_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten J.E schrieb vor 2 Minuten: Sarkasmus kennzeichnen, auch wenn völlig unangebracht oder was ist deine Agenda wirklich? Gusch endlich. Schleichts euch damit in beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Gusch endlich. Schleichts euch damit in beisl. Genau, ich hab Schuld an der politischen Agenda. Anstatt dass irgendwer solche politischen Poster löschen würde, greift man den an,der es aufzeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 25 Minuten J.E schrieb vor 27 Minuten: Genau, ich hab Schuld an der politischen Agenda. Anstatt dass irgendwer solche politischen Poster löschen würde, greift man den an,der es aufzeigt. Lasst es einfach allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Lasst es einfach allgemein. Und du darfst? Und warum? Wer is er denn, wer glaubt er, dass er is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 23 Minuten J.E schrieb Gerade eben: Und du darfst? Und warum? Wer is er denn, wer glaubt er, dass er is? Ich bin das Gesetz, also Ruhe du kleiner Gnom. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 20 Minuten Jetzt beruhigts euch bitte wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 16 Minuten NichtSaka schrieb vor 3 Stunden: Gott, über 70.000 PalästinenserInnen sind tot, es protestieren Leute dagegen, dass einige der größten Unterstützer dieser Politik sich in Wien breit machen dürfen und das ist dein geistreicher Beitrag dazu _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Ich bin das Gesetz, also Ruhe du kleiner Gnom. Dann walte ob solcher Beiträge endlich deines Amtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Minuten J.E schrieb vor 1 Minute: Dann walte ob solcher Beiträge endlich deines Amtes. Gib einfach mal Ruhe und beschäftigte dich weiter mit Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts