michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Agogo schrieb Gerade eben: Auf Puczka bin ich schon gespannt. Und mit Danso/Affengruber haben wir eine starke IV, die auf Jahre gesetzt sein sollte. Baidoo, Schuster, Svoboda, Querfeld.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Agogo schrieb vor 1 Minute: Auf Puczka bin ich schon gespannt. Und mit Danso/Affengruber haben wir eine starke IV, die auf Jahre gesetzt sein sollte. danso ist halt technisch extrem schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) spanien zu gut. verdiente niederlage. egal, geiles team. i pfeif mir jetzt nun an alaba und an arnautovic rein. gute nacht bearbeitet vor 3 Stunden von iceman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Mr.Viola schrieb vor 6 Minuten: Kap Verde Und Kap verde hat klar besser abgeschnitten gegen Spanien und Argentinien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 19 Minuten: Das mit der Kondition wundert mich tatsächlich auch, grad im DM. Das war erschreckend schlecht, keine Ahnung was da los war. Im Normalbetrieb ist das ja unsere größte Stärke. Lange Saison ... und halt einige auch schon nimmer die jüngsten. Ein Yamal dagegen mit seinen 19 Jahren - und ich muss immerhin unserer linken Abwehrseite ein absolutes Kompliment machen, dass dem heute nix gelungen ist (wir hätten halt auch rechts einen Konni gebraucht, einmal klonen bitte!). Das schaffen auch nicht alle. ESP hat halt die Qualität, dass dann andere die Türln machen, so kam es dann auch ... aber immerhin, einen Yamal so kaltzustellen, ist auf jeden Fall ein Pluspunkt in einer Partie, die daran wahrlich nicht reich war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: danso ist halt technisch extrem schwach Wär mir egal für einen IV. Aber ja, Innenverteidiger haben wir genug gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jezt nochmal das 3:0 gesehen...was macht Laimer da? Sowas spielt bei Bayern? Das ist ja a Verweigerung...hat sein Kopf blockiert? bearbeitet vor 3 Stunden von Masupilami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Agogo schrieb Gerade eben: Wär mir egal für einen IV. Aber ja, Innenverteidiger haben wir genug gute. ich finde es enorm wichtig dass ein IV auch technisch gut ist, aber okay. da hat jeder andere ideen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: danso ist halt technisch extrem schwach Dafür geht er gscheit in die Zweikämpfe. Zuwenig Physis in den Zweikämpfen war für mich ein großes Manko bei der WM. Von Danso abgesehen. Wir müssen nicht zweit(?)"fairste" Mannschaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Noch was vielleicht: Unser Team muss die nächsten Jahre den Anspruch aufrechterhalten, bei einer WM dabeizusein. Die vergeudeten Chancen unter Foda (extrem schwache schwache WM-Quali, enttäuschendes Playoff), wo wir uns eigentlich für die WM qualifizieren hätten müssen auf Grundlage der Kaderstärke, tun bis heute weh. Da wär was gegangen. Wir dürfen das nicht als außerordentliche Chance abstempeln, im Gegenteil, die Quali muss künftig das Minimalziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden Agogo schrieb vor 1 Minute: Auf Puczka (LV) bin ich schon gespannt. Und mit Danso/Affengruber haben wir eine starke IV, die auf Jahre gesetzt sein sollte. Auf Jahre gesetzt ist im Team immer etwas schwierig, das hängt ja auch viel von den Situationen in den jeweiligen Vereinen ab. Tottenham hat im Sommer schon 2 Innenverteidiger dazu geholt, hat zusätzlich noch Romero und van de Ven im Kader, ob und wieviel Danso da Spielzeit bekommen wird bleibt abzuwarten. Vielleicht muss ein Wechsel her, da muss es dann aber auch wiederum passen. Affengruber das gleiche, auch hier steht wohl ein Wechsel bevor, wenn es blöd läuft passt es dort nicht und dann brauchst ihn im Team auch nicht forcieren. Das kann immer alles sehr schnell gehen, eine Verletzung hier, ein Trainerwechsel da, eine falsche Vereinswahl dort und schon hast ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Toni Polsters Erbe schrieb vor 3 Minuten: Und Kap verde hat klar besser abgeschnitten gegen Spanien und Argentinien. hast du noch weitere Tipps? Zwecks Urlaubskasse… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden filippinho schrieb Gerade eben: Dafür geht er gscheit in die Zweikämpfe. Zuwenig Physis in den Zweikämpfen war für mich ein großes Manko bei der WM. Von Danso abgesehen. Wir müssen nicht zweit(?)"fairste" Mannschaft sein. da bin ich schon bei dir. aber mit fehlen einfach die guten fußballer. das laufen, kämpfen, beißen reicht nicht aus in meinen augen. wir haben drei, vier fußballer, der rest sind überspitzt formuliert einfach nur leichtathleten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Masupilami schrieb vor 2 Minuten: Jezt nochmal das 3:0 gesehen...was macht Laimer da? Sowas spielt bei Bayern? Das ist ja a Verweigerung...hat sein Kopf blockiert? Ja da waren’s schon komplett fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 23 Minuten: Ja voll enttäuschend, eine Mannschaft von einem Kader von 245 Mio€ verliert gg einen Mannschaft mit einem Kaderwert von 1222 Mio€ 0:3. Voll enntäuschend, und auch das man gegen Algerien, die knapp auch einen höheren Kaderwert haben Unentschieden spielt ist auch voll enttäuschend. Und das ohne unseren besten Offensivspieler, der sich leider direkt vorm Turnier verletzte. Fazit: Einige hier spüren sich 0,0. Dass ich einem Schlumpf mal so aus vollen Herzen zustimme, gibt es auch nur in NT Freds ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts