natter

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über natter

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.630 Profilaufrufe
  1. Wir haben eine Mannschaft aus lauter "no-names". Das ist einer Austria eigentlich unwürdig. Da sind kaum Spieler, die einen ins Stadion locken bzw. denen man gerne beim Fussballspielen zusieht. Ein richtiger Einheitsbrei...man kann nur hoffen, das Ilzer das gewisse "Etwas" hat und mehr als die Summe aus den einzelnen Teilchen auf den Rasen bringen kann.
  2. Herzlich willkommen!!
  3. Ich würde da noch etwas weiter zurück gehen und die zwei eher mit dem Sturmduo Kocis/Milovanovic vergleichen...
  4. danke wac!
  5. Eine sehr gute Nachricht! Ein wirklich vielversprechender Verteidiger, der nun hoffentlich endlich verletzungsfrei bleibt.
  6. vor allem sollte auch Muhr eher keine Spieler mehr holen dürfen...gestern war bis auf Igor (und der ist nur ohne KO geliehen) keine seiner Verpflichtungen in der Startelf! Das ist für die Anzahl der im Sommer verpflichteten Spieler eigentlich eine transfertechnische Bankrotterklärung!
  7. Alon ist mit Abstand der beste Stürmer im Kader. Mir ist es unbegreiflich, wie unsere (Ex-)Trainer überhaupt auf die Idee kommen konnten, ihm andere "Stürmer" vorzuziehen...
  8. Jetzt ist Ibe wohl endgültig "in the lead"!
  9. Die Kritik hat sich Edo schon größtenteils selbst zuzuschreiben...und ist m.M.n. auch völlig berechtigt. Der dürfte normalerweise niemals das Trikot der Austria tragen! (Wobei die Hauptkritik an jene gerichtet sein sollte, die die Verpflichtung zu verantworten haben. )
  10. Meine Bitte an die Verantwortlichen im Verein: Lasst etwaige Analysen die Trainersuche betreffend von externen Experten durchführen!
  11. ich will das Wort Analyse von niemanden im Verein mehr hören
  12. da werden sie wieder viel Fantasie benötigen, um die Leistung schön reden zu können
  13. Spieler wie Edo, Jeggo, Cuevas, Ewandro, Igor etc. dürfen einfach nicht mehr passieren. Aber auch bei den YV war quasi jede Neuverpflichtung (bisher) ein Griff ins Klo. Wen außer Muhr soll man da kritisieren? Ich hoffe doch nicht, dass Spieler ohne sein Wissen verpflichtet wurden...
  14. Man kann nur hoffen, dass einer der vielen Vereine (die wir ja alle bei seiner Verpflichtung ausgestochen haben) nach wie vor interesse an ihm hat. Ansonsten sehe ich hier ganz schön viel Kapital vernichtet, wenn man Ablöse, Gehalt und Output (=sportliche Wertlosigkeit)berücksichtigt. Aber es zeigt unsere generelle sportliche Inkompetenz sehr gut auf, wenn solche Spieler in der Startelf stehen...