natter

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über natter

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.670 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank für diesen tollen Kader, Herr Muhr! So eine inspirierende Mannschaft sieht man nicht alle Tage...(und das mit den 3. höchsten Ausgaben im Ligavergleich!)
  2. Das war heute gar nichts - und wird auch so schnell nichts werden, wenn nicht mindestens die halbe Mannschaft ausgetauscht wird. Da haben einige ihren Beruf verfehlt, Fussballer sind das nämlich keine... Auch Muhr ist hier sehr stark in die Verantwortung zu nehmen.
  3. Wirklich gutes Spiel von ihm heute. Bitte so weitermachen und nicht von den anderen "anstecken" lassen...
  4. Das wichtigste wäre, dass Muhr keine Spieler mehr holen darf - der hat offensichtlich kein Talent dafür. Der Kader ist mittlerweile einer Austria absolut unwürdig! Man kann sich weder mit einem Spieler identifizieren (was v.a. für die Jugend wichtig wäre), noch überhaupt auf ein Match freuen (weil man nicht das Gefühl hat, das die Spieler das gespielte Spiel beherrschen). Wahnsinn, was da bei uns herum läuft... Man kann nur auf Stöger hoffen - sonst ist die Trost- und Bedeutungslosigkeit bald einzementiert!
  5. bei mir ist es auch schon in der app
  6. Er ist da! Danke!!!!
  7. Da gebührt allen im Verein, die das ermöglicht haben, ein ganz dickes Lob! Das ist wohl die beste Verpflichtung seit langem (und hoffentlich für sehr lange)...
  8. Tolle Sache - ich hoffe es wird ein voller Erfolg.
  9. Wir haben eine Mannschaft aus lauter "no-names". Das ist einer Austria eigentlich unwürdig. Da sind kaum Spieler, die einen ins Stadion locken bzw. denen man gerne beim Fussballspielen zusieht. Ein richtiger Einheitsbrei...man kann nur hoffen, das Ilzer das gewisse "Etwas" hat und mehr als die Summe aus den einzelnen Teilchen auf den Rasen bringen kann.
  10. Herzlich willkommen!!
  11. Ich würde da noch etwas weiter zurück gehen und die zwei eher mit dem Sturmduo Kocis/Milovanovic vergleichen...
  12. danke wac!
  13. Eine sehr gute Nachricht! Ein wirklich vielversprechender Verteidiger, der nun hoffentlich endlich verletzungsfrei bleibt.
  14. vor allem sollte auch Muhr eher keine Spieler mehr holen dürfen...gestern war bis auf Igor (und der ist nur ohne KO geliehen) keine seiner Verpflichtungen in der Startelf! Das ist für die Anzahl der im Sommer verpflichteten Spieler eigentlich eine transfertechnische Bankrotterklärung!
  15. Alon ist mit Abstand der beste Stürmer im Kader. Mir ist es unbegreiflich, wie unsere (Ex-)Trainer überhaupt auf die Idee kommen konnten, ihm andere "Stürmer" vorzuziehen...