Recommended Posts

Das Argument mit der Schulte-Aussage habe ich eh gelten lassen, das hätte aus objektiver Sicht nicht sein müssen und du hast Recht, es ist ein Unterschied.

Ändert aber nichts an den Aspekten, die ich über manch eurer Mitarbeiter geäußert hab.

Fehler hat/macht jeder Mensch, keine Frage. Es kommt drauf an wie dumm man verbal ausrutscht. Und da dürften bei euch die Offiziellen leichter ausrutschen als bei uns....

Na zum Glück habt ihr die TuH Schals nicht gesehen, die von der Decke hingen :davinci:

Euch beschäftigt das noch immer mit dem Schulte Sager :aufdrogen:

Es würde mich nicht wundern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ogris ist ein individualtrainer in der akademie! was soll der hier in dieser aufzählung? ist er ein prolet? ja und ob, und weiter??

pacult schon verdrängt? jancker, der den spielern sagt er soll den gegner umtreten, vergessen? barisic ist ja jetzt auch kein juwel was die aussendarstellung angeht. finde den verweis auf bjelica/ogris ziemlich seltsam... zumal das ja am eigentlichen thema vorbeigeht, nämlich das runtermachen des stadtrivalen. und das haben unsere einfach nicht notwendig. nicht in der form und nicht in der häufigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also wenn der Parits so eine Aussage Richtung Grün ablässt, dann ruft der Marek noch am selben Tag zum heiligen Krieg auf. Aber es passt einfach. Schulte geht zwar, aber er hat kurz vor Ende noch gezeigt, wie perfekt er nach Hütteldorf gepasst hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn man's genau nimmt:

Nach einer langen Krankheit sind die meisten eigentlich recht fit, fröhlich und vernünftig beinander, während einige einfach von Geburt an ziemlich bedient sind.

Oba so vü san des ned. ;)

Außerdem: Was soll der Mann labern ausser Scheisse?

Noch steht er mitten drin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jancker, der den spielern sagt er soll den gegner umtreten, vergessen?

@splinta: Sorry, ist lächerlich was du dir da zusammenreimst.

Das ist sinnbildlich, erzählen was sich andere nicht zusammenreimen und selbst eine Eigeninterpretation aus hörensagen im Stile der Österreich fabrizieren. Dass man, auch wenn man es sich ganz fest vornimmt, ned Objektiv sein kann ist nachvollziehbar und ok, aber was nicht wenige (wieder beiderseits) zeitweilig herum spinnen muss man doch auch mal merken und sich vielleicht den einen oder anderen Schwachfug einfach verkneifen.

Ich stelle nicht in Frage, dass Schulte sich so was verkneifen muss, einiges anderes entbehrlich war, ist, und in Zukunft auch sein wird. Was aber nach wie vor hochgradig amüsant ist, was hier die üblichen verdächtigen zusammen lallen, Post für Post, Tag für Tag usw. (und ja bei uns gibts die Pfosten genau so).

Es kann doch nicht sein, dass man 90% seiner Posts dazu aufwendet irgendwelchen Schwachsinn bezüglich Erzrivalen zum 9999x durch zu kauen, immer die gleiche Leier, wie eine Schallplatte (soll manche Jungspunde geben die so was vermutlich mehr kennen) die hängen geblieben ist.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das ist sinnbildlich, erzählen was sich andere nicht zusammenreimen und selbst eine Eigeninterpretation aus hörensagen im Stile der Österreich fabrizieren. Dass man, auch wenn man es sich ganz fest vornimmt, ned Objektiv sein kann ist nachvollziehbar und ok, aber was nicht wenige (wieder beiderseits) zeitweilig herum spinnen muss man doch auch mal merken und sich vielleicht den einen oder anderen Schwachfug einfach verkneifen.

was redest du? hat er es denn nicht gesagt?

http://sport.orf.at/stories/2191503/2191473/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was redest du?

Zwischen härter attackiern, härter rannehmen und umtreten, da liegen wohl Welten dazwischen möchte ich mal meinen.

Auch wenns kein Rapidler gesagt hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was redest du?

Zwischen härter attackiern, härter rannehmen und umtreten, da liegen wohl Welten dazwischen möchte ich mal meinen.

alles klar. also wird in wien 14 zwischen ins knie treten und umtreten unterschieden. na dann. mea culpa. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

klar, jetzt wo ja der Schnee weggeschmolzen ist :D

bzw. hat's noch nicht genug geschneit, um das einzig Vernünftige, was man in Wien 14. tun kann, zu tun - auf der HWW Ski zu fahren.

Frei nach dem Volkslied:

I mog di nua im Winta

Du wüst des ned vasteh

.

.

Im Summa muaßt alloanbleim

.

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns kein Rapidler gesagt hätte?

Natürlich, wie oft glaubst hört man das am Fussballplatz, in der Kabine usw.

Kannst ja mal Googeln wie oft so was gesagt wird, Larson vor dem Ländermatch gegen Portugal:

"Sebastian Larson freut sich über den Schiedsrichter in der nächsten Partie, denn es ist ein Engländer und dazu meint er, dort könne man Ronaldo ein wenig härter ran nehmen."

http://www.shortnews.de/id/1062111/fussball-vorbericht-schweden-gegen-portugal

Stösst sich kein Mensch daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag