eigentlich mehr erwartet bei kolportierten Baukosten zwischen 35 und 45 Millionen. Aber vielleicht stehen so teure medizinische Geräte drinnen ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

http://mobil.derstandard.at/2000005220800/Red-Bull-praesentiert-neue-Talenteschmiede

Denke folgende Rechnung ist zulässig:

RB Akademie Liefering - Internat - Eishockey = Akademie am Laaer Berg

Diesmal kein Seitenhieb sondern nüchtern analysiert

Dann lies doch einfach den Artikel mal gescheit durch, vielleicht checkst du dann, was der Unterschied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten