J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 1 Minute: Stell dir vor - ich hätte hier vor 2 Wochen geschrieben, Lee1 ist ein Gewinner der Vorbereitung... ...ich wäre gesteinigt worden 100%. hätte das bedeutet, er wäre verliehen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Groovee schrieb Gerade eben: ich behaupte mal jeder andere Spieler bei uns wäre auf den Tormann gelaufen und hätte es vielleicht verkackt. Einfach abgezogen...sehr stark gemacht! Ja. Das kann man auch nicht lernen. Der hat das einfach. Großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht mach ich mich unbeliebt , aber ich hab in all den Spielen nix gegen den Ansalee in der IV. Egge top Ansalee wirkt als 6er viel sicherer vom Passspiel her usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Oida was für ein Trick..bei Messi wärns alle auszuckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radlfoara Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Hat Dejan gar keinen linken Fuß? Dann darf er nicht halblinks ran. Toifl wieder dabei. Freut mich nach dem Schicksalsschlag im Vorjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Stell dir vor - ich hätte hier vor 2 Wochen geschrieben, Lee1 ist ein Gewinner der Vorbereitung... ...ich wäre gesteinigt worden 100%. Ist er das oder profitiert er von Ausfällen/Fitnessstatus anderer Spieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 4 Minuten: Ist er das oder profitiert er von Ausfällen/Fitnessstatus anderer Spieler? Beides, trotzdem individuell stark verbessert (deutlich weniger Fehler) - mehr Möglichkeiten ist bei einer langen 3fach Belastung nie verkehrt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde DANKE AUSTRIA! Ist jetzt ein wunderschöner Abend. Perfekt wird er mit einem Wienerberg Sieg😇 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Freut mich besonders für Seper, dass er von einer wesentlich jüngeren Austria völlig chancenlos aus dem eigenen Stadion geschossen wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Hettwer hat jetzt einige Male einen richtig guten Tiefenlauf gemacht und keiner spielt ihm den Ball. Ärgerlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Kos heute bei den Schüsschen und Flanken sehr sicher. Keine Ahnung, wie aussagekräftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Just now, J.E said: Kos heute bei den Schüsschen und Flanken sehr sicher. Keine Ahnung, wie aussagekräftig. 0, so ehrlich muss man sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Gibt’s beim Sportklub überhaupt keinen organisierten Support? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Und wieder zu Null…wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts