Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
violaNG schrieb vor 3 Stunden:

Drago wär sicher am Platz noch für das eine oder andere Jahr eine Bereicherung, aber er würde Spielern, die wir hoffentlich mit Mehrwert verkaufen, den Platz verstellen. Und diese Verkäufe werden wir wohl in den nächsten Jahren dringend brauchen, um irgendwie den bekannten Rucksack leichter zu machen. Daher glaube ich an solche Transfers nur, wenn wir einen arrivierten Spieler, einen Leithammel, brauchen. Davon haben wir im Moment den einen oder anderen, bei denen regelmäßig der Wunsch nach Verlängerung hier deutlich gemacht wird. D.h. wenn wir einen Fischer, einen Mühl, einen Martins verlängern, dazu noch Spieler wie Galvao, Ranftl und auch schon einen Braunöder in der Reihen haben, sehe ich keinen Bedarf (ja, ich weiß... ich bin nicht R. Muhr), hier noch mehr (in dem Fall unverkäufliche) Routine reinzuholen. Klar, einige der oben genannten werden wohl bald nicht mehr bei uns sein, aber der eine oder andere wird hoffentlich bleiben. Und rundherum brauchen wir wohl Platz für Spieler mit Verkaufspotential. Daher würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass Drago ein Angebot bekommt, selbst wenn er günstig für uns spielen würde. 

Von d. erwähnten Fischer, Martins, Mühl, Ranftl, Galvao & Braunöder werden maximal 4/6 bei uns sein nächste Saison(hoffentlich zumindest), mit viel externen Zwang vielleicht nur 2/6 oder zumindest 3/6.

Ein Drago wird bei uns immer in der ersten 11 stehen, Speed passt & Erfahrung ist unbestritten....!!!

Drago, Alaba & Arnie im Austria VIP sitzen zu haben wird in Zukunft sicher KEIN Nachteil sein!!

Bevor einige schon vorab - wegen erste Pressegeschichten - quasi Austria-Legenden abmontieren beginnen, bleib ma alle bitte ruhig und legen den Fokus auf das LASK Spiel. Danke! 

 

PS: Lask-Gschichtl um Unruhe reinzukommen incoming, bei einigen offenen Vertragspositionen bei uns...

...das ist so durchsichtig wie irgendwas.

 

PPS: Wenn er Geld will mit dem neuen Management wird es nicht Austria Wien werden, wenn er mit weniger Geld & mehr Familie das Glück findet wird es Wien werden. That's it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich find das sowieso lächerlich. Da fährt das Management vom Drago halt mal nach linz und hört sich das an. Ist ja absolut ok. Es geht ja jetzt nicht darum welche Milchpackung man kauft. Da ist es legitim andere Angebote anzuhören, das heißt ja gar nichts. 

Und selbst wenn es so wäre, dass er wechselt, wäre ich auch nicht beleidigt. Aber vielleicht bin ich auch ein unemotionaler Sack. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ein kleinerer Verein sagt, wir treffen/trafen ein Spieler Management eines Top-Spielers, dann fand in folge ein Transfer praktisch nie statt...

...man verkündet einen Top-Spieler-Transfer only, oder will sich als kleiner Verein damit ins Rampenlicht bringen, oder Unruhe beim anderen Verein kurz vor einem wichtigen Spiel. That's it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn ein kleinerer Verein sagt, wir treffen/trafen ein Spieler Management eines Top-Spielers, dann fand in folge ein Transfer praktisch nie statt...

...man verkündet einen Top-Spieler-Transfer only, oder will sich als kleiner Verein damit ins Rampenlicht bringen, oder Unruhe beim anderen Verein kurz vor einem wichtigen Spiel. That's it...

du weißt aber schon, wo dragovic momentan spielt und unter vertrag steht? also welche spieler von uns will der lask abwerben, bzw. welche bringt er nur der unruhe wegen ins gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.transfermarkt.at/radovan-vujanovic/profil/trainer/74307

Der Lakser SpoDi tut sein übriges dazu, um hier ein bisschen zu zündeln. Nicht umsonst sehen sich die Linzer in der Entwicklung zu einem FC Yugo (Stojkovic, Jovicic, Ljubicic, Dragovic=?)

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 34 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/radovan-vujanovic/profil/trainer/74307

Der Lakser SpoDi tut sein übriges dazu, um hier ein bisschen zu zündeln. Nicht umsonst sehen sich die Linzer in der Entwicklung zu einem FC Yugo (Stojkovic, Jovicic, Ljubicic, Dragovic=?)

Du bist etwas Großem auf der Spur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ein kleinerer Verein sagt, wir treffen/trafen ein Spieler Management eines Top-Spielers, dann fand in folge ein Transfer praktisch nie statt...

...man verkündet einen Top-Spieler-Transfer only, oder will sich als kleiner Verein damit ins Rampenlicht bringen, oder Unruhe beim anderen Verein kurz vor einem wichtigen Spiel. That's it...

bei stojkovic fing es auch kurz vor einem rapid spiel an und wurde am ende realität.

Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.transfermarkt.at/radovan-vujanovic/profil/trainer/74307

Der Lakser SpoDi tut sein übriges dazu, um hier ein bisschen zu zündeln. Nicht umsonst sehen sich die Linzer in der Entwicklung zu einem FC Yugo (Stojkovic, Jovicic, Ljubicic, Dragovic=?)

vujanovic pflegt jedenfalls sehr enge kontakte nach serbien, wie seine vergangenen transferaktivitäten zeigen. 

ich würde zwar die sinnhaftigkeit des transfers nicht so verstehen, da wir mit ziereis ja einen sehr starken & routinierten abwehrchef haben, sehe es aber nicht komplett unmöglich an. irgendwie wärs wieder ein klassischer "vujo transfer", den keiner erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Much1 schrieb vor 41 Minuten:

bei stojkovic fing es auch kurz vor einem rapid spiel an und wurde am ende realität.

vujanovic pflegt jedenfalls sehr enge kontakte nach serbien, wie seine vergangenen transferaktivitäten zeigen. 

ich würde zwar die sinnhaftigkeit des transfers nicht so verstehen, da wir mit ziereis ja einen sehr starken & routinierten abwehrchef haben, sehe es aber nicht komplett unmöglich an. irgendwie wärs wieder ein klassischer "vujo transfer", den keiner erwartet.

 Welcher seiner Roter Sterrn Transfers hat dich bisher überzeugt.

bearbeitet von gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

bei stojkovic fing es auch kurz vor einem rapid spiel an und wurde am ende realität.

 

welcher austrianer ist es denn, den ihr holt? huskovic? passt halt bis aufs -vic auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/radovan-vujanovic/profil/trainer/74307

Der Lakser SpoDi tut sein übriges dazu, um hier ein bisschen zu zündeln. Nicht umsonst sehen sich die Linzer in der Entwicklung zu einem FC Yugo (Stojkovic, Jovicic, Ljubicic, Dragovic=?)

i-dont-even-know-who-you-are-thanos.gif

 

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
J.E schrieb vor 23 Minuten:

welcher austrianer ist es denn, den ihr holt? huskovic? passt halt bis aufs -vic auch nicht

um dragovic gehts. ist zwar kein kaderspieler von euch, aber scheinbar verunsichern die gerüchte zumindest einen hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer wäre euch eigentlich als Absteiger und Aufsteiger am liebsten? 

Absteiger : Altach, WSG, WAC, Lustenau --- Ried hat eine gute Fanszene, die bereichern die BL, Hartberg ist zum Awayfahren ganz Ok (nahe und auf der Haupttribüne für Normalos stresslos) WSG und WAC haben eine lächerliche Fanszene, der WAC mit seinen paar präpotenten Hansln nervt schon lange. Altach und Lustenau, naja...Silberberger finde ich eigentlich als Typ sehr Ok...ehrlich und immer mit Respekt für den Gegner, aber die Mannschaft...najo. Vielleicht hättens in Wattens selber mehr Fans, glaub ich aber auch nicht

Aufsteiger : Das ist schwierig. St Pölten hat ein schönes Stadion, aber auch keine Fans...wäre aber zum away fahren angenehm. BW Linz brauch ich nicht, der GAK hätte was, aber da kommen sicher viele Gestörte mit in den Fansektor, die in der BL unbedingt beweisen wollen, dass sie soooooo cool sind....am liebsten wäre mir die Vienna (mein zweitliebster Verein in Ö. nachdem der VfB Mödling nicht mehr existiert und Götzendorf in Ost 1 herumkrebst ^^) aber die wollen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten