orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb vor 1 Minute: Man kann Kulo sachlich kritisieren, aber wie in den Foren mit verdienstvollen Rapidlern umgegangen wird, ist echt beschämend. Das ist unser größtes problem: verdienstvolle rapidler, die positionen im verein bekommen, nur weils verdienstvolle rapidler sind! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden synetic schrieb vor 4 Minuten: Und wenn? Wo ist jetzt das Problem? der eine regt sich auf mit "soll sich aufs wesentliche konzentrieren" - hat er vll getan wenn er sich über so Blödsinn keine Gedanken gemacht hat. Dann kommts scheiße an - ihm wird gesagt "Hast Kulo, ist falsch rüber kommen." Er will es extra klar stellen und hier regen sich die Leute wieder auf. Also manche fühlen sich anscheinend persönlich angegriffen wenn sie "Kulo" hören. Was habts euch vorgestellt, was er in der kurzen zeit jetzt schafft? Ich fürchte, genau so viel wie längerfristig. Er war Teil des versagenden Trainerteams und auch sonst lässt mich NICHTS an seiner Trainervita (u.a. Abstieg mit der 2er) daran glauben, dass er irgendetwas ins Positive ändert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 2 Stunden Man erhält halt so einen Einblick in seine Gedankenwelt. Er assoziiert diese Woche als "cool", weil er die Pro Lizenz erhalten hat. In einer Woche, wo man gegen den damals Letzten der Liga verloren und gegen Rakow unfassbar schlecht gespielt und ebenso verloren hat und infolgedessen der (auch seinen!) Cheftrainer entlassen wurde. Gibt halt das Gefühl, als würde er mehr an sich denken, als an Rapid. Gerade in dieser Phase sollte man als Rapidler aber alles für den Verein tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden synetic schrieb vor 2 Minuten: Und wenn? Wo ist jetzt das Problem? der eine regt sich auf mit "soll sich aufs wesentliche konzentrieren" - hat er vll getan wenn er sich über so Blödsinn keine Gedanken gemacht hat. Dann kommts scheiße an - ihm wird gesagt "Hast Kulo, ist falsch rüber kommen." Er will es extra klar stellen und hier regen sich die Leute wieder auf. Also manche fühlen sich anscheinend persönlich angegriffen wenn sie "Kulo" hören. Was habts euch vorgestellt, was er in der kurzen zeit jetzt schafft? Ich hab im Livethread in einem Post Pedro wissen lassen, dass das Interview von Kulo suboptimal war und er mit ihm Interviews üben soll. Im ersten Moment hab ich geglaubt ich spinn nach dieser Aussage. Das geht so nicht. Natürlich ist es schön zu sehen, dass er zurückrudert. Der Kerl sollte sprechen lernen und üben. Das wird wohl nicht zu viel verlangt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Welche Verdienste? Kulovits ist bei weitem keine Legende wie ein Hofmann oder Krankl. Oder ist mittlerweile jeder der zweimal für uns mit dem Arsch gewackelt hat „ein verdienstvoller Rapidler!“ Die Aussage war katastrophal und in erster Linie geht es Kulovits um Kulovits, das Bild hat er heute abgegeben, da hilft auch kein gebrieftes Interview. Jeder weiß wie ich zu Barisic stehe aber der ist ein verdienstvoller Rapidler und vor allem hat er Charakter. Der Säulenhallensteffl gehört mitsamt seinen Spezis raus aus dem Verein! Besser heute als morgen! Man muss also als "Legende" gelten, um "verdienstvoll" zu sein?? Herr Kulovits hat 250 Spiele für Rapid, wurde Meister mit Rapid (zweimal sogar, oder?) und hat uns als Trainer im Frühling Europa gerettet. Macht ihn das zur Legende? Nein. Sind das Verdienste? Natürlich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb vor 13 Minuten: Man kann Kulo sachlich kritisieren, aber wie in den Foren mit verdienstvollen Rapidlern umgegangen wird, ist echt beschämend. Du bist auch lustig… 1899fm schrieb am 23.11.2025 um 18:31 : Nimmt Gulliksen raus und bringt Schaub. Da hätt er uns gleich den Mittelfinger zeigen können…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 2 Stunden Sterz schrieb vor 1 Minute: Ich hab im Livethread in einem Post Pedro wissen lassen, dass das Interview von Kulo suboptimal war und er mit ihm Interviews üben soll. Im ersten Moment hab ich geglaubt ich spinn nach dieser Aussage. Das geht so nicht. Natürlich ist es schön zu sehen, dass er zurückrudert. Der Kerl sollte sprechen lernen und üben. Das wird wohl nicht zu viel verlangt sein. Nein, laut Leuten hier drin soll er sich aufs wesentliche konzentrieren. Evtl merken hier mal Leute, dass Mans keinem recht machen kann in der jetzige Situation. Und einige sollten mal die Unterhose wechseln so wie sa sich bei jedem Satz anscheißen. Ich könnt langsam kotzen bei einigen Kommentaren hier. Nochmal: IRGENDEINER MUSS BLEIBEN BIS A NEUER TRAINER DA IST. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: ganz im gegenteil, das interview offenbart sehr vieles. ich kann mit jedem ergebnis, jeder oasch leistung umgehen. aber mit solchen "personen" bei meinem herzensverein absolut nicht. versienstvoll is auch immer so a lustiges wort. was macht ihn verdienstvoll? dass er ewig da war? das liegt daran dass ihn nie wer holen wollte. Wenn die sportliche Megakrise irgendwas Gutes hat dann die Hoffnung dass wirklich aufgeräumt wird. Und unsere generelle Außendarstellung war glaub ich noch nie so schlecht. Die heutigen Interviews sind die Kirsche auf der Torte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Der heutige Auftritt von Kulo vor der TV Kamera, lässt vermuten wen Stöger gemeint hat, mit dem "an einem Strang ziehen". Unglaublich das Kulo und Macho weiterwurschteln dürfen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden zeneize schrieb Gerade eben: Gibt halt das Gefühl, als würde er mehr an sich denken Gibt nicht das Gefühl, ist wohl auch so! Sei ihm auch gegönnt, keine Frage, aber in so manchem Unternehmen hätt er schon morgen bezahlten Urlaub (und eine ewige Erinnerung, an seine 'urcoole' Woche...)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) synetic schrieb vor 4 Minuten: Nein, laut Leuten hier drin soll er sich aufs wesentliche konzentrieren. Evtl merken hier mal Leute, dass Mans keinem recht machen kann in der jetzige Situation. Und einige sollten mal die Unterhose wechseln so wie sa sich bei jedem Satz anscheißen. Ich könnt langsam kotzen bei einigen Kommentaren hier. Nochmal: IRGENDEINER MUSS BLEIBEN BIS A NEUER TRAINER DA IST. Man könnte auch Kerber kurzfristig hochziehen Burgi hätte man fragen können, Dibon ist im Umfeld, Pavlovic hat man innerhalb 12h organisieren können, man hat sicherlich generell Trainer im Jugendbereich, wenn man eh Trainer ausbilden will, die frischen Wind reinbringen könnten - vor allem wenns INTERIMISTISCH sein soll Aber gut, Staff mitziehen bei Rapid hat Tradition, besonders wenns Orsch rennt Ob es mit den o.g Lösungen schlimmer geworden wäre? Keine Ahnung Gedanken zu einer Kandidaten-Liste wird MK sich ja seit WSG wohl schon gemacht haben nehme ich an - hoffentlich bearbeitet vor 2 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden narya schrieb vor 1 Minute: Man muss also als "Legende" gelten, um "verdienstvoll" zu sein?? Herr Kulovits hat 250 Spiele für Rapid, wurde Meister mit Rapid (zweimal sogar, oder?) und hat uns als Trainer im Frühling Europa gerettet. Macht ihn das zur Legende? Nein. Sind das Verdienste? Natürlich! 202 Ligaspiele in 12 Saisonen sind Daten eines Ergänzungsspielers (bei 36 Ligaspielen pro Saison). Wahnsinns Verdienste für den SK Rapid wenn man so etwas extra hervorheben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 21 Minuten: Littlefinger im Weststadion Und Arya ist weit und breit nicht in Sicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Man kann es auch übertreiben. War halt leider sehr unglücklich ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden keiner weiss irgendetwas, aber kulovits ist sicherheitshalber an allem schuld. und kann nichts und ist ein trottl. und seine vergangenheit darf auch in die tonne getreten werden... ich sags gradheraus, das ist hier ein scheiss thread, kommt mir vor, als ob ich in einem violetten scheisshaus gelandet wär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts