moerli V.I.P. Geschrieben vor 57 Minuten violaW4 schrieb vor 2 Minuten: stimmt ja nicht, es wurden (also jetzt im Austria Stadion) Spiele der Vienna Vikings und Spiele der Frauen-Nationalmannschaft ausgetragen. Zusätzlich hat Rapid proaktiv verhindert, dass es ein Cupfinale dort gab. Manchmal könnte man seine Paranoia auch im Griff haben... Das war alles vor den Kauf des Stadions Seit den Kauf der Stadt haben dort keine anderen Veranstaltungen stattgefunden außer Austria Mannschaften Aber Tatsachen verdrehen ist ja eure Stärke 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 52 Minuten violaW4 schrieb vor 6 Minuten: stimmt ja nicht, es wurden (also jetzt im Austria Stadion) Spiele der Vienna Vikings und Spiele der Frauen-Nationalmannschaft ausgetragen. Zusätzlich hat Rapid proaktiv verhindert, dass es ein Cupfinale dort gab. Manchmal könnte man seine Paranoia auch im Griff haben... Schreibst die Fehldarstellung absichtlich oder bist nur ganz schlecht informiert? Es wurde argumentiert, daß der Kauf durch die Gemeinde (Stadt?) auch deswegen zu rechtfertigen war, weil man so bewirken könne, daß auch andere Veranstaltungen einen Austragungsort gewährleistet kriegen. Es geht natürlich NICHT darum was vor dem Kauf war sondern danach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 51 Minuten Bitter für den Lask und Harakate. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Superstar Geschrieben vor 51 Minuten moerli schrieb vor 2 Minuten: Das war alles vor den Kauf des Stadions Seit den Kauf der Stadt haben dort keine anderen Veranstaltungen stattgefunden außer Austria Mannschaften Aber Tatsachen verdrehen ist ja eure Stärke na dann solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen präzise zu sein, weil das mit der Zeitschiene (vor dem Kauf des Stadions) ging aus deinem posting null hervor... mich würde auch interessieren, wo jemand der Stadt Wien den Kauf des Stadions mit diesem Argument untermauerte, in einer schnellen Internetrecherche hab ich dazu nix gefunden, wäre dir also sehr verbunden wenn du mir da einen Link schicken könntest parmenides schrieb vor 1 Minute: Schreibst die Fehldarstellung absichtlich oder bist nur ganz schlecht informiert? Es wurde argumentiert, daß der Kauf durch die Gemeinde (Stadt?) auch deswegen zu rechtfertigen war, weil man so bewirken könne, daß auch andere Veranstaltungen einen Austragungsort gewährleistet kriegen. Es geht natürlich NICHT darum was vor dem Kauf war sondern danach kannst du mir dazu einen link geben? ich hab tatsächlich gerade keine internetquelle gefunden woraus das hervorgeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Tribünenzierde Geschrieben vor 48 Minuten violaW4 schrieb vor 12 Minuten: stimmt ja nicht, es wurden (also jetzt im Austria Stadion) Spiele der Vienna Vikings und Spiele der Frauen-Nationalmannschaft ausgetragen. Zusätzlich hat Rapid proaktiv verhindert, dass es ein Cupfinale dort gab. Manchmal könnte man seine Paranoia auch im Griff haben... Soweit ich mich erinnern kann, war es die Austria Fanszene, die ein sicheres Cupfinale in diesem Stadion verhinderte ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten violaW4 schrieb vor 1 Minute: na dann solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen präzise zu sein, weil das mit der Zeitschiene (vor dem Kauf des Stadions) ging aus deinem posting null hervor... mich würde auch interessieren, wo jemand der Stadt Wien den Kauf des Stadions mit diesem Argument untermauerte, in einer schnellen Internetrecherche hab ich dazu nix gefunden, wäre dir also sehr verbunden wenn du mir da einen Link schicken könntest Stadtrat Hacker hat es gesagt als ein mit Grund für den Kauf Worum soll ich das raus suchen wenn ich es eh weiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Superstar Geschrieben vor 46 Minuten moerli schrieb Gerade eben: Stadtrat Hacker hat es gesagt als ein mit Grund für den Kauf Worum soll ich das raus suchen wenn ich es eh weiß na wenn du es weißt, dann gratuliere ich dir ich würde mich halt mit einer quelle wohler fühlen. ist aber auch nicht wirklich notwendig, du bist offensichtlich eh in deiner meinung einzementiert, da brauchts keine quellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Fanatischer Poster Geschrieben vor 45 Minuten Just now, violaW4 said: na wenn du es weißt, dann gratuliere ich dir ich würde mich halt mit einer quelle wohler fühlen. ist aber auch nicht wirklich notwendig, du bist offensichtlich eh in deiner meinung einzementiert, da brauchts keine quellen https://www.derstandard.at/story/3000000249033/hacker-zu-geplantem-stadionkauf-es-ist-kein-geldgeschenk-fuer-die-austria 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 45 Minuten violaW4 schrieb vor 5 Minuten: na dann solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen präzise zu sein, weil das mit der Zeitschiene (vor dem Kauf des Stadions) ging aus deinem posting null hervor... mich würde auch interessieren, wo jemand der Stadt Wien den Kauf des Stadions mit diesem Argument untermauerte, in einer schnellen Internetrecherche hab ich dazu nix gefunden, wäre dir also sehr verbunden wenn du mir da einen Link schicken könntest kannst du mir dazu einen link geben? ich hab tatsächlich gerade keine internetquelle gefunden woraus das hervorgeht ... Google: Hacker austria stadion Sportveranstaltungen https://www.derstandard.at/story/3000000249033/hacker-zu-geplantem-stadionkauf-es-ist-kein-geldgeschenk-fuer-die-austria War sehr schwer, dauer 3 sek 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 45 Minuten 1 minute ago, violaW4 said: na wenn du es weißt, dann gratuliere ich dir ich würde mich halt mit einer quelle wohler fühlen. ist aber auch nicht wirklich notwendig, du bist offensichtlich eh in deiner meinung einzementiert, da brauchts keine quellen 5 Sekunden Google https://www.derstandard.at/story/3000000249033/hacker-zu-geplantem-stadionkauf-es-ist-kein-geldgeschenk-fuer-die-austria https://wien.orf.at/stories/3289081/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Spitzenspieler Geschrieben vor 43 Minuten Echt jetzt?Das hab ich jetzt in der Firma am Häusl in zwei Minuten gefunden https://www.skysportaustria.at/abloesesumme-fuer-generali-arena-steht-fest/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten Lagogaratscha schrieb vor 2 Minuten: Echt jetzt?Das hab ich jetzt in der Firma am Häusl in zwei Minuten gefunden https://www.skysportaustria.at/abloesesumme-fuer-generali-arena-steht-fest/ Richtig schwach mMn. Nokia 3310? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Tribünenzierde Geschrieben vor 39 Minuten violaW4 schrieb vor 11 Minuten: na dann solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen präzise zu sein, weil das mit der Zeitschiene (vor dem Kauf des Stadions) ging aus deinem posting null hervor... Offensichtlicher kann man das ja gar nicht schreiben "Also diese Ausrede der Stadt warum man das Stadion kaufte ist klar daneben gegangen um es nett auszudrücken " 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 39 Minuten violaW4 schrieb vor 7 Minuten: na wenn du es weißt, dann gratuliere ich dir ich würde mich halt mit einer quelle wohler fühlen. ist aber auch nicht wirklich notwendig, du bist offensichtlich eh in deiner meinung einzementiert, da brauchts keine quellen Du würdest dich mit einem Computerführerschein noch viel wohler fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten blakeo schrieb vor 5 Minuten: 5 Sekunden Google https://www.derstandard.at/story/3000000249033/hacker-zu-geplantem-stadionkauf-es-ist-kein-geldgeschenk-fuer-die-austria https://wien.orf.at/stories/3289081/ Schon besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts