Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 15 Stunden: Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Wenn man sich gerade skn : bw linz anschaut muss man eigentlich hoffen dass blau weiß aufsteigt . Fantechnisch nicht so schlecht unterwegs , neues Stadion und es gäbe ein weiteres Derby in der Liga . Der Geschäftsführer ist natürlich auch absolut toll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 fis schrieb vor 11 Stunden: + SKN Bastardverein de luxe VOEST aber auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 booze schrieb vor 2 Stunden: VOEST aber auch. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) bearbeitet 13. Mai 2023 von Andrew Laeddis 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 13 Minuten: 1x schwarze Streifen auf weißem Grund 1x weiße Streifen auf schwarzem Grund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde: Funktioniert übrigens auch mit Kühbauer und Ilzer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 29 Minuten: Funktioniert übrigens auch mit Kühbauer und Ilzer Du meinst 1x Haare statt Glatze und 1x Glatze statt Haare. Im Inneren des Schädels ist ja identes Vakuum was deren Verhalten an der Linie betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Ist noch wem aufgefallen, beim 1:0 der Hartberger in Altach stand es bereits 0:1 auf der Videowall im Hintergrund bevor der Eckball ausgeführt wurde?!?! Ich glaub ich bin da einer gewaltigen Verschwörung auf der Spur! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 vgw77 schrieb vor 53 Minuten: Ist noch wem aufgefallen, beim 1:0 der Hartberger in Altach stand es bereits 0:1 auf der Videowall im Hintergrund bevor der Eckball ausgeführt wurde?!?! Ich glaub ich bin da einer gewaltigen Verschwörung auf der Spur! Vielleicht waren auch die Ecken gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 vgw77 schrieb vor einer Stunde: Ist noch wem aufgefallen, beim 1:0 der Hartberger in Altach stand es bereits 0:1 auf der Videowall im Hintergrund bevor der Eckball ausgeführt wurde?!?! Ich glaub ich bin da einer gewaltigen Verschwörung auf der Spur! Was ihr euch alles anschaut, habts nix zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Was ihr euch alles anschaut, habts nix zu tun ? Er ist extra nach Altach gefahren um das zu prüfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Er ist extra nach Altach gefahren um das zu prüfen. @QPRangersist ein kluger Mann, weil sie heuer absteigen werden (WSG wäre mir lieber) & er sich von den Ostschweizern gebührend verabschieden möchte als "eure Hauptstadt". 👌 bearbeitet 13. Mai 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: @QPRangersist ein kluger Mann, weil sie heuer absteigen werden (WSG wäre mir lieber) & er sich von den Ostschweizern gebührend verabschieden möchte als "eure Hauptstadt". 👌 Altach wird nicht absteigen, WSG wird es (hoffentlich) erwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2023 Gab es heute einen Boykott der grünen Szene? Oder weshalb war das so ein schwacher Auftritt? Sturm war mit mehr Personen vor Ort 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Gab es heute einen Boykott der grünen Szene? Oder weshalb war das so ein schwacher Auftritt? die wussten schon davor, dass die als verlierer heim fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts