heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Flana schrieb vor 5 Minuten: Ich bin's euch ja vergönnt (oder auch nicht ), aber es ist schlicht und ergreifend irre, was für Leute eines "Sangare-Kalibers" mittlerweile gezahlt wird ... Für einen 24 jährigen, der als zweitbester Spieler gewählt wurde und auf diversen Statstikportalen sogar als bestbewertetster Spieler der Ligue 1 aufscheint ist das in der Tat gar nicht mal so viel... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Lens hat seinen Sangaré Ersatz wohl gefunden. Hätte persönlich nichts dagegen wenn Amane bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Flana schrieb vor 48 Minuten: Ich bin's euch ja vergönnt (oder auch nicht ), aber es ist schlicht und ergreifend irre, was für Leute eines "Sangare-Kalibers" mittlerweile gezahlt wird ... In einem Jahr gilt er als Schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Lens hat seinen Sangaré Ersatz wohl gefunden. Hätte persönlich nichts dagegen wenn Amane bei uns bleibt. lens sind ja nicht die einzigen die an amane dran sind, also mal abwarten. stören würd es mich natürlich aber auch nicht aber denke es wäre für alle parteien ein ganz guter zeitpunkt eig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: wenn Amane bei uns bleibt Das wurde mich sehr überraschen wenn das so kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Das wurde mich sehr überraschen wenn das so kommt er hat grün weiße Herzen nach dem Spiel gepostet. Er bleibt für immer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: er hat grün weiße Herzen nach dem Spiel gepostet. Er bleibt für immer. Sangare hat auch rapid gepostet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Sangare hat auch rapid gepostet deswegen beschenkt er uns mit 5-6Mio 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Flana schrieb vor einer Stunde: Ich bin's euch ja vergönnt (oder auch nicht ), aber es ist schlicht und ergreifend irre, was für Leute eines "Sangare-Kalibers" mittlerweile gezahlt wird ... Mit 50 mio leider etwas unterbewertet stimmt, für den besten spieler aus afrika der letzten saison in der league A. Wäre er stürmer, gäbe es wohl 20 bis 30 mio mehr. Würde er schon in der pl spielen und hätte dirt die selbe leistung gezeigt, wäre er unleistbar für brentford. Aber man muss nehmen was man bekommt, nicht?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 9 Minuten: deswegen beschenkt er uns mit 5-6Mio naja "beschenkt".. die hat er uns eher noch aufgrund seines Fauxpass im ECL 1/4 Finale geschuldet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 37 Minuten N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden: naja "beschenkt".. die hat er uns eher noch aufgrund seines Fauxpass im ECL 1/4 Finale geschuldet Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 34 Minuten Flana schrieb vor 3 Stunden: Ich bin's euch ja vergönnt (oder auch nicht ), aber es ist schlicht und ergreifend irre, was für Leute eines "Sangare-Kalibers" mittlerweile gezahlt wird ... Schaust du manchmal Fußball oder interessiert dich der Sport gar nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 33 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Eine von vielen Optionen. Mir ging’s einfach nur um die allgemeine Annahme hier, Salzburg hätte das schlicht vergessen. Das halte ich für Unsinn. was ich meine und @wienerfußballfan: sagen wir Salzburg hält eine option und sangare will nicht zu salzburg - gibt es eine option, dass rbs zu lens sagt: hier habt ihr die Option den spieler zu kaufen, kümmert euch selber um den Vertrag mit dem Spieler? dann zahlt lens zb rbs 2 Millionen, gibt sangare2 millionen, zahlt rapid die million und steckt sich den rest ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 27 Minuten Flana schrieb vor 3 Stunden: Ich bin's euch ja vergönnt (oder auch nicht ), aber es ist schlicht und ergreifend irre, was für Leute eines "Sangare-Kalibers" mittlerweile gezahlt wird ... Du hast net viel Ahnung vom Fussball oder? ...ok a Linza. Du bist entschuldigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts