Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.

Der Austria User konnte auch meine erste Post nicht verstehen das es erst nach dem Kauf gemeint war, was aber klar war durch den Vergleich mit den neuen WSC Stadion 

Auch das festhalten seiner Meinung und sein Aggresive Schreibweise zeigt seinen Charakter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
violaW4 schrieb vor 9 Minuten:

na dann solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen präzise zu sein, weil das mit der Zeitschiene (vor dem Kauf des Stadions) ging aus deinem posting null hervor...

mich würde auch interessieren, wo jemand der Stadt Wien den Kauf des Stadions mit diesem Argument untermauerte, in einer schnellen Internetrecherche hab ich dazu nix gefunden, wäre dir also sehr verbunden wenn du mir da einen Link schicken könntest

kannst du mir dazu einen link geben? ich hab tatsächlich gerade keine internetquelle gefunden woraus das hervorgeht ...

Ich (persönlich) hab mich an die Stelle des Bürgermeisters gewandt mit der Frage, wie man es rechtfertigen würde, so viel Geld für so wenig Gegenleistung auszugeben. Die Antwort hat sowohl die lächerliche Komponente mit der Abwehr des ausländischen Investors beinhaltet, das oben von mir angeführte und noch ein zwei ebenso fadenscheinige Argumente. Ob Du das glauben willst und oder kannst, überlasse ich ganz Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

OK, Danke. Ich hatte das nicht am Häusl gefunden. Moerli anscheinend auch nicht.

Ja stimmt, dann sollten solche Events wohl in der Generali Arena vertraglich möglich sein, das hatte ich wirklich nicht so wahrgenommen. Vor dem Kauf der Stadt war es das anscheinend auch ;) 

Was jetzt passiert ist kann ich natürlich nicht sagen, aber die Stadt scheint wohl keine geeigneten Events im Plan zu haben. 

moerli schrieb Gerade eben:

Der Austria User konnte auch meine erste Post nicht verstehen das es erst nach dem Kauf gemeint war, was aber klar war durch den Vergleich mit den neuen WSC Stadion 

Auch das festhalten seiner Meinung und sein Aggresive Schreibweise zeigt seinen Charakter 

Stimmt ich hatte das nicht verstanden, die implizite Annahme, dass alle wissen was gemeint ist wenn man es mit dem WSC Stadion verknüpft halte ich für gewagt, aber nevermind ... alles gut. 

Findest du wirklich, dass meine Schreibweise aggressiv ist? Mein Charakter hat wohl hier nix zur Sache zu tun, den kannst du definitiv nicht beurteilen wenn du nicht mal weißt wer ich bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaW4 schrieb vor 4 Minuten:

OK, Danke. Ich hatte das nicht am Häusl gefunden. Moerli anscheinend auch nicht.

Ja stimmt, dann sollten solche Events wohl in der Generali Arena vertraglich möglich sein, das hatte ich wirklich nicht so wahrgenommen. Vor dem Kauf der Stadt war es das anscheinend auch ;) 

Was jetzt passiert ist kann ich natürlich nicht sagen, aber die Stadt scheint wohl keine geeigneten Events im Plan zu haben. 

Stimmt ich hatte das nicht verstanden, die implizite Annahme, dass alle wissen was gemeint ist wenn man es mit dem WSC Stadion verknüpft halte ich für gewagt, aber nevermind ... alles gut. 

Findest du wirklich, dass meine Schreibweise aggressiv ist? Mein Charakter hat wohl hier nix zur Sache zu tun, den kannst du definitiv nicht beurteilen wenn du nicht mal weißt wer ich bin

Die Stadt hat schon geeignete Events die aber komischer Weise jetzt alle im neuen WSC Stadion stattfinden wie zu die LSP der Frauen und Rugby 

So bleibt euch das Stadion was euch nicht gehört ganz alleine und das war laut der Aussendung von der Stadt so nicht geplant 

Für die Austria hat sich nichts geändert was Rechte für das Stadion betrifft ausser das sie die Schulden los geworden sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 minute ago, moerli said:

Die Stadt hat schon geeignete Events die aber komischer Weise jetzt alle im neuen WSC Stadion stattfinden wie zu die LSP der Frauen und Rugby 

Ist eh viel schöner und man kann guten Gewissens hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag