Donaustadtveilchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Klarer Sieg, viele junge Eigenbauspieler, was will das Austriaherz mehr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Finnisch, the Cheese is eaten, Ente Acht Schätze. Humorloser, fast schon beängstigender, souveräner Sieg Hasan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 59 Minuten stoffl81 schrieb vor 5 Minuten: Gibt’s beim Sportklub überhaupt keinen organisierten Support? Außer einen Antifa-chant hab ich 0,0 vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 57 Minuten War super.Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 56 Minuten Könnte es sein, dass Eggestein beim 1:0 im Abseits stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 56 Minuten „Halloooo - Hallooooo - Hallo Papa, ich hör mich selber - hallooo“ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 56 Minuten papa ich hör mich selber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 55 Minuten papaaa hallooooo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben vor 52 Minuten forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Außer einen Antifa-chant hab ich 0,0 vernommen Gibts da generell keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 51 Minuten stoffl81 schrieb Gerade eben: Gibts da generell keinen? Weiß ich doch nicht - ich hab mit diesem verein nix am hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 51 Minuten forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: „Halloooo - Hallooooo - Hallo Papa, ich hör mich selber - hallooo“ Der ORF, was sich der immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 49 Minuten Kehnceh schrieb vor 18 Minuten: Hettwer hat jetzt einige Male einen richtig guten Tiefenlauf gemacht und keiner spielt ihm den Ball. Ärgerlich. Das überreißen die Mitspieler überhaupt noch nicht. Sehr schade eigentlich, bewegt sich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten Soldi schrieb vor 9 Minuten: Könnte es sein, dass Eggestein beim 1:0 im Abseits stand? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 47 Minuten Lee1 wirkt bisher ganz souverän wenn er spielt, die Gegner waren zwar noch nicht die Kracher aber bisher ganz Ok performt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 43 Minuten QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Lee1 wirkt bisher ganz souverän wenn er spielt, die Gegner waren zwar noch nicht die Kracher aber bisher ganz Ok performt Boah erste Halbzeit gegen die Letten nicht gesehn? mit 2-3 harakiri Pässe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts