Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Superkicker
Flana schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin's euch ja vergönnt (oder auch nicht ;)), aber es ist schlicht und ergreifend irre, was für Leute eines "Sangare-Kalibers" mittlerweile gezahlt wird ... 

Für einen 24 jährigen, der als zweitbester Spieler gewählt wurde und auf diversen Statstikportalen sogar als bestbewertetster Spieler der Ligue 1 aufscheint ist das in der Tat gar nicht mal so viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Flana schrieb vor 48 Minuten:

Ich bin's euch ja vergönnt (oder auch nicht ;)), aber es ist schlicht und ergreifend irre, was für Leute eines "Sangare-Kalibers" mittlerweile gezahlt wird ... 

In einem Jahr gilt er als Schnäppchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Lens hat seinen Sangaré Ersatz wohl gefunden. Hätte persönlich nichts dagegen wenn Amane bei uns bleibt. 

lens sind ja nicht die einzigen die an amane dran sind, also mal abwarten. stören würd es mich natürlich aber auch nicht :D aber denke es wäre für alle parteien ein ganz guter zeitpunkt eig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb vor einer Stunde:

Mit 50 mio leider etwas unterbewertet stimmt, für den besten spieler aus afrika der letzten saison in der league A.

Wäre er stürmer, gäbe es wohl 20 bis 30 mio mehr.

Würde er schon in der pl spielen und hätte dirt die selbe leistung gezeigt, wäre er unleistbar für brentford.

Aber man muss nehmen was man bekommt, nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

deswegen beschenkt er uns mit 5-6Mio

naja "beschenkt".. die hat er uns eher noch aufgrund seines Fauxpass im ECL 1/4 Finale geschuldet :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden:

naja "beschenkt".. die hat er uns eher noch aufgrund seines Fauxpass im ECL 1/4 Finale geschuldet :v:

Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Schaust du manchmal Fußball oder interessiert dich der Sport gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

Eine von vielen Optionen. Mir ging’s einfach nur um die allgemeine Annahme hier, Salzburg hätte das schlicht vergessen. Das halte ich für Unsinn.

was ich meine und @wienerfußballfan: sagen wir Salzburg hält eine option und sangare will nicht zu salzburg - gibt es eine option, dass rbs zu lens sagt: hier habt ihr die Option den spieler zu kaufen, kümmert euch selber um den Vertrag mit dem Spieler? 

dann zahlt lens zb rbs 2 Millionen, gibt sangare2 millionen, zahlt rapid die million und steckt sich den rest ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Du hast net viel Ahnung vom Fussball oder? 

...ok a Linza. Du bist entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FootballLab schrieb vor 4 Stunden:

Im Prinzip ist es völlig egal....

Man muss nur wissen, wie man die Zahlen richtig interpretiert. Wenn wir zum Beispiel einen Spieler für 2 Mio. € kaufen und diese Zahl durch die Medien geistert – sind das dann wirklich 2 Mio. €, die insgesamt fließen (also z. B. 1,5 Mio. € an uns und 0,5 Mio. € für Beraterhonorare und Solidaritätszahlungen)? Oder handelt es sich um 2 Mio. € zuzüglich Beraterhonoraren, Solidaritätszahlungen usw.?

Ich würde mal so sagen, in der Regel wenn Klub a zu Klub b sagt er zahlt für Spieler x zb 2Millionen, dann will der Klub auch 2 Millionen, wie viel mehr das dann Klub a kostet ist nicht Klub Bs Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag