Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic

http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/country/

uefa ranking. für ungarn nach unten scrollen.

es gibt auch noch andere legionäre in aller herren länder (prager, simkovic, langer, pusic, ...)

http://mobil.news.at/a/fussball-uebersicht-oefb-legionaere

pusic u simko mit akzeptablen leistungsdaten. einberufen?

vlt sind manche beim wrestling doch besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann hat sich das "Missverständnis" für ihn ja ausgezahlt!

Nein, er muss es büßen. Weil er "in Ungnade gefallen ist", wie offenbar kommuniziert wurde, also weggeschickt.

Die Wahrheit kann man sich halt nicht eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, er muss es büßen. Weil er "in Ungnade gefallen ist", wie offenbar kommuniziert wurde, also weggeschickt.

Die Wahrheit kann man sich halt nicht eingestehen.

der Sadio wird das noch vermissen in einer funktionierenden Mannschaft spielen zu können, wo seine Stärken zum tragen kommen. das wird ganz leicht eine Karriere a la Somen Tchoyi, gönnen würd ich ihm es jedenfalls. unabhängig davon, dass es RBS getroffen hat, das war einfach eine Arschaktion der Sonderklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

der Sadio wird das noch vermissen in einer funktionierenden Mannschaft spielen zu können, wo seine Stärken zum tragen kommen. das wird ganz leicht eine Karriere a la Somen Tchoyi, gönnen würd ich ihm es jedenfalls. unabhängig davon, dass es RBS getroffen hat, das war einfach eine Arschaktion der Sonderklasse.

Scho richtig... aber wie gesagt, in dem Kontext (Stichwort: Sportsmann Red Bull) ist die "Katastrophe" durchaus amüsant! :)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/country/

uefa ranking. für ungarn nach unten scrollen.

es gibt auch noch andere legionäre in aller herren länder (prager, simkovic, langer, pusic, ...)

http://mobil.news.at/a/fussball-uebersicht-oefb-legionaere

pusic u simko mit akzeptablen leistungsdaten. einberufen?

vlt sind manche beim wrestling doch besser aufgehoben.

Was willst du wegen Ungarn jetzt aussagen?

Bezüglich Wrestling: Eh leiwander Sport. Nur lässt das Programm der WWE seit Jahren zu Wünschen übrig. Vielversprechende Talente werden verheizt, etc. TNA gefällt mir sowieso besser als die WWE. Das einzig leiwande in den letzten Wochen WWE war die Tatsache, dass Cena von Lesnar der Allerwerteste kilometerweit aufgerissen wurde beim Summerslam :clap:

Auch wenn ich deinen Wrestling Vergleich überhaupt nicht verstehe und nachvollziehen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja, er wollte Dich halt belehren, dass in der 5-Jahres-Wertung Österreich ganz klar vor Ungarn liegt und deswegen auch die Liga besser ist.

Was natürlich das extrem geile an diesem Argument ist, ist, dass Ungarn in der HEURIGEN Europacup-Saison 2,125 Punkte gemacht hat und Österreich bis jetzt 1,375 Punkte :laugh:

PLEASE SAVE US RED BULL!!!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

dass die liga fürn hugo ist.

Das mag schon sein. Aber bedeutet dies im Umkehrschluss, dass es dann nicht möglich ist dort Stammspieler zu werden ohne gleich von allen belächelt zu werden und mit dem Spruch "die Liga ist eh fürn Hugo" bedacht zu werden? Ich verstehe nicht, wie man einem Austrianer nicht mal den Erfolg gönnen kann in einer anderen Liga ein Stammspieler zu sein ohne einen Seitenhieb auf die Liga in der er spielt loszulassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was natürlich das extrem geile an diesem Argument ist, ist, dass Ungarn in der HEURIGEN Europacup-Saison 2,125 Punkte gemacht hat und Österreich bis jetzt 1,375 Punkte :laugh:

na dann muss die ungarische ja besser sein.

wann war österreich schon einmal auf dem 31.(!) platz? war die österreichische überhaupt schon einmal derart im eck wie die ungarische derzeit?

dass du das nicht als argument anerkennst ist ziemlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das mag schon sein. Aber bedeutet dies im Umkehrschluss, dass es dann nicht möglich ist dort Stammspieler zu werden ohne gleich von allen belächelt zu werden und mit dem Spruch "die Liga ist eh fürn Hugo" bedacht zu werden? Ich verstehe nicht, wie man einem Austrianer nicht mal den Erfolg gönnen kann in einer anderen Liga ein Stammspieler zu sein ohne einen Seitenhieb auf die Liga in der er spielt loszulassen :ratlos:

ich gönne ihm jeden erfolg, nur wird sich der auf höherem niveau nicht einstellen, weil er einfach zu limitiert ist. und zu deiner erinnerung, sutti ist auch austrianer. oder etwa nicht? ja, der spielt auch schon lange unterirdisch, aber so wie du über ihn herziehst, gleichzeitig jedoch dilaver auf biegen und brechen verteidigst kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich gönne ihm jeden erfolg, nur wird sich der auf höherem niveau nicht einstellen, weil er einfach zu limitiert ist. und zu deiner erinnerung, sutti ist auch austrianer. oder etwa nicht? ja, der spielt auch schon lange unterirdisch, aber so wie du über ihn herziehst, gleichzeitig jedoch dilaver auf biegen und brechen verteidigst kann ich nicht nachvollziehen.

müsstest dir auch sorgen machen wenn du es könntest :) um es mit deinen worten zu sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.