Recommended Posts

Knows how to post...

Ich würd jetzt nicht die Krisenstimmung ausrufen. Die WM hat meine Erwartungen wirklich voll und ganz erfüllt. Wie schon öfter geschrieben, sind unsere Schlüsselspieler schon recht alt bis auf Baumgartner (und der ist halt verletzt) und haben jetzt ihre Abschiedstour bekommen. Ich hätte ihnen natürlich einen runderen Abschied gegönnt, aber gegen Spanien ist es halt echt eine undankbare Aufgabe. Ich bin zufrieden mit den Auftritten, mehr war nicht drin. Ich freu mich schon auf die neue Generation und hoffe, dass wir bald eher wieder bei den jüngsten als bei den ältesten Nationalteams sind. Der Zeitpunkt zur Übergabe könnte besser nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DasRundeLeder schrieb vor 24 Minuten:

Wir waren leider viel schwächer als bei der letzen EM. Schade!.

Bei der wir auch nicht gegen ESP gespielt haben (und gegen ARG aus naheliegenden Gründen sowieso nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Offensichtlich, wie schon von vielen angemerkt, waren wir körperlich zu schwach bei dieser WM. Warum? Eine lange Saison war es für andere auch. Haben doch zu viele mit kleineren Blessuren trotzdem gespielt? Xaver Schlager und Seiwald in Topform wären so wichtig gewesen, gerade gegen Spanien und Argentinien.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

*Screenshotgeräusch 

Gegenpressing kaputt 

Mach nur. Dann mach bitte auch Screenshots davon wo du Kühbauer forderst. Der die ganze Zeit in der österreichischen Gurkenliga coacht wo einfache Mittel reichen. Und das soll für die Weltbühne reichen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich, ich fands irgendwie schön, Österreich wieder mal bei einer WM dabei zu haben. Ich denke, gegen Spanien kann man auch im der Deutlichkeit verlieren, das ist schon manch anderen Teams passiert. Die Statistik liesst sich aber schon etwas brutal für das Spiel des Lebens für die meisten Spieler in eurer Mannschaft.

Von eurer physischen Präsenz bin ich aber schon enttäuscht. Es wirkte so, als hättet ihr zwei Wochen lang nur fettige Schnitzel reingeworfen und Bier gesoffen. Da fand ich euch an der EM klar besser.

Insgesamt war ein Out in R32 wohl das erwartbare Resultat für Österreich. Ich halte viel von King Ralle, aber ich weiss nicht, ob er der richtige Trainer ist, um ein Team in einem grossen Turnier so richtig heiss zu machen.

Jetzt müsst ihr alle den Wecker auf 5 Uhr stellen und der Schweiz die Daumen drücken, Leute. Das Alpenland braucht euch!

IMG_20260702_232637.jpg

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
EinSalzburger schrieb Gerade eben:

Offensichtlich, wie schon von vielen angemerkt, waren wir körperlich zu schwach bei dieser WM. Warum? Eine lange Saison war es für andere auch. Haben doch zu viele mit kleineren Blessuren trotzdem gespielt? Xaver Schlager und Seiwald in Topform wären so wichtig gewesen, gerade gegen Spanien und Argentinien.  

Ja wenn man ehrlich ist hat ein x.schlagef halt die ganze saison schon bescheiden gespielt.  Und seiwald solala. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Bevor auf die Mannschaft eingedroschen wird...wir mussten in unseren vier WM Spielen gegen die Nr.1 und die Nr. 2 der Welt antreten. Wer sonst noch?

Kap Verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh. Aber gibt es im ganzen Land keinen schnellen Flügel oder schnellen Stürmer?

Schnelle Flügel gibts, aber wozu? Unsere Taktik bevorzugt die nun mal nicht. Ein Wimmer hätte unter anderen Umständen sicher eher ein Leiberl. Und ein Wurmbrand und vielleicht sogar ein Florucz auch. Wir bauen dann aber wieder andere Schwächen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
firewhoman schrieb Gerade eben:

Bei der wir auch nicht gegen ESP gespielt haben (und gegen ARG aus naheliegenden Gründen sowieso nicht).

Die Form war trotzdem eine andere vor zwei Jahren. In der Verfassung und mit einem Baumgartner wär das eventuell anders gelaufen. Aber summasummarum sind wir ergebnistechnisch dort, wo wir hingehören. Auch wenn es mit einer freundlicheren Auslosung eventuell noch fürs Achtelfinale gereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Spanien war 3 Klassen besser, kann man auch einfach neidlos anerkennen und braucht jetzt net alles hinterfragen. 

Na eh, mit so einer Einstellung wird man nie was gegen bessere Gegner reißen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag