tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten Donaustadtveilchen schrieb vor 19 Minuten: Klarer Sieg, viele junge Eigenbauspieler, was will das Austriaherz mehr Das habe ich mir auch gedacht. Es ist schon sehr lange her dass wir wieder so viele Eigenbauspieler einsetzen. Das macht richtig Freude. Und wie die spielen auch. Selbst wenn es "nur" der Sportklub war (ich erinnere allerdings an das 1:3 dort!), so war es doch ein sehr gutes Spiel mit Hauptaugenmerk auf Ballbesitzspiel. Das finde ich bemerkenwert und gut. Selbst wenn es Rückschläge geben wird, wir werden wohl alle (hoffentlich) hinter dieser Entwicklung und hinter dem Trainerteam stehen, welches so nebenbei sehr gute Arbeit leistet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde: Bumm des wird a zache Saison Polaris89 schrieb vor 1 Stunde: 135 Minuten diese Saison und ich hab schon wieder keine Lust. 2:0 und 5:0, zwei Auswärtssiege, zweimal zu Null, zweimal mit 5+ YVs in der Startelf. Ur zach ist das alles. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: „Halloooo - Hallooooo - Hallo Papa, ich hör mich selber - hallooo“ Ach war ich doch net leicht verwirrt.Dachte schon das Handy meines Sohnes oder meines spinnt da Grade!🤣s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: 2:0 und 5:0, zwei Auswärtssiege, zweimal zu Null, zweimal mit 5+ YVs in der Startelf. Ur zach ist das alles. Warst du zufrieden mit der Spielweise in der Conference League und heute in der ersten Hälfte? Aber wir können uns gerne noch einmal darüber unterhalten wenn wir auf stärkere Gegner als auf einen Regionalligisten und einer biederen Mannschaft aus Lettland getroffen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 33 Minuten Trocken gewonnen. Platzsituationen hätten sie besser lösen können Kiosk z.B. aber auch wenn wer >150kg neben dir sitzt ist es etwas beengt. Und sie haben KOTELETTSEMMERL! Seit Jahren will ich die bei uns! Bei vollem Haus is die Infrastruktur obwohl neu zu mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 29 Minuten Die bisherigen Spiele darf man nicht überbewerten aber wir sind schon deutlich schlechter in die Saison gestartet….vor allem sind wir noch weit von einer Stammabwehr entfernt … sehr weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 26 Minuten stoffl81 schrieb vor 43 Minuten: Gibts da generell keinen? Sportclub-support war heute sehr schwach/leise. Zumindest auf der schwarzen (Auswärts-) Tribüne war quasi nichts zu hören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 25 Minuten Wissts ihr was vom Dragovic, der clash hat ja schon ziemlich ungut ausgschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten Ed_Black schrieb vor 1 Minute: Sportclub-support war heute sehr schwach/leise. Zumindest auf der schwarzen (Auswärts-) Tribüne war quasi nichts zu hören. Ist halt Scheiße, wenn du mit 0:1 beginnst, und gleich nach der Pause wieder kassiert. Ich hab da auch keine Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 23 Minuten cmburns schrieb vor 9 Minuten: ... Platzsituationen hätten sie besser lösen können Kiosk z.B. ... Kiosk war total überfordert... nach der Rauchentwicklung (nach Wiederanpfiff) ist bei einem Kiosk überhaupt der Strom ausgegangen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) Argus schrieb vor 16 Minuten: Wissts ihr was vom Dragovic, der clash hat ja schon ziemlich ungut ausgschaut.. Ist mit Stirnverband auf die Bank zurückgekommen. Dürfte ein ziemliches Cut am Hinterkopf bekommen haben. bearbeitet vor 9 Minuten von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) Argus schrieb vor 9 Minuten: Wissts ihr was vom Dragovic, der clash hat ja schon ziemlich ungut ausgschaut.. Aus der nähe hat man ein ziemliches Cut gesehen und bei dem wie er sich bewegt und benommen gewirkt hat fix Concussion Der gegner ist ihm auch ziemlich von hinten draufgefahren bearbeitet vor 16 Minuten von exilniederösterreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 15 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: @TorpedoPeda abwarten😉 wos is jetzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Minuten exilniederösterreicher schrieb Gerade eben: Aus der nähe hat man ein ziemliches Cut gesehen und bei dem wie er sich bewegt und benommen gewirkt hat fix Concussion Jup, Hirnerschütterung hab i mir eh auch dacht. Jesses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Minuten Argus schrieb vor 5 Minuten: Jup, Hirnerschütterung hab i mir eh auch dacht. Jesses Kann halt auch von bis heißen, Gehirnerschütterung ist nicht gleich Gehirnerschütterung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts