tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 4 minutes ago, damich said: Ich hoffe halt wir haben nicht unser glück in den 2 spielen schon aufgebraucht mit den 2 VAR elfern und dem heutigen 1:0, da würde mich die linie wirklich interessieren. Den ohne wären wir trotzdem locker weitergekommen. Hier : 6 minutes ago, narya said: Falls(!) es interessiert ... Dass es gleiche Höhe noch gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden cru schrieb vor 36 Minuten: Wie ist denn unser Punkteschnitt mittlerweile? Kennt da wer wen, der das rausfinden könnt? Ich werd mir in Excel was zusammenschreiben und dann hier posten. Kann aber dauern 😵💫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Just now, steirerbua said: Mal schauen wie es für euch gegen hearts läuft. Ein wahnsinns vertrauensbeweis waren die 2 partien nicht gerade. Es hat in beiden Spielen nicht die A-Elf gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Mal schauen wie es für euch gegen hearts läuft. Ein wahnsinns vertrauensbeweis waren die 2 partien nicht gerade. Wir werden weiterkommen keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, steirerbua said: Mal schauen wie es für euch gegen hearts läuft. Ein wahnsinns vertrauensbeweis waren die 2 partien nicht gerade. Ich bin zufrieden, dass 2 B-Elfen 6:1 da drüber kommen. Unsere A-Elf ist qualitativ nochmal um einiges besser wie ich finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Mal schauen wie es für euch gegen hearts läuft. Ein wahnsinns vertrauensbeweis waren die 2 partien nicht gerade. 6:1 gesamt Score mit 2 mal b Mannschaft. Weiß nicht was man erwartet , gesamt Score von 20:0? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: 6:1 gesamt Score mit 2 mal b Mannschaft. Weiß nicht was man erwartet , gesamt Score von 20:0? Nein natürlich nicht aber es kann doch keiner ernsthaft sagen das beide Spiele eine wirklich gute Leistung waren. Wie gesagt ich denke auch das ihr weiterkommt aber wirklich überzeugt hat mich Rapid nicht in den 2 duellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Ach was hab ich mich gefreut, als wir letztens Jahr um diese Zeit auf einmal Gulliksen verpflichtet haben. Und wie hab ich mich dann geärgert, als wir dann auch noch Tilio geholt haben. Daran erkennt man ganz gut wie ich Neuverpflichtungen einschätzen kann. Nämlich Null! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden steirerbua schrieb vor 1 Minute: Nein natürlich nicht aber es kann doch keiner ernsthaft sagen das beide Spiele eine wirklich gute Leistung waren. Wie gesagt ich denke auch das ihr weiterkommt aber wirklich überzeugt hat mich Rapid nicht in den 2 duellen. Ein 6:1 gegen eine mauernde Mannschaft uber 2 spiele ist absolut in Ordnung mit der gebrachten Rotation. Die heutige 11 hat so hoch nie gespielt und wir wohl auch kein Spiel mehr so bestreiten. ihr hättet im Hinspiel gegen hearts gut und gerne verlieren können und seid glücklich ohne Gegentor und sogar mit einem klaren Sieg durch gekommen. Hat denke ich dann auch keinen interessiert, und das mit der a Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Nein natürlich nicht aber es kann doch keiner ernsthaft sagen das beide Spiele eine wirklich gute Leistung waren. Wie gesagt ich denke auch das ihr weiterkommt aber wirklich überzeugt hat mich Rapid nicht in den 2 duellen. Sturm hat mich gegen fener auch nicht überzeugt sang und klanglos ausgeschieden und ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Kein Grund sich wegen irgendwas anzuscheissen. Das war einfach das bequeme Heimspielen eines klaren Sieges aus dem Hinspiel mit der B-Elf. Man hat gewonnen, keiner hat sich verletzt - Erfolg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden steirerbua schrieb vor 1 Minute: Nein natürlich nicht aber es kann doch keiner ernsthaft sagen das beide Spiele eine wirklich gute Leistung waren. Wie gesagt ich denke auch das ihr weiterkommt aber wirklich überzeugt hat mich Rapid nicht in den 2 duellen. ehrlich gemeinte frage, inwiefern hat man nicht überzeugt? 6 tore zu wenig? zu viele chancen zugelassen? zu wenig ballbesitz? schaut man sich sämtliche statistiken an über die zwei spiele is rapid überzeugend weitergekommen, auf welche werte beziehst du dich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 5 Minuten: Sturm hat mich gegen fener auch nicht überzeugt sang und klanglos ausgeschieden und ? Nix und. Fener war klar besser. (War auch zu erwarten) hat aber nix mit eurem Spiel zu tun. Ich hab echt nur die 2 partien von euch gesehen bis jetzt und sorry geglänzt habt ihr nicht. Ps: ich sag nicht das wir besser sind aber gut wars trotzdem net. bearbeitet vor 2 Stunden von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Niki Hedl hat heute (glaub ich) zweimal gut gehalten, aber bei der einen Aktion (die dann eh abseits war) hat er wieder absolut falsch reagiert. Er ist ein guter Tormann. Rapid braucht aber einen Top–Goalie…wenn ma sich Kuliakow (oder wie der von Sturm heißt) anschaut…🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Sehr süß von den Esten! Großer Sympathiepunkt bei mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts