natter

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über natter

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.510 Profilaufrufe
  1. Herzlich willkommen, Ewandro! Ich bin schon gespannt, wer uns nun noch verlassen wird - im Angriff sind wir ja jetzt eindeutig überbesetzt...
  2. Gazprom wird erkannt haben, dass die Kampfmannschaft für die CL noch nicht gut genug ist und will das in den nächsten 5 Jahren mit unserem Nachwuchs selbst angehen...danach werden sie einfach zur KM wechseln und ihre Nachwuchsponsorfrüchte ernten. ;-)
  3. Auch wenn das Sponsorvolumen noch unbekannt ist, muss man hier vor der Vereinsführung einfach den Hut ziehen. Derartige Partner zu finden ist in unserer Liga keine einfache Angelegenheit. Da braucht es sicher sehr viel Überzeugungsarbeit...
  4. Also die Trikots sollten sie im Fanshop unbedingt anbieten...das sieht um Welten besser aus als der Fleckerteppich der Kampfmannschaft.
  5. wirklich enttäuschend. die dress muss man doch noch ändern können! nachbestellen werden sie wohl nicht müssen...
  6. die im shop sind ja noch hässlicher!!! das wir immer ärger...
  7. unfassbar! wie kommt man auf so lieblose trikots? das ist irgendwas und wird bestimmt ein ladenhüter. wer will so etwas bitte? der harreither soll ein fan sein und dann das? bin froh, dass ich noch aus früheren jahren schöne trikots zu hause hab...
  8. und da dürften auch die verhandlungen schon relativ weit sein...
  9. Igor wäre durchaus in Ordnung. Hat anscheinend viel Potential und beide Trainer kennen ihn und haben ihn schon trainiert.
  10. Das Flutlicht
  11. Freue mich schon darauf...hoffe es gibt zumindest genug Bier und Knacker mit Semmel
  12. Dieser Transfer ist ja ohnehin schon quasi fix... Aber ist Edomwonyi auch schon der gedachte LF oder soll für diese Position noch jemand anderer kommen? Aus meiner Sicht brauchen wir da schon noch ordentliche Qualität...sehe sonst keine wirkliche (nominelle) Verbesserung zum letztjährigen Kader. (Auch wenn positionstechnisch gewisse Baustellen geschlossen werden konnten.)
  13. Herzlich willkommen!
  14. Einen neuen Tormann würde ich nicht verstehen. Da sehe ich ganz andere Notwendigkeiten in der Mannschaft - Flügelspieler, Torjäger, IV
  15. abos für die west kann ich bestätigen...habe selber 5 für die Familie gekauft. (hoffe natürlich, dass wir nicht die einzigen sind)