Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Estland zumindest eine angehmere Reise. Sportlich darfs kein Stolperstein sein, aber wir haben uns schon gegen ganz andere blamiert. Ich gehe aber davon aus dass wir das mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen und das Ding trocken ins Ziel bringen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden In welchem Stadion spielen die in Tallinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Ich schätze es wird dieses sein. https://de.wikipedia.org/wiki/A._Le_Coq_Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde szm11 schrieb vor 8 Minuten: In welchem Stadion spielen die in Tallinn? Gar nicht. Glaub in Pärnu, zumindest war das Heimspiel jetzt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Gar nicht. Glaub in Pärnu, zumindest war das Heimspiel jetzt dort. Für die 3. Qualirunde brauchts ein Stadion der Kategorie 3 oder höher, das in Pärnu ist nur Kategorie 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich würde gerne Estland schon buchen. Welches Stadion wird es werden? Egal Hauptsache Tallinn ? bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich würde gerne Estland schon buchen. Welches Stadion wird es werden? Mittwoch oder Donnerstag steht auch noch nicht fest ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 1 Minute: Mittwoch oder Donnerstag steht auch noch nicht fest ! Danke. Das ist mir eh egal ich mache immer Dienstag bis Freitag (selten sogar Samstag) bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde marco1989 schrieb vor 13 Minuten: Mittwoch oder Donnerstag steht auch noch nicht fest ! Donnerstag! Göteborg führt 3:0 in der 105ten. Müssten noch 2 Tore kriegen und dann is Elfern auch noch verlieren. Denke das ist durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde szm11 schrieb Gerade eben: Donnerstag! Göteborg führt 3:0 in der 105ten. Müssten noch 2 Tore kriegen und dann is Elfern auch noch verlieren. Denke das ist durch. Und Flora Tallinn ? Zuerst dann auswärts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Kommen dann heute auch die Öfb Cup Termine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Und Flora Tallinn ? Zuerst dann auswärts ? wenn ich das von Rapid was sie letztens auf da Homepage gepostet haben richtig gelesen hab ist diese Partie egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Welchen Flug nehmt ihr wenn wir in Tallin am Donnerstag spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wien_1899 schrieb vor 5 Minuten: Welchen Flug nehmt ihr wenn wir in Tallin am Donnerstag spielen? Mannschaftsflieger weils individuell nicht wirklich billiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Die Edith meint: alles falsch. Europapokal! 💚 bearbeitet vor 50 Minuten von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts