Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Much1 schrieb am 31.3.2023 um 10:37 :

bei stojkovic fing es auch kurz vor einem rapid spiel an und wurde am ende realität.

 

Ja weil der zweitgrößte Pfosten und Prolet der Bundesliga unbedingt vom allergrößten Pfosten und Proleten der Bundesliga gecoacht werden wollte...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 33 Minuten:

Wer wäre euch eigentlich als Absteiger und Aufsteiger am liebsten? 

Absteiger : Altach, WSG, WAC, Lustenau --- Ried hat eine gute Fanszene, die bereichern die BL, Hartberg ist zum Awayfahren ganz Ok (nahe und auf der Haupttribüne für Normalos stresslos) WSG und WAC haben eine lächerliche Fanszene, der WAC mit seinen paar präpotenten Hansln nervt schon lange. Altach und Lustenau, naja...Silberberger finde ich eigentlich als Typ sehr Ok...ehrlich und immer mit Respekt für den Gegner, aber die Mannschaft...najo. Vielleicht hättens in Wattens selber mehr Fans, glaub ich aber auch nicht

Aufsteiger : Das ist schwierig. St Pölten hat ein schönes Stadion, aber auch keine Fans...wäre aber zum away fahren angenehm. BW Linz brauch ich nicht, der GAK hätte was, aber da kommen sicher viele Gestörte mit in den Fansektor, die in der BL unbedingt beweisen wollen, dass sie soooooo cool sind....am liebsten wäre mir die Vienna (mein zweitliebster Verein in Ö. nachdem der VfB Mödling nicht mehr existiert und Götzendorf in Ost 1 herumkrebst ^^) aber die wollen nicht

Mein Absteigerranking:

  1. WAC - furchtbare Infra (angeblich irgendwann Neubau), liegt am A. der Welt - leid täte es mir lediglich um MS.
  2. TSV - furchtbare Infra (geplanter Neubau in naher Zukunft), Awayfahrt von der Distanz o.k.
  3. WSG - schönes Stadion, keine Fans, aber ein komisches Konstrukt, dass da in Innsbruck als Wattens spielt, Awayfahrt sehr weit, aber Innsbruck ist schön.
  4. SCAL - furchtbare Infra (geplanter Neubau soll bald starten), Awayfahrt sehr weit, aber sie haben Fans im Stadion und am Bodensee ist es auch sehr schön.
  5. SCRA - schöne feine kleine Anlage, Awayfahrt sehr weit, sie haben Fans im Stadion
  6. SVR - schöne feine kleine Anlage, Awayfahrt o.k. und sie haben Zuschauer.

Also mir ist es wichtig, dass die 1. Liga Vereine herzeigbare Stadien haben und nicht irgendwelche Laufbahn-Arenen mit Stahlrohrtribünen darauf. Awayfahrten haben halt eine gewisse Distanz und dieser Tag ist sowieso für etwas Anderes als Fussball zu vergessen und somit ist die Distanz nicht der springende Punkt.

Wir wechseln uns da bei Hin- und Rückfahrt immer wieder mit dem Fahren ab und pro Saison geht´s eh nur maximal 1x nach Kärnten, Vorarlberg oder Tirol für unsere Gruppe (von dem her sind wir schlechte Fans). TSV und SVR sind wir öfters dabei.

Aufsteiger ist mir ob BWL, GAK oder STP relativ egal, nur bitte kein Hörner, Läfnitze, Amgstettener, Dörnbirnen oder ähnliche Kleinkaliber bzw. sind auch Vienna und FAC in Liga Zwa gut aufgehoben.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
QPRangers schrieb vor 45 Minuten:

Wer wäre euch eigentlich als Absteiger und Aufsteiger am liebsten? 

Absteiger : Altach, WSG, WAC, Lustenau --- Ried hat eine gute Fanszene, die bereichern die BL, Hartberg ist zum Awayfahren ganz Ok (nahe und auf der Haupttribüne für Normalos stresslos) WSG und WAC haben eine lächerliche Fanszene, der WAC mit seinen paar präpotenten Hansln nervt schon lange. Altach und Lustenau, naja...Silberberger finde ich eigentlich als Typ sehr Ok...ehrlich und immer mit Respekt für den Gegner, aber die Mannschaft...najo. Vielleicht hättens in Wattens selber mehr Fans, glaub ich aber auch nicht

Aufsteiger : Das ist schwierig. St Pölten hat ein schönes Stadion, aber auch keine Fans...wäre aber zum away fahren angenehm. BW Linz brauch ich nicht, der GAK hätte was, aber da kommen sicher viele Gestörte mit in den Fansektor, die in der BL unbedingt beweisen wollen, dass sie soooooo cool sind....am liebsten wäre mir die Vienna (mein zweitliebster Verein in Ö. nachdem der VfB Mödling nicht mehr existiert und Götzendorf in Ost 1 herumkrebst ^^) aber die wollen nicht

Der VfB Mödling existiert... du musst dich nur in die Niederungen der 2.Klasse Ost/Mitte begeben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb am 30.3.2023 um 10:00 :

Jedem geht es ums Geld. Ist überall so, wennst wo ein vielfaches mehr verdienen kannst! 

Wie gesagt, Drago würd sicher am liebsten - wenn er schon nach Österreich kommt, für uns spielen. Aber da muss der Verein auch wollen. Gewinn machst mit Drago halt keinen mehr. Aber ich stimme dir zu. Bevor ich einen Holland bei uns weiter bezahle, dann lass ich den gehen und hole mir Drago, wenn der um die selbe Kohle spielen will. 

Und auch für den Ö-Topf viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
HwG schrieb vor 7 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/strittige-strafraum-szene-schiedsrichter-kijas-erklaert-entscheidung/#Echobox=1680296392 bitte das ist nur mehr absurd. Glasklarer Elfer. Warum kann er nicht sagen: sorry, ich lag wieder mal völlig falsch und der VAR ist behindat???

Um deppate Ausreden sind unsere Schiris nie verlegen. Zuerst den Ball MIT DER FERSE gespielt.

Will der alle verarschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 42 Minuten:

Um deppate Ausreden sind unsere Schiris nie verlegen. Zuerst den Ball MIT DER FERSE gespielt.

Will der alle verarschen?

Lol ein glasklarer Elfer...wie lächerlich dieses Gestammel vom Schiri. Unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online