fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 8 Minuten: Mit Wiesinger, Buhari und Feddersen haben alle 3 aber schon regulär LIV gespielt. Damit sind wir variabel hinten. Bei Buhari muss ich aber zugeben, dass der das Mann noch bestätigen muss. Er hat mich bisher nicht überzeugt. Im Moment würd ich sogar Feddersen auf links als 1. Wahl sehen und Wiesinger, wenn fit, als 2. Was ist eigentlich mit Plavotic? Ist der schon wo untergekommen? Können tuts der Drago oder Lee auch um des gehts nicht, sondern der Spielaufbau mit nem linksfuß ist 100x besser und bei Buhari habens eh schon geschrieben das der Spielaufbau nicht zu seinen Stärken zählt und des hat man leider gesehn und wenn der auf links auch noch spielt wird ma schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Können tuts der Drago oder Lee auch um des gehts nicht, sondern der Spielaufbau mit nem linksfuß ist 100x besser und bei Buhari habens eh schon geschrieben das der Spielaufbau nicht zu seinen Stärken zählt und des hat man leider gesehn und wenn der auf links auch noch spielt wird ma schlecht. darf ich fragen wie oft du ihn gesehen hast um schon so eine starke Meinung zu haben ? der hat sich noch nicht mal wirklich akklimatisiert ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RV + LV = in Personalunion + Österreicher, in Hartberg gibt's ein junges Veilchen zur sofortigen Kaderverstärkung... Marke: Eigenbau Zahlt Hartberg mehr, als wir hier im Ö. Topf mit einem weiteren Ausländer verlieren... ...wer rechnen kann, löst dieses Leihgeschäft umgehend auf !!! PS: Ich sag euch eh, was zu tun wäre - Stift in die Hand nehmen & "hanteln"... bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Duketom1911 schrieb vor 27 Minuten: darf ich fragen wie oft du ihn gesehen hast um schon so eine starke Meinung zu haben ? der hat sich noch nicht mal wirklich akklimatisiert ... Es ist keine kritik an Buhari, es geht mir ums rausspielen wenn er eh schon bewertet wurde was seine stärken und schwächen sind und des rausspielen zählt nicht zu seinen stärken, machts halt dann auch nicht besser wenn er auf links spielt befürcht ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Es ist keine kritik an Buhari, es geht mir ums rausspielen wenn er eh schon bewertet wurde was seine stärken und schwächen sind und des rausspielen zählt nicht zu seinen stärken, machts halt dann auch nicht besser wenn er auf links spielt befürcht ich mal. natürlich ist das eine Kritik an ihm, gib ihn doch mal a paar spiele zeit und setz ihn doch nicht gleich aufs abstellgleis ... nur weil irgendwo im internet steht das er das nicht kann heisst das ned das man sich nicht bessern kann ... aber a bissl chance hat jeder verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Duketom1911 schrieb vor 5 Minuten: natürlich ist das eine Kritik an ihm, gib ihn doch mal a paar spiele zeit und setz ihn doch nicht gleich aufs abstellgleis ... nur weil irgendwo im internet steht das er das nicht kann heisst das ned das man sich nicht bessern kann ... aber a bissl chance hat jeder verdient Ja es ist eine Kritik, aber an die Verantwortlichen und nicht an Buhari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 2 Stunden: also macht der Transfer schon sinn @brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts