fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MB meldet sich bestimmt bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fermin schrieb vor 2 Minuten: also dürfen wir jetzt politisch werden? ich will es eigentlich ned so wirklich. Ich will Fußball schauen. Mehr nicht. Die Politik bringen hier immer die selben ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Ich will Fußball schauen. Mehr nicht. Die Politik bringen hier immer die selben ins Spiel. sagte er einen politpost nach dem anderen rausdreschend. entscheide dich, habibi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) schestak schrieb vor 52 Minuten: Oje - ich scheiss mich jetzt schon an. Kommen UST und Slovan auch und wenn ja, sind die mit Beitar? Gar keine so unbegründete Frage eigtl. Kurioserweise sind nämlich ultrarechte Gruppierungen in Europa oft auch pro—Palästina. Siehe Ultras Lazio: bearbeitet vor 1 Stunde von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Ich will Fußball schauen. Mehr nicht. Die Politik bringen hier immer die selben ins Spiel. Ja, du beispielsweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Bierkavalier schrieb Gerade eben: Gar keine so unbegründete Frage eigtl. Kurioserweise sind nämlich ultrarechre Gruppierungen in Europa oft auch pro—Palästina. Siehe Ultras Lazio: Ich wollt den Blödsinn ja seien lassen, aber mich würde es bei unseren Securities nicht wundern, wenn da jemand mit Flagge/Shirt einfach aufs Feld laufen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Keiner sollte den Sport für politische Zwecke missbrauchen, auch wenn es durch die große mediale Bühne natürlich eine große Verlockung ist. Dennoch, und zwar ganz klar und deutlich: KEINE Politik im Stadion! Sport verbindet und vereint Menschen. Unabhängig von Herkunft, Alter oder Sprache. Und das soll auch so bleiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) schestak schrieb vor 4 Minuten: Ja, du beispielsweise. Fermin, Schestak. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich schau am DO ein Match. Hoffe wir gewinnen, wäre echt einmal an der Zeit, dass wir uns in Europa wieder etablieren. Bin schon gespannt. Ich tippe auf ein 1:1. bearbeitet vor 1 Stunde von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Fermin, Schestak. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich schau am DO ein Match. Hoffe wir gewinnen, wäre echt einmal an der Zeit, dass wir uns in Europa wieder etablieren. Bin schon gespannt. Ich tippe auf ein 1:1. Ich tippe auf ein 3:1. Gutes Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Lokus2 schrieb vor 14 Minuten: Keiner sollte den Sport für politische Zwecke missbrauchen, auch wenn es durch die große mediale Bühne natürlich eine große Verlockung ist. Dennoch, und zwar ganz klar und deutlich: KEINE Politik im Stadion! Sport verbindet und vereint Menschen. Unabhängig von Herkunft, Alter oder Sprache. Und das soll auch so bleiben. Amen … 100% Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb vor einer Stunde: Können sich die Pali-Wappler und die Beitar-Trotteln nicht einfach irgendwo außerhalb von Wien treffen und in die Goschen hauen? Wenn es jemals eine Berechtigung gab, eine Demonstration zu untersagen oder einen anderen Ort vorzuschreiben, dann in diesem Fall. Ich kan mir auch nicht vorstellen, dass die Polizei das anders sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Alles Daumen drücken für Larnaca half nichts, da müssen wir durch. Geschützter Vorverkauf? Sollte uns nicht hindern…die Hütte gut gefüllt zu haben. Eigentlich . Aber wundere mich doch immer wieder. Im Sommer wird Europapokaaaaal gesungen und dann bricht ein gutes Drittel der Stammgäste weg, wenn‘s um die dritte Runde geht. Auch gegen Braga wären wir im Play Off leider nicht voll, ist und bleibt mir ein Rätsel. Aber: Meist ist die Stimmung doch brachial gut, weil die Anwesenden 7k doppelt Gas geben. Zum Sportlichen: Es geht aufwärts! Wir werden Donnerstsg wieder ein spannendes Match sehen und ich bin vom Aufstieg überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht kann man die Wilden dort unten sich einfach die wie in den letzten 2 Jahrtausenden auch schon einfach die Schädln einhauen lassen, anstatt uns auch noch diesen Konflikt zu importieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 47 Minuten: Sofern es friedlich bleibt sollte die legitime Demonstration kein Problem sein, ich verstehe die Aufregung nicht. Das ist ja das Problem. Die Kundgebung erfolgt explizit gegen gewaltbereite Fußballfans und findet an einem Ort statt, wo ein Aufeinandertreffen schwer auszuschließen oder zu verhindern ist. Der zweite Aufruf, also das Spiel direkt zu verhindern, indem man das Stadion belagert, der ist ohnehin komplett jenseitig. Lokus2 schrieb vor 30 Minuten: Keiner sollte den Sport für politische Zwecke missbrauchen, auch wenn es durch die große mediale Bühne natürlich eine große Verlockung ist. Dennoch, und zwar ganz klar und deutlich: KEINE Politik im Stadion! Sport verbindet und vereint Menschen. Unabhängig von Herkunft, Alter oder Sprache. Und das soll auch so bleiben. Das ist bei diesem Away-Sektor halt nicht auszuschließen, dass sie das tun. Dem sollten wir mit lauter Unterstützung unserer Mannschaft kontern, damit man deren Scheiße nicht hören kann - und dabei NICHT ebenfalls politisch werden. Genauso erwarte ich mir, dass alle im Neutralen, die meinen politische Dinge tun zu müssen, freundlich aber bestimmt aus dem Stadion gebracht werden. Der Ordnerdienst wird hoffentlich vorher entsprechend informiert und steht parat. KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Wenn es jemals eine Berechtigung gab, eine Demonstration zu untersagen oder einen anderen Ort vorzuschreiben, dann in diesem Fall. Ich kan mir auch nicht vorstellen, dass die Polizei das anders sieht. Ich habe (leider) nicht vernommen, dass die Kundgebung am Reumannplatz untersagt wurde und hoffe, dass die Beitar-Leute nicht aussteigen/vorbeischauen. Vermutlich gehen die einer Gelegenheit zum Tanz nicht nur nicht aktiv aus dem Weg, sondern sehen das quasi als Pflicht. Das ist komplett unnötig, der Reumannplatz hat NICHTS mit der Sache zu tun und das ist einfach nur ein Sicherheitsrisiko. Es gäbe den Heldenplatz, die ÖFB-Zentrale, das Außenministerium... you name it. Sowohl die Beitar-Leute als auch die Demonstranten wissen genau worauf sie sich einlassen und da ist es mir am Ende recht egal wenn sie kassieren. Veilchen sollten eine Anreise ohne Reumannplatz in Erwägung ziehen, damit der Fußball, unsere Fans und unser Verein da keinesfalls hineingezogen wird. Die Austria hat es sich nicht ausgesucht gegen Beitar zu spielen, das ist kein Freundschaftsspiel. Im Gegenteil, wir wollen sie sportlich aus dem Bewerb werfen und daher ist jeglicher Schaden von unserem Verein fernzuhalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor einer Stunde: LOL. Treffen sich Beitar, Palis und Ust und hauen sich alle gegenseitig in die Go. Und es trifft nie den falschen. Wie George Carlin das so schön ausgedrückt hat: "If you read history, you realize that God is one of the leading causes of death. Has been for thousands of years. Hindus, Moslems, Christians, Jews, all taking turns killing each other, because God told them it was a good idea. "The sword of God", "the blood of the Lamb", "vengeance is mine". Millions of dead motherfuckers. Millions of dead motherfuckers, all because they gave the wrong answer to the God question. '"Do you believe in God?" "No." BANG! Dead. "Do you believe in God?" "Yes" "Do you believe in MY God?" "No." BANG! Dead. "My God has a bigger dick than your God." Thousands of years, and all the best wars, too. The bloodiest most brutal wars fought, all based on religious hatred. Which is fine with me. Hey, any time a bunch of holy people wanna kill each other, I'm a happy guy." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts