firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zwara schrieb vor 45 Minuten: Danke Nautl für eine tolle Teamkarriere. A. Schlager, Danso und Laimer haben mir sehr gut gefallen, der Rest bemüht, aber da fehlt einfach die Qualität. Ich schließ mich da an. Die Hoffnung hat natürlich gelebt, aber gegen Spanien gewinnst vielleicht 1 von 50 Mal. Und das war nicht heute. Der Klassenunterschied war schmerzhaft, aber damit war zu rechnen. Wie man ernsthaft etwas anderes hat glauben können, entzieht sich meiner Kenntnis. Das war, noch einmal, der regierende Europameister, und wird in dieser Form um den WM-Titel mitspielen. Während unser Anspruch bei jedem Großereignis ist, 1. überhaupt hinzufahren und 2. möglichst noch die Gruppenphase zu überstehen. Genauso hat es heute auch ausgeschaut. Den Spielern mache ich keinen Vorwurf. Es haben alle ihr Bestes gegeben (auch wenn es limitiert war). Es ist halt so, dass wir uns in der Gruppe verausgabt haben, um irgendwie weiterzukommen. Während Spanien sich grade mal warm gespielt hat und jetzt grad immer besser wird. (Ich glaube btw nicht, dass Portugal oder Kroatien eine Chance haben werden. Aber wir werden es sehen.) Und das soll es für heute Abend gewesen sein. Es war nicht unser bestes Spiel, aber mehr war einfach nicht drinnen. Und erwartbar schon gar nicht. Man hätte vielleicht das eine oder andere anders machen können, aber das Ergebnis wäre dasselbe gewesen. Ich bin der Mannschaft nicht böse, sie kann die WM mit Stolz verlassen. (Anders als z.B. die Deutschen). Und Weltmeister kann sowieso immer nur einer werden. Unter Umständen unser heutiger Gegner. Dann hätten wir wieder mal die "Ehre", vom späteren Titelgewinner rausgekickt worden zu sein ... es gibt Schlimmeres. Habe die Ehre! PS. Zu Nautl: Ich hoffe doch, dass man ihm ein Abschiedsspiel im Herbst in Wien gibt, und wenn es nur für ein paar Minuten ist. Keiner der aktuellen Mannschaft oder seit längerer Zeit hätte es sich so verdient wie er! Natürlich wäre ein 50. Tor in der NL auch sehr schön ... aber das kann man halt nicht programmieren. Jedenfalls, so soll es für ihn nicht enden!!! bearbeitet vor 1 Stunde von firewhoman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Raskachl schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist es richtig dass er spricht wie ein Piefke. Und inwiefern ist das relevant? Suchst grad Aufmerksamkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 3 Minuten: Sorry Leute, was sind bitte eure Erwartungen? Das Turnier lief komplett nach Papierform ab. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Entäuschend ohne unserem besten Spieler der sich kurz vorher verletzte. Bullshit. So ist es. Im ASB sind aber leider ziemlich viele rapidler. Und die leben ja in einer permanenten Traumwelt und haben keinen Bezug zur Realität mehr. Sowas setzt sich dann eben in Nationalteam threads fort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Ja voll enttäuschend, eine Mannschaft von einem Kader von 245 Mio€ verliert gg einen Mannschaft mit einem Kaderwert von 1222 Mio€ 0:3. Voll enntäuschend, und auch das man gegen Algerien, die knapp auch einen höheren Kaderwert haben Unentschieden spielt ist auch voll enttäuschend. Und das ohne unseren besten Offensivspieler, der sich leider direkt vorm Turnier verletzte. Fazit: Einige hier spüren sich 0,0. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden pkr1728 schrieb Gerade eben: Aber ich würd gerne hören wie die ganzen kritiker hier heute taktisch gespielt hätten. Den bus parken und aufs beste hoffen? Oder noch mehr pressen? Posch is schuld!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe das Problem nicht am fehlenden Zutrauen, sondern schon an der fehlenden Qualität. Wir hätten heute alleine von Minute 40 bis zum Pausenpfiff drei gute bis sehr gute Chancen haben können. Einmal vertändelt Posch den Ball mit einer schlechten Annahme und dann orientiert er sich nicht zurück. Einmal hält Schlager den Ball zu lange und legt ihn nicht auf Sabitzer raus und beim Querpass von Schmid hätte Seiwald einen auf Oyarzabal machen können und mehr im Rückraum bleiben können. Aber agree to disagree. Gegen den späteren Europameister Italien war man 2021 phasenweise auf Augenhöhe. In einer Gruppe mit Frankreich und Niederlande wurde man 2024 Gruppensieger. Gegen Spanier, die gegen Kap Verde zuvor remisiert haben, hatte man zwischenzeitlich einen xG-Wert von 0,03 und war immer einen Schritt zu spät. Dass diese Mannschaft es zumindest nicht ein wenig besser kann, glaube ich eher nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind halt noch immer nicht ansatzweise so wie eine Schweiz, die konstant bei jedem Turnier ins Achtelfinale kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Rangnick soll Platz machen. Neuer Input hilfreich Kannst du bitte damit aufhören? Der hat erst während der WM verlängert. Da wird original gar nichts passieren und das ist gut so. bearbeitet vor 2 Stunden von Gue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Es gab genug andere Mannschaften bei der WM, die schlechteres Spielermaterial haben, aber dafür mit anderen Qualitäten aufgezeigt haben. Wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Der Trainer mit dem besten Punkteschnitt in der Geschichte des ÖFB. Und du willst ihn nicht verlängern Österreich ich a nutshell. "I kenn die lei di kenn die ratten...." Und weiter? RR System ist am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 2 Stunden Positiv als Real-Fan: Madrid hat endlich wieder einen richtig starken LV der war ja mitunter der beste Mann am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden laskler1 schrieb Gerade eben: So ist es. Im ASB sind aber leider ziemlich viele rapidler. Und die leben ja in einer permanenten Traumwelt und haben keinen Bezug zur Realität mehr. Sowas setzt sich dann eben in Nationalteam threads fort. Genau. Die ganzen debilen Rapidler die Horvath ins Team fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden Joga Bonito schrieb Gerade eben: Positiv als Real-Fan: Madrid hat endlich wieder einen richtig starken LV der war ja mitunter der beste Mann am Platz Du wirst dich wundern wie schnell der alles verlernen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, Joga Bonito said: Positiv als Real-Fan: Madrid hat endlich wieder einen richtig starken LV der war ja mitunter der beste Mann am Platz Laimer wechselt zu Real? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Owls schrieb vor 1 Minute: Wir sind halt noch immer nicht ansatzweise so wie eine Schweiz, die konstant bei jedem Turnier ins Achtelfinale kommt Gegen Katar, Kanada und Bosnien bzw. dann Algerien hätte ich uns das auch zugetraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts