Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Teamspieler
JdoubleA schrieb vor 8 Minuten:

Die Flaschen (sehr uncooler und abwertender Vergleich für diese Metapher) kosten aber auch bspw. 20 Mio im Jahr, da wärs dann schon wünschenswert 1 oder 2 zu verkaufen weil sonst verwirtschaftest dich ordentlich  

schon richtig, aber dann braucht man nicht mit argumenten: wir könnten, wollen aber nicht (bevor wir einen spieler abgeben), kommen. 

nachsatz zu deiner klammer: jfc, jetzt müssen wir in fußballforen politisch korrekt sein, noch dazu bei einem übertriebenen beispiel dass sich nicht mal konkret auf irgendwen bezieht. nicht dass ichs mir bei manchen unserer spieler nicht eh denken würd, aber geschrieben hab ichs nicht

bearbeitet von SCRxRAPIDxSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben:

schon richtig, aber dann braucht man nicht mit argumenten: wir könnten, wollen aber nicht, kommen. 

Ist auch schwachsinn, wer macht das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also die Situation im ZM ist absolut suboptimal. Jetzt werden Seidl / Bajlicz alle nächsten Spiele im ZM starten müssen , weil Amane derzeit verletzt ist bzw wechseln wird. Da wäre vorab ein neuer schon sehr wichtig gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Also die Situation im ZM ist absolut suboptimal. Jetzt werden Seidl / Bajlicz alle nächsten Spiele im ZM starten müssen , weil Amane derzeit verletzt ist bzw wechseln wird. Da wäre vorab ein neuer schon sehr wichtig gewesen. 

Moritz Oswald gefällt das :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sbg_joker schrieb vor 5 Minuten:

Moritz Oswald gefällt das :davinci:

Freut sich an haxn aus auf der Tribüne :D

bearbeitet von JdoubleA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Schaub kann auch zm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 13 Minuten:

schon richtig, aber dann braucht man nicht mit argumenten: wir könnten, wollen aber nicht (bevor wir einen spieler abgeben), kommen. 

nachsatz zu deiner klammer: jfc, jetzt müssen wir in fußballforen politisch korrekt sein, noch dazu bei einem übertriebenen beispiel dass sich nicht mal konkret auf irgendwen bezieht. nicht dass ichs mir bei manchen unserer spieler nicht eh denken würd, aber geschrieben hab ichs nicht

aber genau so ist es aber.

man könnte das risiko eingehen, will es aber nicht! das ist eine bewusste entscheidung - andere in wien agieren da mit mehr risiko :D

ganz ehrlich als unternehmer kann ich es absolut nachvollziehen, als fan find ich es auch net toll. aber ich finde es gut das man sehr wohl aufpasst was man macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Es wird leider so kommen ja , weil wir können die nächsten Spiele nicht immer mit dem selben ZM starten . Auch wenn Schaub und Oswald eigentlich keine Alternativen fürs ZM sein dürften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Es wird leider so kommen ja , weil wir können die nächsten Spiele nicht immer mit dem selben ZM starten . Auch wenn Schaub und Oswald eigentlich keine Alternativen fürs ZM sein dürften. 

Tja man weiß seit februar, dass ndzie lange ausfällt und hat dazu noch 2 dms abgegeben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 24 Minuten:

es geht auch um die laufenden kosten. ein zu großer kader ist sehr teuer und hohe fixkosten können dich beim ausbleiben von erfolg sehr schnell killen. man könnte das risiko eingehen, will es aber nicht. ganz einfach

Wenn ein Gehalt mehr bei 6 Mio Zusatzeinnahmen uns killen kann, dann wäre es fatal.

Ablöse sollte keine hohe bezahlt werden, je höher die bezahlte Ablöse war, desto weniger war der Transfer ein Erfolg. Leihe Plus Option wäre eine  bessere  Variante.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 12 Minuten:

Aber nur in Fifa 

Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Schaub sollte mMn nirgendwo eine alternative sein die nächste Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 35 Minuten:

Wenn man sich die Menge an Spielern leisten kann, dann sollte der sportliche Erfolg im Vordergrund stehen und nicht die Zufriedenheit der Spieler.

Für mich ist es nicht schlüssig, die größte Baustelle im Kader nicht zu beheben, weil ich auf anderen Positionen zu viele Spieler habe. Daher vermute ich eher, dass es wirtschaftliche Gründe gibt. 

Dann werden wir halt wieder Fünfter, weil man trotz angeblicher wirtschaftlicher Möglichkeiten die selbst auferlegte Kaderanzahl nicht erhöhen wollte. Sehr unwahrscheinliche Begründung.

Und bei 6 Mio für Sangare reden wir über eine Summe, die wohl höher ist als der Nettogewinn einer Gruppenphase. Ich hoffe, dass mit dem Zusatzgeld ein 6er kommt, alles andere wäre eigentlich ein Wahnsinn.

Bitte schau da die Mitgliederversammlung nochmal an, im speziellen die Rede von Frau Bauer, sie erklärts eig sehr verständlich und ich befürworte diese Vorgehensweise sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag