Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sturm hat mit Chukwuani, Horvat, Oermann meiner Meinung nach einen ordentlichen Aderlass hingelegt. Bin skeptisch, ob sie das im Frühjahr abfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten: Sturm hat mit Chukwuani, Horvat, Oermann meiner Meinung nach einen ordentlichen Aderlass hingelegt. Bin skeptisch, ob sie das im Frühjahr abfangen können. Für uns wirds momentan reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Für uns wirds momentan reichen Für uns hat‘s nichtmal im Herbst gereicht bei Sturm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Berisha zu K'Lautern und nicht zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 22 Minuten: Du wärst vermutlich einer der allerersten der dann rumschimpft "der soll erstmal Leistung bringen der Koffer" Natürlich nicht wortwörtlich - aber in dem Ton eben Ja sicher sogar, weil du mich so gut kennst. Ich habe noch nie jemanden irgendetwas abgesprochen wenn er gewillt ist Leistung zu zeigen, kannst auch gerne meine Kommentare zu Pauli Gartler lesen oder Kara. Aber deine Meinung hast du dir ja schon vorgefertigt. Ich habe übrigens auch nie Katzer beschimpft und sollte mir so etwas wie ein Schimpfwort in der Emotion herausgerutscht sein, tut es mir ehrlicherweise leid. Momentan poste ich viel und vieles ist wahrscheinlich sogar ungerecht. Ist auch dem Frust geschuldet, dass Rapid extrem mies ist. Ich empfinde Katzer als größte Gefahr momentan für Rapid und bin der Meinung, dass er eine miserable sportliche Bilanz hinlegt. Wenn das für dich schimpfen ist, dann tut es mir nicht leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ja sicher sogar, weil du mich so gut kennst. Ich habe noch nie jemanden irgendetwas abgesprochen wenn er gewillt ist Leistung zu zeigen, kannst auch gerne meine Kommentare zu Pauli Gartler lesen oder Kara. Aber deine Meinung hast du dir ja schon vorgefertigt. Ich habe übrigens auch nie Katzer beschimpft und sollte mir so etwas wie ein Schimpfwort in der Emotion herausgerutscht sein, tut es mir ehrlicherweise leid. Momentan poste ich viel und vieles ist wahrscheinlich sogar ungerecht. Ist auch dem Frust geschuldet, dass Rapid extrem mies ist. Ich empfinde Katzer als größte Gefahr momentan für Rapid und bin der Meinung, dass er eine miserable sportliche Bilanz hinlegt. Wenn das für dich schimpfen ist, dann tut es mir nicht leid. Und genau daher kommt diese Meinung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Ja für mich ist der Favorit RB und knapp dahinter der LASK. Der hatte aber auch einiges an Glück und muss trotz Lauf noch was aufholen. Irgendwie glaube ich dass heuer wieder ein RB Jahr wird. Sie haben keinen EC im Frühjahr. Und mit Alajbegovic auch wieder mal einen angehenden Superstar. So wie früher regelmäßig. Zusätzlich auch jemanden wie Lainer der scho bissl was erlebt hat und eine Mentalität mitbringt. Da wird für Kühbauer mMn am ehesten im Cup eine Chance vorhanden sein. In einem bzw zwei Spielen kann es schnell "blöd laufen". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 6 Stunden: Da ist im übrigen das ganze Interview. Zumindest gibt er zu, dass er ein Schauspieler ist und solche Aktionen absichtlich liefert. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/ranftl--morddrohungen-gehen-zu-weit--/ Aber da fragst dich dann halt auch... Jetzt stellt sich der Hawi da hin und erklärt rotzfrech im Interview das er eine Diving Cunt ist und das eben sein Spiel ist, dass muss sich dann doch auch irgendwann einmal bis zu unseren Göttern in schwarz rumsprechen oder? bearbeitet vor 4 Stunden von GrünesWienerBlut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 38 Minuten: Da ist im übrigen das ganze Interview. Zumindest gibt er zu, dass er ein Schauspieler ist und solche Aktionen absichtlich liefert. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/ranftl--morddrohungen-gehen-zu-weit--/ Aber da fragst dich dann halt auch... Jetzt stellt sich der Hawi da hin und erklärt rotzfrech im Interview das er eine Diving Cunt ist und das eben sein Spiel ist, dass muss sich dann doch auch irgendwann einmal bis zu unseren Göttern in schwarz rumsprechen oder? Haben doch Dragovic und Fischer auch schon gemacht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 29 Minuten: Haben doch Dragovic und Fischer auch schon gemacht, oder? Naja... das hier ist schon nochamal eine ganz eigene Hausnummer: Zitat Ranftl: Ich bin ein Spieler, der sehr leicht fällt, das weiß ich auch. Ich stehe dazu, das ist meine Spielweise. Es ist nicht verboten und man kann halten davon was man möchte. Aber eine Absichtliche Täuschung um einen Vorteil rauszuholen würd ich schon irgendwo ins Eck "unsportlich" stellen. Jeder macht das irgendwann mal, auch bei uns schon praktiziert (und ich hasse es wenn jemand zu schinden versucht), aber so ausgesprochen und gelebt ... puh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts