Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

emor

Members
  • Content Count

    37
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About emor

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    wacker
  • So habe ich ins ASB gefunden
    asdds

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

207 profile views
  1. ich hoffe das aufbauspiel wird besser.
  2. ich wusste schon bevor ich den post abgesendet habe, dass du dich melden wirst. du bist zu berechenbar. adjustiere bitte einmal deinen sarkasmusdetektor. ist ja lächerlich
  3. investoren = böse. muss man wissen.
  4. hoffentlich geht der fluch nicht weiter.
  5. du verstehst mich falsch. nicht dass ich es dem verein nicht gönne, aber dann wird mal die geldschieberei beendet und die abhänigkeit der politik. siehe schweizer sponsor gschichtl.
  6. alles in ordnung meine freunde bekommen wir halt in der zweiten liga auf die schnauze. sind wir ja gewöhnt.
  7. unabhängig von den öffentlichen gelder werde, sollte mal ein ziel sein.
  8. so, jetzt wo wir die öffentlichen unternehmen brauchen, steht man alleine da. war ja eine superentscheidung des vereins weiterhin auf öffentliche gelder zu setzen. ich nehme aber immer noch an, dass das eine legendengeschichte ist, die man sich auf der nord erzählt.
  9. du hast doch eine wahrnehmungsstörung. es ging um die namensrechte wer hier eigentümer ist, jemand sagt ich kenn mich nichts aus und du plapperst das nach. dir gings nur am arsch, dass schlagwörter wie jara, vereinsstatuten und fanini gefallen sind. danach musstest du in die tastaturhämmern und irgendwelche behauptungen aufstellen. bevor ich es vergesse. du warst es ja, die behauptet hat, dass der verein eigentümer des vereinsnamens ist. ein freundliches mitglied dieses forum hat dich dann korrigiert.
  10. du sagst auch,dass der verein der eigetntümer des vereinsnamen ist. bei dir stell ich besonders eine leseschwäche fest. aber das ist ein altes phönomen. wenn man meint, jemand ist nicht von der kurve, ist seine aussage automatisch nichts mehr wert. das wundert mich immer wieder. gilt ja die tivoli nord als die politisch korrekteste kurve in österreich.
  11. hatte ur ur ur großvater grumser den größten hut 1809? wieso prädigen hier ein paar alles zu wissen, geben aber keine informationen preis.
  12. sir karl vs karner thomas auf diese these kommt man nur auf dem asb. ich finde grumser ist der richtige mann!
  13. deshalb sag ich ja, als selbsternannter wacker experte gehörst du dorthin. wie wird man das überhaupt? vlt mit humboldt oder wifi.
  14. alexr, der so präpotent ist weil er sich in einer sache auskennt, könnte man in den vorstand setzen.
×
×
  • Create New...