bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 18:24 Admira schwimmt bisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 18:25 Admira macht das Defensiv schon richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:25 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Vermutung: die Vorgaben (bspw Dach) gibts nur in der Bundesliga. Wobei ich mich dennoch frag warum man sie nicht trotzdem auf der Haupttribüne platziert. parmenides schrieb vor 2 Minuten: Muß nur in BL überdacht sein Mehr Platz, bessere Trennung Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:26 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Vermutung: die Vorgaben (bspw Dach) gibts nur in der Bundesliga. Wobei ich mich dennoch frag warum man sie nicht trotzdem auf der Haupttribüne platziert. Hats nicht erst geheißen auf die Tribüne drüben darf keiner mehr, wegen Baufälligkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 18:27 Apropo Sturm, deren Amas wurde mal wieder die Stadionzulassung für Gleisdorf entzogen. Allerdings nennt die Liga keinen Grund dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:28 parmenides schrieb vor 4 Minuten: Muß nur in BL überdacht sein Mehr Platz, bessere Trennung Platz mag sein, Trennung wird wurscht sein. Da gibt’s ja nie Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:28 Eigentor hahaha war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 18:28 Eh klar, Admira mit dem Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 18:28 Eh klar. Scheiss Duselverein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:28 Bitter für die Admira, aber war klar dass es soweit kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Gestern um 18:28 (bearbeitet) Abseits? ok no aber verdient in der zweiten HZ bearbeitet Gestern um 18:29 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 18:29 haben ja darum gebettelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 18:29 (bearbeitet) Klares Abseits - der Grazer geht aktiv zum Ball bearbeitet Gestern um 18:29 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 18:29 (bearbeitet) Geht er nicht hin, steht Grgic im Abseits. Wie dumm das gelaufen ist. Edit: Ob der Ball davor auf Grgic nicht schon ein Abseits gewesen wäre, bin ich mir auch nicht sicher. Aber war extrem knapp, tendenziell eher nicht. bearbeitet Gestern um 18:30 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:29 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Gegen Celtic und Blau Weiß Linz auch nicht Wie lange fehlt Christensen eigentlich? Bzw was hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts