Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind bei weitem noch nicht durch aber das war wirklich eine starke zweite Halbzeit von uns. Shampoo Man muss ja bedenken welche Großchancen wir liegen gelassen haben. Unser rausspielen mit Radlinger macht mich fertig. Wieso nicht öfters einfach der lange Ball. Weit bringt Sicherheit. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Nach 40 Minuten tot, nach 90 Minuten fragen wir uns, wie wir nur 2-1 gewonnen haben. DAS IST AUSTRIA WIEN 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 3 Stunden Feine 2.HZ! In Wien bitte nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wieso immer eine Orsch Hälfte dabei sein muss ... 2. HZ VIEL besser. Wels is vor dem Tor leider extrem schwach. Marko und Sali einfach leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Die Hütte muss am Donnerstag voll sein und brennen!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Keine Ahnung wie wir nach der ersten Halbzeit gewinnen konnten Die Systemänderung auf 4-2-3-1 bzw. 4-4-2 und die Wechsel haben den Umschwung gebracht Großes Lob an Helm! Nnodim für mich di Entdeckung bisher! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Sehr sehr stark zurückgekommen Auf gehts, im Rückspiel packen wir die! Helm sofort weck! Viola1220 schrieb Gerade eben: Die Hütte muss am Donnerstag voll sein und brennen!!! Eigentlich ja, aber bei unserem Anhang keine 10k (inkl. Away) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Erste Halbzeit eher nix. Die ersten 15 Minuten noch Fußball, dann war es furchtbarst anzusehen. Ein 1:1 aus heiterem Himmel. Die zweite Halbzeit dann auf einmal mit der so oft gewünschten Viererkette. Eine taktische Umstellung und es läuft spielerisch besser. Daruaf muss aufgebaut werden, nämlich auf der Viererkette. Bitte Helm, ziehe mit allen die richtigen Schlussfolgerungen, dass wir dadurch weitaus besser sind. Fazit für mich: geh Bier holen, geh brunzn, geh Essen holen, geh einfach....und es fallen Tore für meine Vereine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden Was so eine Ansprache vom Co in der Pause alles bewirken kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Grundsätzlich gut gespielt ! Mit der selben Aufstellung hättest WAC a gebogen wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Sehr sehr stark zurückgekommen Auf gehts, im Rückspiel packen wir die! Helm sofort weck! Eigentlich ja, aber bei unserem Anhang keine 10k (inkl. Away) Gute Heimreise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Wir sind bei weitem noch nicht durch aber das war wirklich eine starke zweite Halbzeit von uns. Shampoo Man muss ja bedenken welche Großchancen wir liegen gelassen haben. Unser rausspielen mit Radlinger macht mich fertig. Wieso nicht öfters einfach der lange Ball. Weit bringt Sicherheit. Vor allem dann wenn das deppert hinten rumspielen sowieso auf einen langen Ball rausläuft nur unter mehr Druck mit höherer Chance, dass der postwendend zurück kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 1:2 war mein Tipp, dankt mir später bearbeitet vor 3 Stunden von Norbert Lopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 3 Stunden hut ab. momentum ausgenutzt, adaptionen vorgenommen, spiel gedreht. nächste woche dann die kahanisten beidln herbeideln. nach 30 minuten wollte ich trottel schon abdrehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts