lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Raskachl schrieb vor 3 Minuten: Dieses künstliche deutsche Gerede kann er sich sparen , Kasperl. Wer sich wo was sparen kann, entscheidest halt nicht du. Und den Kasperl kannst stecken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden derHirschi schrieb Gerade eben: Es war zu erwarten, dass man selbst einen Zucker-Tag braucht und Spanien schwächeln muss. Ist leider beides nicht passiert. Ich hoff auf einen kleinen Neustart und ein paar neuen Ideen bis zur EM28. Vielleicht auch mal eine 3er Abwehr mit Wingbacks testen. Prass/Laimer könnten das schon auf einem guten Niveau spielen. In der IV dann Querfeld, Danso, Affengruber. Chucki und Wanner werden sich auch noch mehf einbringen und stärker werden. Vorne muss Sasa fit bleiben und hoffentlich bald noch was mit Tempo nachkommen. Wir kommen wieder! Mit der Rangnick Taktik braucht es eher einen Zuckertag um in Richtung Tor zu schießen. Wie muss sich der Tormann von Spanien fühlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schade, Spanien einfach extrem stark. Schön nach 98 wieder mal eine WM live mitzuerleben und immerhin in die KO spiele gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Man hat es schon vor der WM gesehen, wir haben das schlechteste Team der WM Tunesien mit 1:0 besiegt und geglaubt wir sind due besten. Das Tunesien eine absolute Misttruppe ist konnte man nun deutlich erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Indurus schrieb Gerade eben: Sehr Schade und leider ein enttäuschendes Turnier. Ich hätte buchstäblich jedes andere Team lieber gehabt, als Spanien. Schade dass es nicht die Schweiz oder Deutschland geworden sind. Hätten wir auch schlecht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Fazit: für die Creme de la Creme defintiv nicht gut genug - vor Allem in der aktuellen Verfassung. Die Teams auf Augenhöhe dominiert Dominiert wohl eher weniger, aber die individuelle Qualität konnten wir gegen Jordanien noch nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Alleine Schöpf und Grillitsch mitzunehmen ...aber Horvath zu Hause lassen.... 🤦 Ja, ich glaube Horvath hätte uns heute rausgerissen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Alleine Schöpf und Grillitsch mitzunehmen ...aber Horvath zu Hause lassen.... 🤦 Ja Horvath hätte uns sicherlich heute gegen Spanien rausgerissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gegen Portugal werden die aber sicher nicht so gut ausschauen. Österreich ein dankbarer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb Gerade eben: Ja, ich glaube Horvath hätte uns heute rausgerissen... Wenn ich mir den Seiwald und Schlager so angeschaut habe beim Turnier ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Dominiert wohl eher weniger, aber die individuelle Qualität konnten wir gegen Jordanien noch nutzen. Naja, wenn man durchgezogen hätte, hätten weder Jordanien und Algerien viel Land gesehen. Aber ich bleib dabei, es war der erwartete Output. Auch wenn‘s mit der Form von 2024 noch viel besser gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wanner, Schuster, Wurmbrand, Hödl, Maybach, Ndukwe, Markovic, Weinhandl, Wiegele, Affengruber, Chuki, … Ich mach mir keine Sorgen um die Zukunft unseres Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Indurus schrieb vor 2 Minuten: Sehr Schade und leider ein enttäuschendes Turnier. Ich hätte buchstäblich jedes andere Team lieber gehabt, als Spanien. Schade dass es nicht die Schweiz oder Deutschland geworden sind. Sorry Leute, was sind bitte eure Erwartungen? Das Turnier lief komplett nach Papierform ab. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Entäuschend ohne unserem besten Spieler der sich kurz vorher verletzte. Bullshit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden maddy schrieb vor 2 Minuten: Sabitzer haut so gar in dieser Partie aus dem nichts zwei Flanken auf die Schädel von Gregoritsch und Kalajdzic. Wenn Gregoritsch springt, gehen wir in Führung. Für mich klar der beste Österreicher im Turnier. Oh ja! Sabitzer mit Abstand unser bester. Reibt sich auf, übernimmt Verantwortung...hat mir bei manchen gefehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber das war keine reine Qualitätsfrage, wenn ich mir ab Minute 1 nichts zutraue und gegen Algerien zuvor den Abpfiff nur abwarten will. Ich sehe das Problem nicht am fehlenden Zutrauen, sondern schon an der fehlenden Qualität. Wir hätten heute alleine von Minute 40 bis zum Pausenpfiff drei gute bis sehr gute Chancen haben können. Einmal vertändelt Posch den Ball mit einer schlechten Annahme und dann orientiert er sich nicht zurück. Einmal hält Schlager den Ball zu lange und legt ihn nicht auf Sabitzer raus und beim Querpass von Schmid hätte Seiwald einen auf Oyarzabal machen können und mehr im Rückraum bleiben können. Aber agree to disagree. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts