katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Und Glück haben die Mostis a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sturm braucht anscheinend ihr ganzes Glück für die Saision in zwei EC Matches auf naja, gibt auch genug Geld dafür bearbeitet vor 1 Stunde von Manuel_2302 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Bitte drehts dem Mählich sei Mikrofon ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde katnikpauer schrieb Gerade eben: Und Glück haben die Mostis a no Bei 6:0 eigentlich nur Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich sags schon länger ... wir haben den falschen Seidl. Nein, wir setzen unseren nur falsch ein! Bin gespannt wie sich sturm gegen fener macht, glaub die haben gute chancen das cl playoff zu erreichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Nennt mich altmodisch, aber ich vermisse die Zeiten, wo es nur einen Kommentator gegeben hat. Mählich nervt grundsätzlich zunehmend, aber wie sich die beiden gegenseitig ins Wort fallen, ist kaum auszuhalten. Ich find a, das man sich jeden Co–Kommentator sparen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 3 Minuten: ich sags schon länger ... wir haben den falschen Seidl. nana, das liegt schon an den clubs wär schon einmal ein anfang die spieler auf ihren besten positionen aufzustellen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Die werden die Saison schon wieder stark, also ja - hearts ist unterirdisch, aber obwohl außer kiteshvili die keinen Ausnahmekönner haben, sind die als Mannschaft stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Cosanera schrieb Gerade eben: Bei 6:0 eigentlich nur Glück Stall offen gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb Gerade eben: Nein, wir setzen unseren nur falsch ein! Bin gespannt wie sich sturm gegen fener macht, glaub die haben gute chancen das cl playoff zu erreichen! Fener ist schon noch Mal ein anderes Kaliber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Also die Schotten sind wirklich irgendwas … die haben ihre Jahrhundertchance am Transfermarkt verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GKZ schrieb Gerade eben: Fener ist schon noch Mal ein anderes Kaliber Am papier schon, wie die sich dann in den spielen präsentieren wird sich zeigen. Trabzon vor zwei jahren war auch enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Cosanera schrieb vor 1 Minute: Bei 6:0 eigentlich nur Glück Du bist das beste Beispiel für an Steirer. Kommt, wenn seine Mannschaft international spielt, in den Rapid–Channel und hinterlässt nur Müll. Wenn das zweite Tor kein Glück war, hast heute a Augen–OP gehabt oder du bist von Haus aus so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt wie sich sturm gegen fener macht, glaub die haben gute chancen das cl playoff zu erreichen! Sie sind jedenfalls hochverdient in der nächsten runde. Die zeit wird zeigen ob Sturm so stark oder Hearts so schwach war. Ich glaube, dass Sturm schon recht gut unterwegs ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, katnikpauer said: Ich find a, das man sich jeden Co–Kommentator sparen könnte Also das WM-Finale ohne Herzerl wäre ein anderes gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts