Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

1. April ist doch erst am Samstag. Also wenn das stimmt, dann :ratlos:

so konkret steht es ja auch nicht. lask bastle an einem meisterteam und man verhandle mit drago. und im herbst dürfte eine israeli in linz gewesen sein wegen verhandlungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

meisterteam, sauteures stadion - linz war immer schon ein guter boden für insolvenzen.....aber der gruber kann ja rechnen und würde kein risiko nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dragovic zum LASK im Sommer? Zumindest gibt es da Gespräche...da sieht man, was Vereinsliebe, was Lippenbekenntnisse wert sind...gar nichts. Wird nicht schön, sollte Drago gegen uns auflaufen. Dosen würde ich noch verstehen, wegen der Kohle, aber LASK....naja

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Dragovic zum LASK im Sommer? Zumindest gibt es da Gespräche...da sieht man, was Vereinsliebe, was Lippenbekenntnisse wert sind...gar nichts. Wird nicht schön, sollte Drago gegen uns auflaufen. Dosen würde ich noch verstehen, wegen der Kohle, aber LASK....naja

 

 

Im Endeffekt will Drago wieder nach Wien zu seiner Familie - sofern das auch stimmt. Zu rapid wird er sicher nicht gehen & wir können/wollen ihn anscheinend nicht haben bzw. nicht leisten. Somit MUSS dann halt ein anderer Klub in Frage kommen. Immerhin muss er ja auch seine Familie ernähren. 

Das hat für mich nichts mit falscher Vereinsliebe oder Lippenbekenntnisse zu tun. Kann mir schon vorstellen, dass Drago am liebsten bei der Austria wieder in Österreich spielen würd. Aber dazu gehören halt immer zwei.  

Auf der anderen Seite verstehe ich auch den Klub. Warum in unserer Situation viel Geld in einen Spieler investieren, den man nicht mehr verkaufen kann - vorallem für eine Position wo nicht wirklich ein Handlungsbedarf herrscht. Denn der Weg wird nur so sein, dass man Spieler holt und diese hoffentlich um ein vielfaches verkaufen kann. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

 

Auf der anderen Seite verstehe ich auch den Klub. Warum in unserer Situation viel Geld in einen Spieler investieren, den man nicht mehr verkaufen kann - vorallem für eine Position wo nicht wirklich ein Handlungsbedarf herrscht. Denn der Weg wird nur so sein, dass man Spieler holt und diese hoffentlich um ein vielfaches verkaufen kann. 

da ist es einfacher, wenn der papa in den klub investiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten