forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Ich habs gewusst jemand kommt drauf hahah lang hat es nicht gedauert Naguad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Diesmal holen wir den Cup 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 23 Minuten: Geh halt am Ziaga, eventuell findest was leiwanderes. nnodim bitte am donnerstag in die startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 59 Minuten Hettwer und/oder Deshishku dürften gern noch netzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 56 Minuten Wir machen es den Damen nach und holen das Double! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 54 Minuten 5 minutes ago, Kehnceh said: Hettwer und/oder Deshishku dürften gern noch netzen. Jawoll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten Tooooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 54 Minuten Deschischkuh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 54 Minuten PurpleHaze85 schrieb vor 11 Minuten: Der Bursche gefällt mir ohnehin wirklich gut und dass nicht erst seit diesem Spiel.. weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten Den musst auch mal so machen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten Na geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 53 Minuten Wow toller Abschluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten ohne überlegen gleich abgezogen…sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) t.m. schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht mach ich mich unbeliebt , aber ich hab in all den Spielen nix gegen den Ansalee in der IV. Stell dir vor - ich hätte hier vor 2 Wochen geschrieben, Lee1 ist ein Gewinner der Vorbereitung... ...ich wäre gesteinigt worden 100%. Jetzt gibt's die Info durch die Hintertür! bearbeitet vor 51 Minuten von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 52 Minuten lxkas1911 schrieb Gerade eben: ohne überlegen gleich abgezogen…sehr stark ich behaupte mal jeder andere Spieler bei uns wäre auf den Tormann gelaufen und hätte es vielleicht verkackt. Einfach abgezogen...sehr stark gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts