Recommended Posts

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Wo würde Heil jetzt bei uns spielen? Wäre vielleicht eine Option gewesen, hätte Ranftl nicht verlängert, aber so wäre das ein sinnloser Transfer gewesen. 

Statt Ranftl? 

Wie man sieht funktioniert Heil auf (fast) höchstem Niveau… Aber das ASB (ich eingeschlossen) bekam ja bei dem reinen Gerücht, dass er zu uns wechselt, Schnappatmung im negativen Sinne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Statt Ranftl? 

Wie man sieht funktioniert Heil auf (fast) höchstem Niveau… Aber das ASB (ich eingeschlossen) bekam ja bei dem reinen Gerücht, dass er zu uns wechselt, Schnappatmung im negativen Sinne..

Wäre es sehr gescheit, in unserer Situation Ranftl und Heil parallel zu bezahlen, einen auf die Bank zu setzen und Nnodim kaltzustellen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violalaola schrieb vor 31 Minuten:

Alle Ergebnisse – Rapid nicht mehr der beliebteste Bundesliga-Verein | Heute.at

Lügenpresse!! Es weiß doch jedes Kind, dass allein in Österreich mindestens 15 Mio. Rapdi-Fans leben.

Die Frage ist, wann der Kurier eine Gegendarstellung veröffentlicht...

Die Beliebtheit von RB schlägt sich 1:1 auf die Zuseherzahlen nieder, wie man jede Saison klar erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Diese Umfragen waren damals und sind heute immer noch Schwachsinn.

Wenn man Soziale Medien, MG Zahlen und ZuschauerInnen in den Stadien kombiniert kriegt man schon die ungefähre Interessensverteilung in Österreich raus. 

Wobei angemerkt werden muss dass eine MG bei Rapeidl natürlich andere Vorteile mit sich bringt als z.B. bei uns. Und auch die Followerzahlen von bspw. Salzburg sind schwer nachzuvollziehen und ganz offensichtlich monetär geschönt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 31 Minuten:

Wäre es sehr gescheit, in unserer Situation Ranftl und Heil parallel zu bezahlen, einen auf die Bank zu setzen und Nnodim kaltzustellen? 

Mein angeführtes Beispiel hätte die Trennung von Ranftl vorausgesetzt. Aber seis drum, alles nur Theorie und mittlerweile kann man froh sein, mit Nnodim ein Talent im Talon zu haben.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Und auch die Followerzahlen von bspw. Salzburg sind schwer nachzuvollziehen und ganz offensichtlich monetär geschönt worden.

Das glaub ich nicht.

Du darfst da zwei massive Pull-Faktoren nicht außer Acht lassen:

1) Die internationalen Erfolge (EL-Halbfinale, Youth-League-Sieg etc.)
Das bringt internationale Aufmerksamkeit und dem gemeinen Fußballfan irgendwo in Frankreich, Spanien etc. ist das ganze Drumherum um die Vereinsgründung in Wahrheit ziemlich egal. 

2) Spieler aus aller Herren Länder
Viele Spieler aus fußballerisch sowie sozial schwächeren Regionen genießen in ihrer Heimat eine unglaubliche Popularität und demnach steht da auch quasi das halbe Land hinter dem Spieler und supportet den Verein für den dieser Spieler aktuell aufläuft gleich mit. Da RB auf sehr viele Afrikaner setzt würde es mich nicht wundern wenn ein Großteil der "Supporter" tatsächlich aus dieser Kaste kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag