[V] Austria Wien - Beitar Jerusalem

Recommended Posts

Posting-Pate
schestak schrieb vor 1 Minute:

Martin Blumenau - aus dem Jenseits?

Wundert mich eh, dass der nicht immer noch seinen Senf zu jedem Schaß dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden:

Kauf mehr!

Ich überleg noch

derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten:

Und warum genau???

Weil du immer auf unpolitisch tust bzw es hier einforderst und dann mit Begriffen wie 'wokes Weltbild' kommst.  Das ist so weit weg von unpolitisch.

Bist du eigentlich der gleiche, der auch auf x postet? Frag nur, weil das scheinbar(!) eher unterschiedliche Weltbilder darstellt. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden:

Denk da nochmal drüber nach und Vergleich einen Sieg gegen Rapid mit einem Sieg gegen die Admira :) 

Ja da hast natürlich recht. Ich meinte aber nur mir ist es komplett Blunzn ob wir gegen Beitar gewinnen oder gegen einen Hapoel Verein. Hauptsache wir gewinnen. 

Natürlich Derbysiege bzw. gegen Red Bull sind nochmal ne Spur geiler als gegen andere Vereine. Oder Spiele wie letzten Sonntag noch zu gewinnen, wenn man vom Schiri klar benachteiligt wird. 

bearbeitet von Mr.Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

SH irgendwie sehr gereizt beim Thema Eggestein… hoffe dass das kein Vorbote eines Abgangs ist…

hätte ich jetzt nicht herausgehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mr.Viola schrieb vor einer Stunde:

Ja da hast natürlich recht. Ich meinte aber nur mir ist es komplett Blunzn ob wir gegen Beitar gewinnen oder gegen einen Hapoel Verein. Hauptsache wir gewinnen. 

Natürlich Derbysiege bzw. gegen Red Bull sind nochmal ne Spur geiler als gegen andere Vereine. Oder Spiele wie letzten Sonntag noch zu gewinnen, wenn man vom Schiri klar benachteiligt wird. 

So geh ich d’accord :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten:

Eggestein für morgen fraglich. :facepalm:

Macht für mich ehrlich gesagt auch überhaupt keinen Unterschied mehr. Bis auf die 3 Treffer gegen den Sportklub war er in den meisten Spielen einfach unsichtbar. Mir gefällt er derzeit überhaupt nicht.

Hingegen wird Boateng hier nahezu verteufelt, der im Frühjahr 4 Tore und 1 Assist beigesteuert hat und gegen Liepaja traf. Ansonsten strahlt er derzeit mehr Gefahr im 16er aus als Eggestein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 6 Stunden:

@J.E - ich hoffe du spielst auch hier die Forumspolizei

erstens bin ich kein mod und zweitens bekritteln die ja genau die politik hier wie ich, was soll ich da forumspolizei spielen? ich denke, du liegst einem mißverständnis auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nuggetface schrieb vor 8 Minuten:

Hingegen wird Boateng hier nahezu verteufelt, der im Frühjahr 4 Tore und 1 Assist beigesteuert hat und gegen Liepaja traf. Ansonsten strahlt er derzeit mehr Gefahr im 16er aus als Eggestein.

Da hast Du nicht ganz Unrecht, leider fehlt Boateng bis dato aber die Kaltschnäuzigkeit von Eggestein vor dem Tor bzw. die Zweikampffreude eines Markovic und er verliert gefühlt jedes Kopfballduell.

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Da hast Du nicht ganz Unrecht, leider fehlt Boateng bis dato aber die Kaltschnäuzigkeit von Eggestein vor dem Tor bzw. die Zweikampffreude eines Markovic und er verliert gefühlt jedes Kopfballduell.

Würde er alle diese Fähigkeiten vereinen können, dann würde er nicht bei der Austria spielen. Wunderknabe is er keiner, aber er strahlt für mich derzeit wesentlich mehr Gefahr aus. Er kommt zu Möglichkeiten, was man von Eggestein derzeit nicht so behaupten kann. Da hat sich das Thema mit Kaltschnäuzigkeit auch erübrigt. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 2 Stunden:

Ich überleg noch

Weil du immer auf unpolitisch tust bzw es hier einforderst und dann mit Begriffen wie 'wokes Weltbild' kommst.  Das ist so weit weg von unpolitisch.

Bist du eigentlich der gleiche, der auch auf x postet? Frag nur, weil das scheinbar(!) eher unterschiedliche Weltbilder darstellt. 

Ich habe einfach nur auf den User geantwortet, der sich gefragt hat woher völlig unbekannte User auf einmal daherkommen und warum ein paar immer zu den gleichen Themen auftauchen. Da ist mir das eben aufgefallen. 

Ich habe kein Social Media und ich poste auch nirgends, außer hier. Reicht eh, ab und an ist es ein wenig mühsam, aber ich mag das ASB. So schön hysterisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag