Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
violaW4 schrieb vor 2 Minuten:

stimmt ja nicht, es wurden (also jetzt im Austria Stadion) Spiele der Vienna Vikings und Spiele der Frauen-Nationalmannschaft ausgetragen. Zusätzlich hat Rapid proaktiv verhindert, dass es ein Cupfinale dort gab. Manchmal könnte man seine Paranoia auch im Griff haben...

Das war alles vor den Kauf des Stadions

Seit den Kauf der Stadt haben dort keine anderen Veranstaltungen stattgefunden außer Austria Mannschaften 

Aber Tatsachen verdrehen ist ja eure Stärke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
violaW4 schrieb vor 6 Minuten:

stimmt ja nicht, es wurden (also jetzt im Austria Stadion) Spiele der Vienna Vikings und Spiele der Frauen-Nationalmannschaft ausgetragen. Zusätzlich hat Rapid proaktiv verhindert, dass es ein Cupfinale dort gab. Manchmal könnte man seine Paranoia auch im Griff haben...

Schreibst die Fehldarstellung absichtlich oder bist nur ganz schlecht informiert? Es wurde argumentiert, daß der Kauf durch die Gemeinde (Stadt?) auch deswegen zu rechtfertigen war, weil man so bewirken könne, daß auch andere Veranstaltungen einen Austragungsort gewährleistet kriegen. Es geht natürlich NICHT darum was vor dem Kauf war sondern danach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das war alles vor den Kauf des Stadions

Seit den Kauf der Stadt haben dort keine anderen Veranstaltungen stattgefunden außer Austria Mannschaften 

Aber Tatsachen verdrehen ist ja eure Stärke 

na dann solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen präzise zu sein, weil das mit der Zeitschiene (vor dem Kauf des Stadions) ging aus deinem posting null hervor...

mich würde auch interessieren, wo jemand der Stadt Wien den Kauf des Stadions mit diesem Argument untermauerte, in einer schnellen Internetrecherche hab ich dazu nix gefunden, wäre dir also sehr verbunden wenn du mir da einen Link schicken könntest

parmenides schrieb vor 1 Minute:

Schreibst die Fehldarstellung absichtlich oder bist nur ganz schlecht informiert? Es wurde argumentiert, daß der Kauf durch die Gemeinde (Stadt?) auch deswegen zu rechtfertigen war, weil man so bewirken könne, daß auch andere Veranstaltungen einen Austragungsort gewährleistet kriegen. Es geht natürlich NICHT darum was vor dem Kauf war sondern danach 

kannst du mir dazu einen link geben? ich hab tatsächlich gerade keine internetquelle gefunden woraus das hervorgeht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
violaW4 schrieb vor 12 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann, war es die Austria Fanszene, die ein sicheres Cupfinale in diesem Stadion verhinderte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaW4 schrieb vor 1 Minute:

na dann solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen präzise zu sein, weil das mit der Zeitschiene (vor dem Kauf des Stadions) ging aus deinem posting null hervor...

mich würde auch interessieren, wo jemand der Stadt Wien den Kauf des Stadions mit diesem Argument untermauerte, in einer schnellen Internetrecherche hab ich dazu nix gefunden, wäre dir also sehr verbunden wenn du mir da einen Link schicken könntest

Stadtrat Hacker hat es gesagt als ein mit Grund für den Kauf 

Worum soll ich das raus suchen wenn ich es eh weiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
moerli schrieb Gerade eben:

Stadtrat Hacker hat es gesagt als ein mit Grund für den Kauf 

Worum soll ich das raus suchen wenn ich es eh weiß 

na wenn du es weißt, dann gratuliere ich dir

ich würde mich halt mit einer quelle wohler fühlen. ist aber auch nicht wirklich notwendig, du bist offensichtlich eh in deiner meinung einzementiert, da brauchts keine quellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Just now, violaW4 said:

ich würde mich halt mit einer quelle wohler fühlen. ist aber auch nicht wirklich notwendig, du bist offensichtlich eh in deiner meinung einzementiert, da brauchts keine quellen

https://www.derstandard.at/story/3000000249033/hacker-zu-geplantem-stadionkauf-es-ist-kein-geldgeschenk-fuer-die-austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violaW4 schrieb vor 5 Minuten:

kannst du mir dazu einen link geben? ich hab tatsächlich gerade keine internetquelle gefunden woraus das hervorgeht ...

Google: Hacker austria stadion Sportveranstaltungen

https://www.derstandard.at/story/3000000249033/hacker-zu-geplantem-stadionkauf-es-ist-kein-geldgeschenk-fuer-die-austria

War sehr schwer, dauer 3 sek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, violaW4 said:

5 Sekunden Google

https://wien.orf.at/stories/3289081/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
violaW4 schrieb vor 11 Minuten:

Offensichtlicher kann man das ja gar nicht schreiben

"Also diese Ausrede der Stadt warum man das Stadion kaufte ist klar daneben gegangen um es nett auszudrücken "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaW4 schrieb vor 7 Minuten:

Du würdest dich mit einem Computerführerschein noch viel wohler fühlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag