since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden HZ1 zum Vergessen HZ2 das Beste in der Saison bisher! Normal MUSST Du das Spiel 3:1 bis 5:1 gewinnen, so bleibt es daheim leider noch spannend! Alle ins HORR!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Großes Lob an Helm! Nnodim für mich di Entdeckung bisher! Find es immer spannend wie Helm dafür gelobt wird ,dass er eine absolute Scheißleistung "korrigiert". Wie wärs mal, wenn man gleich mit der richtigen Einstellung und Aufstellung startet und nicht immer korrigieren muss? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Hurricane schrieb vor 5 Minuten: Wir sind bei weitem noch nicht durch aber das war wirklich eine starke zweite Halbzeit von uns. Shampoo Man muss ja bedenken welche Großchancen wir liegen gelassen haben. Unser rausspielen mit Radlinger macht mich fertig. Wieso nicht öfters einfach der lange Ball. Weit bringt Sicherheit. Ein neuer Tormann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Man merkt, dass die Optionen von der Bank schon sehr hilfreich sind. Wir haben sie überrascht am Anfang der 2.HZ und haben einfach viele Spielerprofile. Das könnte im Lauf der Saison auch noch sehr nützlich werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 4 Stunden Ranftl und Wustinger brachten den Umschwung . Helmi trotzdem raus. Bester Mann für mich Hettwer. Hat schon das erste Tor eingeleitet, dann das unglücklich nicht gegebene 1:2, danach noch eine Chance, unglaublich was der da geackert hat. Treffen hätte er gleich am Anfang halt müssen. Top Verstärkung, freu mich schon wenn er konditionell besser wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Hat der Mannschaft jetzt keiner gesagt, dass das Spiel unwichtig ist? Was soll das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Yes 😊 Von den 3 Neuzugängen, sehe ich leider nur bei Federsen Perspektive und Potenzial. Buhari und Hettwer, werden es leider nicht. Blöd nur dass beide Langzeit Verträge haben. 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hier alle wichtigen Infos zum spiel bearbeitet vor 4 Stunden von Pinkman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Groovee schrieb vor 1 Minute: Find es immer spannend wie Helm dafür gelobt wird ,dass er eine absolute Scheißleistung "korrigiert". Wie wärs mal, wenn man gleich mit der richtigen Einstellung und Aufstellung startet und nicht immer korrigieren muss? Geh einfach mal stuhlen. Du kannst dich anscheinend über nichts freuen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Die Hütte muss am Donnerstag voll sein und brennen!!! Ich bin sicher voll und brenn schon für Donnerstag. Lg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Was für ein Kampf, was für eine Leidenschaft, was für eine Steigerung. Ich bin völlig fertig. Nach dem schlechtesten Spiel der Ära Helm (auch seinerseits) eines der besten, zumindest eine der besten Halbzeiten (auch seinerseits). In erster Linie bin ich noch völlig baff, was das heute war. Eine Aufstellung, wie ich sie nie für möglich hielt. Doppelwechsel zur Pause, in 62‘ alle Wechsel aufgebraucht. Viererkette. Wels als 9er. Dragovic mit Mütze im Hochsommer. Aber bitte… In der Startelf Nnodim mit 18, Maybach mit 18, Markovic mit 18, Feddersen 19, Schablas mit 21, Hettwer mit 23, Buhari mit 24, eingewechselt kommen Saljic mit 20, Wels mit 21, Wustinger mit 23. Und am Ende musst du fast zornig sein, so viele Chancen verhaut und nicht höher als Ungesetzter auswärts gewonnen zu haben gegen ein Team, das den Euro League Achtelfinalisten rausgeworfen hat. Ohne Eggestein. Ohne Dragovic quasi. Ohne Wiesinger. Ohne Ranftl zu Beginn. Bitte sagt mir ein österreichisches Team, das so sehr auf Jugend & Eigenbauspieler setzt. Ich war am Sonntag völlig zornig und wirklich enttäuscht und leer. Aber dieses Spiel gibt mir wieder Kraft und Zuversicht und ich möchte mit einem Appell schließen: Geben wir diesem Weg und dieser Jugend Zeit. Leben wir auch mit Rückschlägen, die gehören dazu. Zerfleischen wir hier uns + unser Team + unser Trainerteam nicht immer nach jeder Niederlage wie das Amen im Gebet. Vertrauen wir Austria Wien. Umgekehrt gestehe ich (so wie vielleicht auch Helm?) ein, manchmal zu konservativ gedacht zu haben. Nnodim & Schablas standen heute Ranftl & Lee nichts nach (und trotzdem kann man auch anerkennen, dass Ranftl als IV & Fischer Bombenspiele gemacht haben). Viererkette ging auch gut. Forza Viola, am Ende wollen wir alle das Beste für die Austria. Manche optimistischer, manche pessimistischer. Aber vertrauen wir dem Weg und ja, auch dem Trainer, der jetzt 4 Siege aus den ersten 5 Spielen und sehr viel Anpassungsfähigkeit gezeigt hat, heute quasi allen ASB-Wünschen entsprochen hat, top In-Game-Coaching zeigte, auf der Linie Puls 180 hatte. Hoch Austria! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden Fischer als 10er im 4-2-3-1 auch gleich eine ganz andere Erscheinung - DAS ist seine Position. Nnodim und Schablas haben mir auch sehr gut gefallen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 3 Minuten: Erste Halbzeit eher nix. Die ersten 15 Minuten noch Fußball, dann war es furchtbarst anzusehen. Ein 1:1 aus heiterem Himmel. Die zweite Halbzeit dann auf einmal mit der so oft gewünschten Viererkette. Eine taktische Umstellung und es läuft spielerisch besser. Daruaf muss aufgebaut werden, nämlich auf der Viererkette. Bitte Helm, ziehe mit allen die richtigen Schlussfolgerungen, dass wir dadurch weitaus besser sind. Fazit für mich: geh Bier holen, geh brunzn, geh Essen holen, geh einfach....und es fallen Tore für meine Vereine. Die Umstellung auf die Viererkette war schon gegen Ende der 1. Halbzeit, dementsprechend kam das 1-1 im Nachhinein betrachtet auch nicht aus heiterem Himmel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Die Hütte muss am Donnerstag voll sein und brennen!!! 1. nein 2.ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor 1 Minute: Hier alle wichtigen Infos zum spiel https://teletext.orf.at/channel/orf2/page/205/2 Wie ging das Spiel aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts