Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

blaurotgrünweiss schrieb Gerade eben:

Starker Kader von Sturm, da ist viel Einzel Qualität erkennbar finde ich. Wäre ein Klassiker wenn sich der (nun) Grazer Seidl viel besser entwickelt als unserer. 

Natürlich wird er sich dort gut entwickeln… Ein Stankovic führt diese Mannschaft seit zig Saisonen und gibt ihnen extreme Stabilität. Das schafft Raum für Entfaltung. Soetwas hat Rapid leider überhaupt nicht und das seit Ewigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hearts hat manchmal nette Kombinationen, aber in Summe zu wenig. In der Verteidigung sind sie inferior. Jatta ist echt eine Kuh haha Seidl und Hödl gefallen mir gut. Am Anfang hat Sturm echt nix zusammengebracht, aber dann doch ins Spiel gefunden. Das lassen sie sich sicher nicht mehr nehmen und es wird mmn auch die EL werden schlussendlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gargamel_1899 schrieb vor 17 Minuten:

Hearts hat manchmal nette Kombinationen, aber in Summe zu wenig. In der Verteidigung sind sie inferior. Jatta ist echt eine Kuh haha Seidl und Hödl gefallen mir gut. Am Anfang hat Sturm echt nix zusammengebracht, aber dann doch ins Spiel gefunden. Das lassen sie sich sicher nicht mehr nehmen und es wird mmn auch die EL werden schlussendlich.

In der EL können sie auch eher Punkte holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nennt mich altmodisch, aber ich vermisse die Zeiten, wo es nur einen Kommentator gegeben hat. Mählich nervt grundsätzlich zunehmend, aber wie sich die beiden gegenseitig ins Wort fallen, ist kaum auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag