GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Wie hoch war die (monatliche) Summe, die er, deinen Grant auslösend, zu viel verdient hat? 😉 Würde mich auch interessieren, woher bestimmte User immer über diverse Vertragsdetails so genau Bescheid wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 17 Stunden: RV + LV = in Personalunion + Österreicher, in Hartberg gibt's ein junges Veilchen zur sofortigen Kaderverstärkung... Marke: Eigenbau Zahlt Hartberg mehr, als wir hier im Ö. Topf mit einem weiteren Ausländer verlieren... ...wer rechnen kann, löst dieses Leihgeschäft umgehend auf !!! PS: Ich sag euch eh, was zu tun wäre - Stift in die Hand nehmen & "hanteln"... Ranftl, Schablas, Nnodim und Pazourek wäre im BL-Schnitt sicherlich nicht unterdurchschnittlich. Fragt sich halt, welches Gesamtniveau man anstrebt, ob "nicht unterdurchschnittlich" ausreicht. violafan97 schrieb vor 3 Stunden: Laut neuem Kurier-Artikel könnte es sein, dass uns noch 2-3 Spieler verlassen werden! Dementsprechend wollen wir vorbereitet sein und noch am Transfermarkt aktiv werden. veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Es ist kein "neuer Kurier-Artikel", sondern ein Interview mit Stephan Helm, in dem er sagt: "Wir haben aktuell eine gut funktionierende Mannschaft. Bei zwei, drei Spielern kann es sein, dass sie uns noch verlassen. Dementsprechend müssen und wollen wir vorbereitet sein, dass wir punktuell etwas machen können und nicht nur reagieren können." Eh klar... das ist ja weder eine Neuigkeit noch überraschend. Taeseok, Boateng, Wels und Radonjic sind eigentlich sogar vier Spieler, bei denen ein Abgang möglich ist. Dass wir keinen holen bevor einer geht, ist aber hoffentlich unser neues Selbstverständnis post-Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: War das nicht so, dass das nur bei unzähligen Bonuszahlungen aufgegangen wäre (ist) und sonst der Wert 6,5 Mio (?) war? Man sollte bei den veröffentlichten Zahlen sehr vorsichtig sein.... Die 6,5 Fixbetrag stimmen genauso viel wie die 10. Ja, es gab Boni, die nicht schlagend wurden, der Fixbetrag alleine wäre aber trotzdem auch der Rekordtransfer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Dass wir keinen holen bevor einer geht, ist aber hoffentlich unser neues Selbstverständnis post-Werner. Ich dachte es sei selbstverständlich den Ersatz ein Jahr vor dem Abgang des zu ersetzenden Spielers zu verpflichten und ihn zu verliehen, damit er dann dort auf der Bank sitzt und nicht unsere Bankplätze abnutzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Decay26 schrieb vor 32 Minuten: AD Wandspieler, mit Botic hätten wir so einen Spieler, kommt aber erst im September zurück. Noch einen dazu? Dann hätten wir Eggestein, Botic, Boateng, Kante und dann noch Sarkaria für eine ST Position? Schwierig.. ich würde mir auch vorne noch einen Neuzugang wünschen, jedoch sagt unser System eher lieber abkippende 10er bzw 9er hinter der Spitze. Dem Hype bzw. das was man Botic zuschreibt, habe ich ehrlicherweise so nicht gesehen vor seiner Verletzung. Da er aber noch recht neu am Kontinent ist und seine erste Halbsaison gespielt hat, habe ich zwar nicht den Stab über ihn gebrochen, aber als den Wandspieler für dieses System hätte ich ihn nicht wahrgenommen, dann wird er einige Wochen brauchen bis er volle Matchfitness hat. Einer der den Ball festmachen kann, bis die anderen Positionen bezogen sind, bzw. auch die Flanken abnehmen kann - fehlt im aktuellen Setup aus meiner Sicht, selbst mit den genannten Spieler. Also wenn ich noch einen Spieler dazu holen würden, dann so einen Spieler. Aber da hat wohl jeder unterschiedliche Präferenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Bitte wer oder was ist ein Wandspieler? Ich kenne Kinder und Jugendliche die den Ball, aus Ermangelung eines Tores, auf eine Wand schießen. Diese sind, denke ich, aber nicht gemeint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Bitte wer oder was ist ein Wandspieler? Ich kenne Kinder und Jugendliche die den Ball, aus Ermangelung eines Tores, auf eine Wand schießen. Diese sind, denke ich, aber nicht gemeint. 1,90+ groß, körperlich stark, gute Ball Annahme, können den Ball gut verteilen/abschirmen - guter Zug zum Tor und perfekter weise noch gut im Kopfball . In Serbien gibt es traditionell viele Spieler in diese Richtung ohne die letzten beiden Jahre jetzt wirklich am Schirm gehabt zu haben. Zumindest, meine Interpretation davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Gute Ball Annahme, können den Ball gut verteilen/abschirmen Muki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: 1,90+ groß, körperlich stark, gute Ball Annahme, können den Ball gut verteilen/abschirmen - guter Zug zum Tor und perfekter weise noch gut im Kopfball . In Serbien gibt es traditionell viele Spieler in diese Richtung ohne die letzten beiden Jahre jetzt wirklich am Schirm gehabt zu haben. Zumindest, meine Interpretation davon Tabakovic zu schreiben hätte gereicht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 9 Minuten: Muki? Der hat Teile meiner Ausführung davon erfüllt, war aber wohl keine 1,90+ und Kopfballstärke würde ich ihm nicht zuschreiben. Aber es schaffen natürlich andere Spieler die nicht 1,90 sind die Position auszufüllen, aber die Wahrscheinlichkeit ist mit 1,90 halt wahrscheinlicher und bringt Vorteile mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 39 Minuten: Bitte wer oder was ist ein Wandspieler? Ich kenne Kinder und Jugendliche die den Ball, aus Ermangelung eines Tores, auf eine Wand schießen. Diese sind, denke ich, aber nicht gemeint. Jan Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ja eh. Aber Ball halten und abschirmen konnte er sehr gut. Man kann halt nicht alles haben. Klar ist Haris der klassische „Wandspieler“. PrinceFerdi schrieb vor 5 Minuten: Jan Koller Marco Arnautovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden Rushfeldt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Kitsis schrieb vor 11 Minuten: Rushfeld Valdas Ivanauskas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Valdas Ivanauskas Tibor Nyilasi Anton Polster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts