Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: eines mit einer Flinte wäre passender Besser? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: eines mit einer Flinte wäre passender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Besser? So ein super Film! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Der lächelt, das geht nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Der lächelt, das geht nicht! Besser so? 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 2 Minuten: Besser so? 😂 Nur für die, die es gut fanden das Seidl auf der 6 spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Nur für die, die es gut fanden das Seidl auf der 6 spielt. absolut auf die 6 ghört einfach schaub 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Besser? als Rapidler muss man aufpassen, du hast dazugelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 12 Minuten: absolut auf die 6 ghört einfach schaub Ich Hoff ein gewisser Däne liest hier nicht mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Unser aktueller 6er ist noch da und an dem würde sowieso kein neuer vorbeikommen sehe ich auch so ..... und bis er wieder voll fit ist wird improvisiert. wobei das nix Negatives bedeutet. Sehr oft wurde aus einem Provisorium eine richtig gute brauchbare Lösung. .... wie oben geschrieben " die im Trainerteam sind ja auch keine Trotteln" bearbeitet vor 7 Stunden von Kranklschilling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Kranklschilling schrieb vor 2 Minuten: sehe ich auch so ..... und bis er wieder voll fit ist wird improvisiert. wobei das nix Negatives bedeutet. Sehr oft wurde aus einem Provisorium eine richtig gute brauchbare Lösung. .... wie oben geschrieben " die im Trainerteam sind ja auch keine Trotteln" sehe ich auch so ..... und bis er wieder voll fit ist wird improvisiert. wobei das nix Negatives bedeutet. Sehr oft wurde aus einem Provisorium eine richtig gute brauchbare Lösung. .... wie oben geschrieben " die im Trainerteam sind ja auch keine Trotteln" sehe ich auch so ..... und bis er wieder voll fit ist wird improvisiert. wobei das nix Negatives bedeutet. Sehr oft wurde aus einem Provisorium eine richtig gute brauchbare Lösung. .... wie oben geschrieben " die im Trainerteam sind ja auch keine Trotteln" Siehst du das etwa auch so? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Ugmo schrieb vor 1 Minute: Siehst du das etwa auch so? :-D .... ich habe auf antworten getippt, aber es hat sich nix getan .... daher habe ich dann öfter getippt ...... daher dreimal das Gleiche .... habs aber schon korrigiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden 18 minutes ago, Lapstaden said: Dann vertraue ich da auf Thorup. Wir sollten eigentlich beginnen, bei jedem "Vertrauen" in irgendeinen Funktionär zwei Euro fürs Phrasenschwein zu kassieren. Trotz weitreichender Kritk in Katzer wird noch immer in ihn vertraut, in Stögeder wurde vertraut usw... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 6 minutes ago, tomstig said: Wir sollten eigentlich beginnen, bei jedem "Vertrauen" in irgendeinen Funktionär zwei Euro fürs Phrasenschwein zu kassieren. Trotz weitreichender Kritk in Katzer wird noch immer in ihn vertraut, in Stögeder wurde vertraut usw... Ich vertraue einem Katzer persönlich sehr viel wenns um Kaderentscheidungen geht, vor allem, wenn er jetzt für Amane wieder 10+ Millionen lukriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Kranklschilling schrieb vor 10 Minuten: sehe ich auch so ..... und bis er wieder voll fit ist wird improvisiert. wobei das nix Negatives bedeutet. Sehr oft wurde aus einem Provisorium eine richtig gute brauchbare Lösung. .... wie oben geschrieben " die im Trainerteam sind ja auch keine Trotteln" So wie letzte Saison, da hat Thorup sogar auf Positionen improvisiert, wo es gar nicht nötig war und das hat super funktioniert. „Sein System“ konnte er ja auch angeblich aufgrund des fehlenden 6ers nicht spielen und jetzt wo man schon zwei abgegeben hat, soll alles supi sein, weil er ja erst jetzt die Mannschaft richtig kennt (halbes Jahr). Man kann wirklich nur hoffen, dass es intern so eine enorme Veränderung gegeben hat, dass man sich jetzt in eine positive Richtung entwickelt. Von außen betrachtet gibt man zwei 6er ab (Borke und Grgic), verkauft einen der konstantesten Spieler der letzten Saison um teures Geld und das Loch auf dieser Position bleibt in der Phase der Vorbereitung bestehen. Ndzie ist noch immer nicht fit. Die Konkurrenz schläft ebenfalls nicht. Red Bull rüstet auf und der LASK hat noch immer seinen Erfolgstrainer. Sturm dürfte bislang auch keinen gröberen Aderlass erwarten und mit den lilanen tun wir uns sowieso schwer obwohl die angeblich ständig hinig sind, wir eigentlich zumindest vor ihnen sein müssten. Top 3 sehe ich persönlich nicht, was ja angeblich immer Ziel sein sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts