schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Tibor Nyilasi Anton Polster Horst Nemec 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 1 Minute: Horst Nemec Also immer wenn wir erfolgreich waren, gab es diesen Wandspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 12 Minuten: Horst Nemec Schumacher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde schestak schrieb vor einer Stunde: Muki? Serbien. Ned Bosnien. kingpacco schrieb vor einer Stunde: Tabakovic zu schreiben hätte gereicht Er will einen Serben. Ich eine Serbin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Bright Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Pezi schrieb vor 5 Minuten: Er will einen Serben. Ich eine Serbin. Du könntest erfolgreicher sein. Die TM Detailsuche hat mir einen einzigen zwischen 22 und 24 ausgespuckt, jedenfalls in der Liga dort. Rückenverletzung, passt. bearbeitet vor 1 Stunde von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Bright Edomwonyi irgendwann reichts auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Schumacher Der war abnormal ^^ bei dem hatte ich echt jedes Mal Angst, dass er nicht selbst über seine Füße stolpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 45 Minuten: Du könntest erfolgreicher sein. Die TM Detailsuche hat mir einen einzigen zwischen 22 und 24 ausgespuckt, jedenfalls in der Liga dort. Rückenverletzung, passt. Jovan Milosevic - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt Mihailo Ivanović - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt Waren zumindest die Spieler die ich dabei im Kopf hatte. Der von Stuttgart als Leihe, wäre schon mal eine Ansage (keine realistische...). Bin schon der Meinung, dass sie auf der Position in dem Land recht viele Spieler entwickeln. bearbeitet vor 1 Stunde von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Bitte wer oder was ist ein Wandspieler? Ich kenne Kinder und Jugendliche die den Ball, aus Ermangelung eines Tores, auf eine Wand schießen. Diese sind, denke ich, aber nicht gemeint. zb Alex Wall von St Albans City, oder Luke Wall von Runcorn Linnets...beide nicht mehr die Jüngsten aber sicher relativ günstig zu haben... bearbeitet vor 1 Stunde von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 51 Minuten QPRangers schrieb vor 9 Minuten: zb Alex Wall von St Albans City, oder Luke Wall von Runcorn Linnets...beide nicht mehr die Jüngsten aber sicher relativ günstig zu haben... Wall(ner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten SiGuRd1911 schrieb vor 1 Minute: Wall(ner) https://www.transfermarkt.at/willie-wallace/profil/spieler/210159 Von dem kann sogar Drago noch was lernen, ist halt schon a bisserl eingegangen mit 1,73. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 44 Minuten brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Schumacher Misel Milovanovic - der Bulle von Kragujevac 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 39 Minuten The1Riddler schrieb vor 24 Minuten: Jovan Milosevic - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt Mihailo Ivanović - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt Waren zumindest die Spieler die ich dabei im Kopf hatte. Der von Stuttgart als Leihe, wäre schon mal eine Ansage (keine realistische...). Bin schon der Meinung, dass sie auf der Position in dem Land recht viele Spieler entwickeln. Ja. Oder man stellt Markovic auf Wandspieler und lässt sich für dahinter was einfallen. Der könnte den Rushfeldt jedenfalls wahrscheinlich besser, als alle, die wir uns inzwischen leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 32 Minuten Kitsis schrieb vor 1 Minute: Ja. Oder man stellt Markovic auf Wandspieler und lässt sich für dahinter was einfallen. Der könnte den Rushfeldt jedenfalls wahrscheinlich besser, als alle, die wir uns inzwischen leisten können. Wenn die Entwicklung von Markovic so weiter geht, gar nicht mehr so abwegig... Um zum Kern zurück zu kommen und keine Kleinkriege zu führen, ich finde halt das es einen Spieler in dieser Kategorie, dem Kader gut tun würde. Da ich das Profil nicht so sehe in unserem Kader und gegen Gegner die hinten drinstehen uns das nicht schlecht zu Gesicht steht. Ich bin nicht Chefscout und Serbien war einfach genannt, weil ich das Land damit verknüpfe mit guten Mittelstürmer, wie Georgien auf den Flügelposition oder Österreich bei IV, wenn man so will in Kategorien gedacht, wo wir Spieler in unserer Preisklasse bekommen und einen Mehrwert liefern - wenn wir keinen in der Akademie dafür haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts