Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Für mich berührt der Sturm Spieler relativ klar den Schotten und das Tor wurde mMn zurecht zurückgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viel wars nicht, hat aber gereicht um den schotten zu fall zu bringen.

schimli schrieb vor 3 Minuten:

Schaut nach Foul aus. Grundlos geht so kein Verteidiger zu Boden.

:lol: Wie Mählich meint, dass der Verteidiger von sich aus einhakt.

Er hat ja im dem sinne recht das der schotte selber sich den linken auf den rechten Fuß haut, aber eben wril jatta hinter ihm kreuzt und den linken Fuß dabei in der laufbewegung leicht nach rechts drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
valderama schrieb vor 1 Minute:

Für mich berührt der Sturm Spieler relativ klar den Schotten und das Tor wurde mMn zurecht zurückgenommen. 

Bis auf Mählich der meint der Spieler hat verlernt zu laufen glaubt das auch keiner. 

MMn berührt er ihn mit dem Knie und haut ihm den Fuß eben die paar cm rüber die du dann im laufen nimmer korrigieren kannst.

Hearts aber wirklich schwach. Da passt eigentlich gar nichts. Sturm wird das so auch auswärts noch locker gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Bis auf Mählich der meint der Spieler hat verlernt zu laufen glaubt das auch keiner. 

Das Sturm-ASB anscheinend auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

na gut das wär aber bei jedem Vereins Fredl so … 

Mit Sicherheit. Wollt nur ausdrücken, dass die Entscheidung wohl nicht so unumstritten is. Es is ehrlicherweise aber auch ziemlich wurscht. Die führen 4:0 und werden da wohl auch noch das ein oder andere machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Mit Sicherheit. Wollt nur ausdrücken, dass die Entscheidung wohl nicht so unumstritten is. Es is ehrlicherweise aber auch ziemlich wurscht. Die führen 4:0 und werden da wohl auch noch das ein oder andere machen.

Die Schotten spielen aber auch als würdens den ersten Tag zamspielen… bitter, mit diesem Ausverkauf haun sie sich die CL Chancen zam welche sie sich in der heroischen vergangenen Saison erkämpft haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Die Schotten spielen aber auch als würdens den ersten Tag zamspielen… bitter, mit diesem Ausverkauf haun sie sich die CL Chancen zam welche sie sich in der heroischen vergangenen Saison erkämpft haben. :ratlos:

Der letzte Spieltag der Vorsaison wird die Fans wohl ein Leben lang verfolgen. Die werden so schnell nicht mehr oben anklopfen. Mir soll’s recht sein, Hibs sind eh leiwander (und noch schlechter :lol:)…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag